PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgreiches Leben? -Umfrage-

Inaktiver User
21.03.2009, 10:09
1.) Kannst du dein Leben als erfolgreich bezeichnen?
2.) Mit welcher Note hast du dein Studium abgeschlossen?
3.) Wie lange dauerte deine längste Beziehung?
4.) Hast du viele Freunde?
5.) Ist dir beruflicher Erfolg wichtiger als viele Freunde zu haben?
6.) Hast du Kinder, möchtest du Kinder?
7.) Arbeitest du ehrenamtlich?
8.) Bist du beliebt?
9.) Wenn du etwas haben möchtest, versuchst du alles, oder gibst du schnell auf?
10.) Was bedeutet für dich beruflicher Erfolg?

SunburntParanoid
21.03.2009, 10:26
ja schon. immerhin ist trotz beschissener umstände bisher doch was ganz vernünftiges geworden
ich studiere noch
net lang. n halbes jahr etwa... ich bin net fähig dazu und find wichser toll, weißte...
normal denk ich.
nein
nein
ja
8.) Bist du beliebt?
nein, sowas hab ich net nötig
9.) Wenn du etwas haben möchtest, versuchst du alles, oder gibst du schnell auf?
kommt auf den preis an den ich dafür bezahlen muss...
viel weniger als ein erfolgreiches/erfülltes leben zu führen

amantidiroma
21.03.2009, 10:58
1.) Kannst du dein Leben als erfolgreich bezeichnen? *bisher ja
2.) Mit welcher Note hast du dein Studium abgeschlossen? *bin in der ausbildung
3.) Wie lange dauerte deine längste Beziehung? *dauert seit über drei jahren an
4.) Hast du viele Freunde? *ja
5.) Ist dir beruflicher Erfolg wichtiger als viele Freunde zu haben? *nein
6.) Hast du Kinder, möchtest du Kinder? *nein, vielleicht
7.) Arbeitest du ehrenamtlich? *ab und zu
8.) Bist du beliebt? *keine ahnung
9.) Wenn du etwas haben möchtest, versuchst du alles, oder gibst du schnell auf? *meistens versuche ich alles; aber es kommt auf die sache an
10.) Was bedeutet für dich beruflicher Erfolg? *nicht viel

knuddelente
21.03.2009, 11:04
1.) Kannst du dein Leben als erfolgreich bezeichnen?* ja, nach meinen Maßstäben schon