PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : strenger Pferdeschwanz

Marioza
06.03.2009, 11:57
hey!

Welche Stylingprodukte nehme ich denn am Besten wenn ich mir so einen richtig strengen Pferdeschwanz machen will? Also mit Pony weg und ganz straight nach hinten alles.sowas (http://www.freundin.de/Galerie/2340928_0415b0e4d2.jpg)

Gel, Haarspray, Schaumfestiger, Haarwachs?

Ihr denkt wahrscheinlich ich bin blöd, aber ich kenn mich mit sowas echt gar nicht aus :durchgeknallt:

Chaoslibellchen
06.03.2009, 12:28
ich nehm da gar nix. also ich mache einen pferdeschwanz und sprüh dann maximal noch mit haarspray fest. ich finde alles andere sieht fettig aus.

Marioza
06.03.2009, 12:31
aber sag wir mal man hat einen geraden pony, dann muss man das doch mit irgendetwas festkleben oder nicht?

Anathema
06.03.2009, 13:04
aber sag wir mal man hat einen geraden pony, dann muss man das doch mit irgendetwas festkleben oder nicht?

wenn du dein Pony nach hinten stecken willst musst es mit Klammern festmachen

Marioza
06.03.2009, 14:43
und klammern und haarspray reicht dann?

das ist für nen Sportwettkampf, also es muss shcon gut halten!

ozelot
06.03.2009, 16:41
ich würde da die haare vielleicht ganz leicht (!) feucht sprühen. also nur, damit die haare griffiger werden. und dann haarspray in die hände und nochmal über den vorderkopf streichen, damit keine fusselhärchen gerade in die luft stehen.

mit stylingkram wird das dann eher nachfettig aussehen, befürchte ich.

Chaoslibellchen
06.03.2009, 18:26
naja wenns für nen sportwettkampf ist, dann muss es ja nicht supertoll aussehen, da kannst du ja zur not noch gel oder so reinmachen. ansonsten den pony mit spangen wegstecken ja. oder stirnband oder haarreifen?