PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttingen

Nila
10.03.2009, 22:56
Hat jemand Tipps für Plattenläden,außergewöhnliche Geschäfte und Second Hand? Und wo kann man lecker Thai/Indisch/günstig essen?
Göttingen ist doch nciht sooo weitläufig,oder?

Danke schon Mal

schattengewächs.
10.03.2009, 23:12
jpc ist mein liebster plattenladen.
geh von der bushaltestelle jüdenstraße einfach hoch richtung "willi" (;)), da ist er dann sofort links.

Nila
11.03.2009, 08:24
Ah super vielen Dank!

sweet-janey
12.03.2009, 10:50
ja,jpc ist super! kann ich auch empfehlen. ansonsten war zumindest zu meiner zeit (4 jahre her) ein guter second hand laden in der goetheallee...aber gö ist klein, da muss man nur bißchen rumlaufen, dann findet man alles... :)

*apple*
12.03.2009, 11:30
der second hand laden in der Goetheallee ist weg, allerdings gibt es in der Goetheallee noch einen guten plattenladen - disrecords.
Und in der Goetheallee gibt es einen sehr leckeren indischen Imbiss, der ein Ableger von dem Inder in der Gartenstraße ist. Ein Essen kostet da so 5-6 Euro.
Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen, Göttingen ist klein, beim rumlaufen findet man schon das Meiste. :-)

Nila
16.03.2009, 07:46
Disrecords war leider auch nicht mehr da, aber allerdings der in der Friedrichsstraße. Aber es gibt ja nur einen,oder? Und JPC hatte nur CDs und DVDs.

Und äh jaaaaa, Göttingen ist tatsächlich klein.:D