PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Penis

Inaktiver User
25.03.2009, 12:41
Ich habe da gerade so jmd. und der Schwanz von ihm ist so klein und dünn. Gestern hatten wir das erste Mal Sex und es war nicht sehr berauschend. Jetzt überlege ich was ich machen kann damit mir der Sex trotzdem Spaß macht...
Hat da jmd.Erfahrung mit?!

Leni4561
25.03.2009, 13:11
andere stellungen? welche hattet ihr denn so ausprobiert ;)?

chaos.
25.03.2009, 13:13
mh und er sitzt jetzt vielleicht irgendwo und denkt sich "soll ich ihr sagen, dass sie viel zu ausgeleiert ist?" :rotwein:

Inaktiver User
25.03.2009, 13:23
andere stellungen? welche hattet ihr denn so ausprobiert ;)?

Missionarstellung hatten wir.Ja werde mal schaun ob ne andere Stellung besser ist

Inaktiver User
25.03.2009, 13:24
mh und er sitzt jetzt vielleicht irgendwo und denkt sich "soll ich ihr sagen, dass sie viel zu ausgeleiert ist?" :rotwein:

:D

Leni4561
25.03.2009, 13:26
Missionarstellung hatten wir.Ja werde mal schaun ob ne andere Stellung besser ist
ich glaube gerade die ist bei männer mit ööhm.. etwas kleinerem "gehänge" nicht unbedingt von vorteil...

Raceij
25.03.2009, 13:50
ich glaube gerade die ist bei männer mit ööhm.. etwas kleinerem "gehänge" nicht unbedingt von vorteil...

Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht ;)

Anathema
25.03.2009, 20:30
Penisring?...so dass du halt anders stimuliert wirst?

Nacktmuller
25.03.2009, 21:11
Große spielt doch keine Rolle.

Zoor
25.03.2009, 22:56
.

Inaktiver User
25.03.2009, 23:26
Beckenbodentraining und dann währenddessen die Muskeln anspannen.

Inaktiver User
26.03.2009, 00:19
.

Malice
26.03.2009, 09:06
Beckenbodentraining und dann währenddessen die Muskeln anspannen.

Ich hatte mal was mit meinem der hatte so grob 9xm in der Dicke eines männlichen Daumens.
Ich bin so vom reinen Körperbau her nicht die engste, aber ich konnt ihn mit den Muskeln ganz gut packen.
Leider hatte das nur zur Folge dass er das nicht gewohnt war und nach 10min gekommen ist. -.-

S.Less
26.03.2009, 11:46
oh wie tragisch!

Inaktiver User
26.03.2009, 13:28
.

Inaktiver User
26.03.2009, 13:45

Für mich tut sie das. Denn für mich ist es einfach unbefriedigend wenn ich ihn kaum spüre. UNd dazu kommt leider noch,das er viel zu früh kommt und das alles zusammen ist echt unbefriedigend und ich bin halt einfach besseren Sex gewohnt ;)

Anathema
26.03.2009, 15:52
für mich spielt die Größe insofern ne Rolle, dass der Penis am besten "normal" groß sein sollte...bei zu kleinen P. merkt man kaum was, bei zu großen P. tut es weh :(

Dawnclaude
26.03.2009, 16:04
das zu früh kommen, kann aber auch aufgeregheit und extreme "Geilheit" auf dich sein. Also seh es lieber als Kompliment an. :D

Hier gibt es wohl keine Japaner die mal von ihren Erfahrungen sprechen können, schade. ;)

Inaktiver User
26.03.2009, 17:26
das zu früh kommen, kann aber auch aufgeregheit und extreme "Geilheit" auf dich sein. Also seh es lieber als Kompliment an. :D

Ja er meinte ja auch das er schon länger keinen Sex mehr hatte und deshalb ist er gerade bissl ausgehungert.
Stimmt es eig. das wenn der Typ sich vor dem Sex selbst einen runter holt,das er dann länger braucht bis er beim Sex mit dem Partner kommt?

S.Less
26.03.2009, 18:28
klar stimmt das, aber ist doch schwachsinn, sprich "vergeudung". genauso wie es grober unfug ist hier zu erzählen nach 10 minuten oder früh kommen wär tragisch, schlechter sex. kommen ist _nie_ etwas schlechtes, schlecht wirds erst dann wenn es danach nicht weitergeht weil man eigentlich nur mal eben befriedigung wollte, dann hört man nämlich auf sobald man sie hatte und der partner guckt dumm aus der wäsche.

Dawnclaude
26.03.2009, 18:47
Ja so seh ich das auch, das Drumherum muss halt stimmen, dann ist das nicht schlimm wenn jemand mal früher kommt.

Und was die Frage angeht
Die Sache ist auch, wie schnell derjenige dann wieder wirklich kann und auch Lust hat. Das ist bei jedem recht unterschiedlich. Manche sind da sehr fix und andere brauchen dann erst mal wieder nen Tag, aber wenn jemand ausgehungert ist, sollte das wohl auch fixer gehen...

Ich glaube eine einfache Stellung wäre, wenn deine Beine auf seinen Schultern wären und du mit dem becken etwas nach oben gehst, das ist eine sehr tiefe stellung, und sollte dann mit einem in kleinerer Form auch nicht das Problem sein.

paulaken
26.03.2009, 18:49

die größe spielt nur dann keine rolle, wenn die technik stimmt, wenn die aber auch mies ist, muss er das durch die größe ausgleichen

S.Less
26.03.2009, 18:54
unsinn, wenn du 2 kerle hast mit derselben guten "technik" aber nem kleinen und nem normalen penis, dann ist es einfach mit dem mit dem normalen besser, erzähl doch nix von wegen die größe wär egal paulaken.

Lathrada
26.03.2009, 19:17
.

Inaktiver User
26.03.2009, 19:29
Mein Tipp: passiver Oralsex.
zumindest mal zum überbrücken des problems

Wer soll denn da jetzt passiv sein? So ganz versteh ich nicht was du meinst...

Lathrada
26.03.2009, 19:31
.

paulaken
26.03.2009, 19:35
unsinn, wenn du 2 kerle hast mit derselben guten "technik" aber nem kleinen und nem normalen penis, dann ist es einfach mit dem mit dem normalen besser, erzähl doch nix von wegen die größe wär egal paulaken.

das behaupte ich ja auch nicht. wenn die technik stimmt, ist die größe egal. wenns dann aber auch ne gute größe ist, ist es noch besser.

aber die größe bringt auch nichts, wenn der kerl nichtmal den kitzler findet. dann hab ich auch keinen spaß.

außerdem kommt dazu, dass sex nie gleich ist, selbst mit der gleichen person kann alles auf der schulnotenskala von 1-6 dabei sein.

Inaktiver User
26.03.2009, 22:15
aber die größe bringt auch nichts, wenn der kerl nichtmal den kitzler findet. dann hab ich auch keinen spaß.
Dann muss frau eben den Mund aufmachen und ihm erklären, wo er genau suchen muss.

Dawnclaude
27.03.2009, 07:22
Dann muss frau eben den Mund aufmachen und ihm erklären, wo er genau suchen muss.

Moment mal, dieser Satz war eine fiese Falle! :)

Malice
27.03.2009, 09:36
oh wie tragisch!

Manche Mädels regen sich darüber auf wenn der Kerl keinen Cunnilingus an ihnen vollführen will, weil sie nur davon kommen, ich reg mich auf wenn der Kerl es "wagt" zu kommen bevor ich zumindest einmal gekommen bin.
Jeder hat seine eigenen Ansprüche und das sind eben meine. ;)

Ok, ich hab mich nicht mal aufgeregt weil ich den Kerl doch relativ gern mochte und fand's eher süß wie er sich darüber aufgeregt hat, dass ich ohne Vorwarnung "zugepackt" hatte. xD

Einmal wär ja nicht tragisch.
In einer Beziehung würd sich das ausgleichen.
Aber was wenn das der Regelfall wäre?

S.Less
27.03.2009, 10:29
ich versteh deine antwort nicht oder hast du meine weitere nicht gelesen?

Inaktiver User
27.03.2009, 11:59
ich reg mich auf wenn der Kerl es "wagt" zu kommen bevor ich zumindest einmal gekommen bin.
Jeder hat seine eigenen Ansprüche und das sind eben meine. ;)

:D meine auch.

SunburntParanoid
27.03.2009, 14:17
Hat er denn keine Fäuste?

wird häusliche gewalt etwa wieder zum trend?;)

Zoor
27.03.2009, 16:52
.

Lilly_22
27.03.2009, 22:34
Also ich hatte auch schon Sex mit einem Mann mit einem sehr kleinen Penis ... und ehrlich gesagt hat mir das gar nichts gebracht. Ich habe nicht mal richtig gespürt, dass er in mir war. Da kann man sagen was man will ... es kommt auf jeden Fall auch auf die Größe an ... und damit meine ich keinen Riesenpenis.
Ich würde es auch mit Oralsex ausgleichen ... und vielleicht findet ihr ja doch noch eine Stellung, wo es für dich gut ist. Ich hab da nicht lange genug probiert. :)

SunburntParanoid
28.03.2009, 08:54
Nur, wenn die Frau es auch will! :mrnerd:

manchmal bleibt einem auch nix anderes übrig, wenn man sonst keine gemeinsamkeiten hat...

Mo A.
31.03.2009, 07:53
Ich hatte auch mal Sex mit einem, der nen wirklich kleinen Penis hatte. Klar macht die Größe nicht wirklich nen Unterschied, aber wenn da fast nichts da ist, dann fehlt da einfach der Spaß.
Missionar war eigentlich noch am besten, weil da allgemein viel Reibung war. Alles andere war echt schwierig, weil er da immer rausgerutscht ist. Und irgendwie wars echt nicht so toll, weil ich in mir drin gar nichts gespürt hab. Also ne richtige Lösung hab ich da auch nicht gefunden.

Zoor
31.03.2009, 18:10
.

Mo A.
31.03.2009, 18:41
Also genaue Maße kann ich nicht so wirklich sagen, man steht ja selten mit dem Zollstock da ;)
Aber kennst du diese Ikea-Bleistifte, die dort immer rumliegen? Ungefähr so.
Ich glaub es war ihm aber auch ziemlich peinlich und deswegen hats dann noch weniger Spaß gemacht.

lady milford
31.03.2009, 18:46
ich verstehs nicht. der hat einen kleinen pimmel, ok. aber er ist auch noch mit seinen fingern schlecht, und mit dem mund? dann wär das der punkt, wo man ansetzen muss.

ach ja, und herzliches beileid.

Inaktiver User
31.03.2009, 19:06
ich verstehs nicht. der hat einen kleinen pimmel, ok. aber er ist auch noch mit seinen fingern schlecht, und mit dem mund? dann wär das der punkt, wo man ansetzen muss.

ach ja, und herzliches beileid.

Sind deine Worte an mich gerichtet? Weil gegens fingern habe ich doch nichts gesagt und oral haben wir es noch nicht ausprobiert

lady milford
31.03.2009, 19:15
Sind deine Worte an mich gerichtet? Weil gegens fingern habe ich doch nichts gesagt und oral haben wir es noch nicht ausprobiert
ahso. dann mal los, oder?

Nacktmuller
31.03.2009, 19:26
wer braucht denn details?

Inaktiver User
31.03.2009, 19:38
ahso. dann mal los, oder?

ja wir werden das wohl auch bald mal ausprobieren. Allerdings,selbst wenn das klappt, tröstet mich das nicht drüber hinweg das der Sex unbefriedigend ist. Weil ich will ja nicht auf Dauer vom lecken/fingern kommen sondern -ums mal plump zu sagen-von seinem Schwanz

Inaktiver User
31.03.2009, 19:39
wer braucht denn details?

Als ob die meisten hier nicht ganz scharf sind auf alle dreckigen Details
;) :D

Nacktmuller
31.03.2009, 20:56
ok stimmt *lechz*

Zoor
31.03.2009, 21:45
.

nucleus
06.04.2009, 02:59
Es kommt doch nicht auf die Größe an.

Inaktiver User
06.04.2009, 09:27
.

Inaktiver User
08.04.2009, 16:59
.

Inaktiver User
08.04.2009, 18:34
Sehr zu empfehlen ist die chinesische/finnische Schlittenfahrt, eine Variation der Missionar, bei der du den Po hebst und er kniet.

Kapkunka
08.04.2009, 19:38
für mich spielt die Größe insofern ne Rolle, dass der Penis am besten "normal" groß sein sollte...bei zu kleinen P. merkt man kaum was, bei zu großen P. tut es weh :(

genau :)

Inaktiver User
09.04.2009, 13:15
Mein Freund hat auch einen relativ kleinen Penis, manche Stellungen gehen gut, manche schlecht oder gar nicht. Ich muss schon sagen, dass es Blödsinn ist zu sagen, dass es auf die Größe nicht ankommt! Denn das Gefühl beim Eindringen ist einfach ein anderes. Klar muss ein kleiner Penis nicht heißen, dass der Sex generell schlecht ist, aber man kann diesen Punkt eben NICHT mit Lecken, Fingern etc. ausgleichen. Schwanz ist Schwanz ;)

Mich würd mal interessieren, wie die damit umgehen, die in einer Beziehung mit einem "Kleinschwänzer" sind.... ich liebe meinen Freund, aber ich habe schon manchmal Lust auf einen großen...

Zoor
09.04.2009, 13:43
.

Inaktiver User
09.04.2009, 14:44
.

Nacktmuller
09.04.2009, 14:53
"Kleinschwänzer"

:suspekt:

Inaktiver User
09.04.2009, 16:28
.ng?

Dawnclaude
09.04.2009, 16:39
Ich glaube der Busch wirkt dann größer. :)

Zoor
10.04.2009, 00:01
.

Inaktiver User
10.04.2009, 05:30
Mein Freund hat auch einen relativ kleinen Penis, manche Stellungen gehen gut, manche schlecht oder gar nicht. Ich muss schon sagen, dass es Blödsinn ist zu sagen, dass es auf die Größe nicht ankommt! Denn das Gefühl beim Eindringen ist einfach ein anderes. Klar muss ein kleiner Penis nicht heißen, dass der Sex generell schlecht ist, aber man kann diesen Punkt eben NICHT mit Lecken, Fingern etc. ausgleichen. Schwanz ist Schwanz ;)

Mich würd mal interessieren, wie die damit umgehen, die in einer Beziehung mit einem "Kleinschwänzer" sind.... ich liebe meinen Freund, aber ich habe schon manchmal Lust auf einen großen...
mein ex hatte nen recht kleinen penis. sowas wie reiten ging gar nicht, weil er immer rausgerutscht ist und meist war es nicht sonderlich intensiv. aber wir waren experimentierfreudig und haben nicht nur missionar unter der bettdecke ausprobiert. der sex war dann ok, aber oft musste er schon härter rangehen, damit ich etwas gespürt habe.

mit einem großen penis ist es definitiv intensiver. damit meine ich keinen riesigen schwengel, der bringt auch keinem was, außer der frau schmerzen und der mann kann gar nicht komplett rein. ist doch auch doof.

Inaktiver User
10.04.2009, 10:01
So dann will ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen:D
Haben jetzt mal ausprobiert wie es ist wenn er meine Beine auf seinen Schultern legt. Allerdings kam es gar nicht dazu denn er konnte so nicht in mich eindringen. :durchgeknallt:
Geblasen habe ich ihm einen und habe nicht wirklich gemerkt ob er steif ist und das war alles so unbefriedigend.
Mittlerweile habe ich kaum noch Lust auf Sex und habe auch gar keine Lust rumzuprobieren was geht. Denn das ist so nervig dann mitten beim Sex festzustellen das diese oder jene Stellung wieder nicht geht.

Miststück
10.04.2009, 10:21

echt, das kann davon kommen? also ist es dann eher auf den beginn einer beziehung beschränkt, oder? ich hoff nämlich, dass sich das bei uns auch noch bessert...

ich sach ma, 10 minuten wären ja schon ein traum :durchgeknallt: aber es sind teilweise nur 20 sek. oder so??! das ist schon extrem, oder täusch ich mich da?

Zoor
10.04.2009, 11:23
.

Miststück
10.04.2009, 11:37
Tja, das war der Griff ins Klo! Vielleicht kommts irgendwann mal zu 40-60 Sekunden.
naja ich bin ja nicht ganz unschuldig dran :durchgeknallt: wenn man vorher schon ne stund rummacht und ihn mit der hand/mund mehrere mal bis kurz vorm kommen bringt, braucht man sich wohl nicht wundern :suspekt:

Zoor
10.04.2009, 15:07
.

Miststück
10.04.2009, 20:11
Dann lass ihn halt vorher mal kommen. Problem erkannt, Problem gebannt.
von wegen.

das hatten wir jetzt ein paar mal. beim zweiten mal wird er dann nicht richtig hart und er kann nicht eindringen. falls es doch irgendwann klappt, kommt er dann wieder nach kurzer zeit!

ich geh aber davon aus, dass sich das mit der zeit legt. wir hatten kürzlich erst unser erstes mal und da ist halt alles noch neu und aufregend.

Zoor
11.04.2009, 02:40
.

Nacktmuller
11.04.2009, 08:22
Diese Herangehensweise ist schon mal falsch. Es ist ja schließlich kein Atemanhalten.

Inaktiver User
11.04.2009, 09:34
jetzt mal eine blöde frage: kann man die größe schon erahnen, wenn man den Kerl nur mit Jeans/Badehose (also angezogen) kennt? ;)

S.Less
11.04.2009, 10:21
nein.

schmetterling24
11.04.2009, 12:08
ich hatte auch mal sex mit einem, dessen penis zwar nicht sonderlich kurz war, dafür aber sehr dünn.
das war auch alles sehr mühsam, wir haben schon mal fast eine 10er-packung gummis gebraucht, weil die dauernd runtergerutscht sind (sassen so locker), gespürt hab ich kaum was ausser den anschlag am gebärmutterhals, dann wollt er dauernd hinten rein und überhaupt hab ich das ganze dann wegen sexueller wertlosigkeit abgebrochen.

chaos.
11.04.2009, 13:28
und überhaupt hab ich das ganze dann wegen sexueller wertlosigkeit abgebrochen.

Miststück
11.04.2009, 13:46
Unter den geschilderten Umständen glaube ich nicht, dass sich da so viel legen wird. Ganz ohne Boshaftigkeit mein ich das. In einem gewissen Rahmen sicherlich, aber eine Spitzenleistung wirds nicht bringen.
Wie ist es denn, wenn er etwas getrunken hat? Länger, kürzer, gar nicht?
weiß ich noch nicht, wir haben erst dreimal miteinander geschlafen.

ok, wenn es ein bisschen länger wird als jetzt, ist das voll in ordnung. ich genieße den sex auch so schon unheimlich mit ihm, da wirklich eine enorme anziehungskraft da ist und ich wirklich sagen kann, dass ich mit diesem mann bis jetzt am meisten spass im bett hab. egal, wie lang der reine gv jetzt dauert.

außerdem war mein ex so, dass er EWIG gebraucht hat, bis er gekommen ist (45 - 60 min) und das hat mir den spass so verleidet, dass ich auf sexmarathon überhaupt keinen bock mehr hab.

Cinnamon
11.04.2009, 14:42
ich genieße den sex auch so schon unheimlich mit ihm, da wirklich eine enorme anziehungskraft da ist und ich wirklich sagen kann, dass ich mit diesem mann bis jetzt am meisten spass im bett hab. egal, wie lang der reine gv jetzt dauert.

hilfe, was hattest du denn dann bisher für sexpartner?

du bist wohl zu bemitleiden :(

grace kelly
11.04.2009, 15:01
mir tun beim lesen des threads mehr die männer leid die fast nichts haben. das muss eine qual sein für die. für frauen gibt es ja kein gleichartiges problem, das den sex zur hölle und fast unmöglich macht.

Miststück
11.04.2009, 16:29
hilfe, was hattest du denn dann bisher für sexpartner?

du bist wohl zu bemitleiden :(
find ich eigentlich nicht. ich glaub immer noch, dass sich das mit der zeit gibt, wenn es nicht mehr so "aufregend" ist für ihn und mich.

und die anderen sexpartner waren auch nicht schlecht, nur war bei den meisten die anziehungskraft nicht so da, bis auf einen, aber der war so egoistisch im bett, dass mir das dann auch nicht mehr viel gebracht hat :suspekt:

Miststück
11.04.2009, 16:30
mir tun beim lesen des threads mehr die männer leid die fast nichts haben. das muss eine qual sein für die. für frauen gibt es ja kein gleichartiges problem, das den sex zur hölle und fast unmöglich macht.
ja, ich glaub auch, dass es die hölle ist für einen mann. bei frauen wohl vergleichbar mit minibrüsten, aber auch nicht so wirklich. ein mann muss eine frau ja noch mit dem minipenis befriedigen können :durchgeknallt:

allgemein bin ich manchmal froh, kein mann zu sein. zu kleiner penis, nicht steif werden, zu schnell kommen... man kann schon viel falsch machen als kerl :durchgeknallt:

chaos.
11.04.2009, 17:17
na ja, ich finde schon dass es für frauen schmerzhafte dinge beim sex geben kann, die mit dem leidenswert mithalten können :]

Miststück
11.04.2009, 17:23
na ja, ich finde schon dass es für frauen schmerzhafte dinge beim sex geben kann, die mit dem leidenswert mithalten können :]
was denn zum beispiel?

chaos.
11.04.2009, 17:38
na ja wenn man permanent schmerzen hat dabei z.b., trauma, etc.

Inaktiver User
12.04.2009, 00:02
Naja, aber theoretisch kann man son Trauma überwinden, n kleiner Schwanz begleitet dich dein Leben lang.

Ich denk auch dass es hart ist, vor allem wenn die Partnerin nix davon hat und dann wegen "sexueller Wertlosigkeit" (musste sehr lachen, aber ist ja eigentlich sehr traurig) abhaut.

Vorteil kann halt sein, dass Analsex gut geht, weil es aufgrund der Größe dann angenehmer ist. Aber das ist ja auch nich für jeden was, und selbst wenn, dann auch nicht für jedes Mal.

Inaktiver User
12.04.2009, 00:05
mein ex hatte nen recht kleinen penis. sowas wie reiten ging gar nicht, weil er immer rausgerutscht ist und meist war es nicht sonderlich intensiv. aber wir waren experimentierfreudig und haben nicht nur missionar unter der bettdecke ausprobiert. der sex war dann ok, aber oft musste er schon härter rangehen, damit ich etwas gespürt habe.

mit einem großen penis ist es definitiv intensiver. damit meine ich keinen riesigen schwengel, der bringt auch keinem was, außer der frau schmerzen und der mann kann gar nicht komplett rein. ist doch auch doof.

Also wir machen auch nicht nur Missionar, eigentlich gar nicht eher, aber manche Sachen gehen halt nich so gut, im Stehen zB oder von der Seite. Naja. Ne Riesengurke brauch ich auch nicht, aber irgendwie hach ich weiß auch nicht. Ich find's blöd wenn der Vibrator größer is als der Penis vom Freund.

chaos.
12.04.2009, 00:11
Naja, aber theoretisch kann man son Trauma überwinden, n kleiner Schwanz begleitet dich dein Leben lang.

traumatische ereignisse begleiten traumatisierte menschen ja wohl auch ein leben lang :suspekt: denkst du dann gehn die eben zur therapie und nach ein paar jahren ist gut?
insofern könnte man auch nen kleinen als trauma bezeichnen, das theoretisch zu überwinden ist.

mickey
12.04.2009, 00:12
Also ist wohl die traurige Wahrheit (für die Männer) dass es sehr wohl auf Größe ankommt :D

Kann ich aus meiner eigenen Erfahrung auch so sagen. Erstens find ich es optisch viel ansprechender wenn da was ist. Und zweitens ist der Sex einfach besser, wenn er größer ist.

Inaktiver User
12.04.2009, 01:26
ich kann nur dazu beitragen dass ich einen normalgroßen schwanz einfach heißer finde... praktisch hab ich aber noch keine erfahrungen gemacht mit einem kleinen :D

Zoor
12.04.2009, 01:59
.

Inaktiver User
12.04.2009, 08:31
Also wir machen auch nicht nur Missionar, eigentlich gar nicht eher, aber manche Sachen gehen halt nich so gut, im Stehen zB oder von der Seite. Naja. Ne Riesengurke brauch ich auch nicht, aber irgendwie hach ich weiß auch nicht. Ich find's blöd wenn der Vibrator größer is als der Penis vom Freund.
sag ich auch nicht.
habe nur für meinen fall erklärt, dass wir rumexperimentiert haben. gott sei dank, weil sonst hätte ich wohl große langeweile gehabt.

Inaktiver User
12.04.2009, 09:45
Absurde Überlegung. Vibratoren gibts in allen Größen von Miniatur bis Monsterding.

Nee gar nicht absurd, sondern ich hab halt den Vibrator damals (bevor ich den Freund hatte) gekauft, so wie ich mir eben die optimale Größe vorstelle, weil beim selfmade Sex ist man ja einfach komplett egoistisch.

Inaktiver User
12.04.2009, 09:49
traumatische ereignisse begleiten traumatisierte menschen ja wohl auch ein leben lang :suspekt: denkst du dann gehn die eben zur therapie und nach ein paar jahren ist gut?
insofern könnte man auch nen kleinen als trauma bezeichnen, das theoretisch zu überwinden ist.

Mh okay, natürlich lösen sich die Ereignisse nicht in Luft auf. Aber man ist doch nicht sein ganzes Leben lang in gleichem Maße traumatisiert, sondern man kann es doch schaffen, mit guter Therapie und Zeit, dass man damit halt besser umgehen kann? Ich will hier ja auch keinem traumatisierten Menschen auf den Schlips treten (ich denke beurteilen kann das keiner, der da nicht drinsteckt), aber ich denke, da ist doch bestimmt jetzt ganz generell gesagt eine Verbesserung möglich, was bei einem kleinen Penis eben nicht so ist.

Inaktiver User
12.04.2009, 09:53
sag ich auch nicht.
habe nur für meinen fall erklärt, dass wir rumexperimentiert haben. gott sei dank, weil sonst hätte ich wohl große langeweile gehabt.

Ok, dann hatte ich das falsch verstanden, sorry! Ihr geht damit also wirklich offen um? Ich hab manchmal das Gefühl, dass wir zwar manchmal scherzen, aber dass es schon, naja, manchmal eben eine blöde Situation ist, wenn dann was nicht geht.

Dazu kommt, dass ich finde, dass mein Freund so wenig aktiv ist. Meistens lässt er sich bitten, und richtig viel Abwechslung ist auch nicht. Wenn ich ihn anspreche, dann meint er, ich solle nicht so einen Druck aufbauen... naja, aber das gehört wohl eher woanders hin.

Inaktiver User
12.04.2009, 10:41
Ich meinte es auch gar nicht so, dass ein kleiner Penis schlimmer ist als solch ein traumatisches Ereignis, um Gottes Willen ;) Ich mein da ist klar, wer schlimmer dran ist. Es ging mir eben nur um den Vergleich, was man ab dem Punkt des Status Quo tun kann, um bestmöglich damit umzugehen.

paulaken
12.04.2009, 10:47
Es ging mir eben nur um den Vergleich, was man ab dem Punkt des Status Quo tun kann, um bestmöglich damit umzugehen.

und bestmöglich damit umgehen heißt aber in den seltensten fällen wirklich überwinden.
es ist wie mit nem kleinen penis, man kann daraus das beste machen und mit den gegebenheiten leben, es aber nicht ändern

Zoor
12.04.2009, 12:54
.

Zoor
12.04.2009, 14:05
.

chaos.
12.04.2009, 14:49

du kennst auch die schwänze aller männer die du kennst?

chaos.
12.04.2009, 14:52
natürlich. ich lass mich doch wahllos von jedem flachlegen.

:troesten:

lockst du die moralapostel?

chaos.
12.04.2009, 14:54
:o

Inaktiver User
12.04.2009, 16:55
.

Zoor
12.04.2009, 17:07
.

Zoor
12.04.2009, 17:08
.

Inaktiver User
13.04.2009, 11:34
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden, sorry! Ihr geht damit also wirklich offen um? Ich hab manchmal das Gefühl, dass wir zwar manchmal scherzen, aber dass es schon, naja, manchmal eben eine blöde Situation ist, wenn dann was nicht geht.

Dazu kommt, dass ich finde, dass mein Freund so wenig aktiv ist. Meistens lässt er sich bitten, und richtig viel Abwechslung ist auch nicht. Wenn ich ihn anspreche, dann meint er, ich solle nicht so einen Druck aufbauen... naja, aber das gehört wohl eher woanders hin.
also, jetzt gehen wir da nicht mehr offen mit um. ist ja mein ex :D das ist schon ne ganze weile her.

Inaktiver User
13.04.2009, 18:00
nein.
hätt ja sein können :D

Benny
14.04.2009, 00:17

MICH würde mal interessieren, ab wann man denn als Mann ein "Kleinschwänzer" ist. Jetzt bitte keine ermüdende Debatte darüber, wer seinen Sexualpartnern immer den Penis mit dem Meterband vermisst. :D
Guckt einfach mal auf ein Lineal und sagt uns, ab welcher Größe - grob geschätzt - ein Mann für Euch einen "Kleinen" hat.

Nacktmuller
14.04.2009, 00:40
Ein Riesenvorteil. So eine Prüfung ist schnell mal durchgeführt und unkompliziert möglich.

Inaktiver User
14.04.2009, 07:49
irgendwer hatte hier mal ne sehr schlüssige definition:
wenn er ohne grössere probleme in den mund passt.

Ja, das kann ich absolut unterstreichen ;) Und wenn sich beim Umfassen mein Daumen und mein Zeigefinger berühren, is er tendentiell zu dünn.

Öhm, Lineal.... ich würde mal sagen bis 12 cm is eher klein. Wobei es natürlich noch auf den Umfang ankommt. Zwischeefühl, und meistens wachsen diese Maße ja proportional zueinander. Der "Kleinschwänzer" ist also in doppeltem Maße benachteiligt.

Inaktiver User
14.04.2009, 17:43
wenn man zum runterholen nicht die ganze hand verwenden KANN, sondern nur zwei oder drei finger.

Sorglos
14.04.2009, 18:14
ok und wann wäre er tendenziell groß?

@diejenige, deren Freund relativ früh kommt:
tsss.....
Wieso spielst Du ne Stunde an ihm rum bis kurz vorm Orgasmus? Ist doch klar, dass er dann nicht mehr lange kann. Es wäre doch sinnvoller, wenn er ne Stunde an DIR rumfummelt und Ihr dann erst zur Sache kommt. Dann isser nicht so aufgeheizt und Ihr habt beide noch mehr Spaß.

Inaktiver User
14.04.2009, 18:19
wenn er gegen den muttermund stößt.

Sorglos
14.04.2009, 18:31
Naja das ist ja von Frau zu Frau auch unterschiedlich, also die Entfernung bis zum Muttermund.

+night+nurse+
14.04.2009, 18:51
also vllt ist des mit der länge net so arg wichtig aber das mit der dicke schon.will ja auch was spüren und so...hat auch nichts mit ausgeleiert sein oder sonst was, wie hier jem mal gesagt hat...wir sind doch alle jung und fresh hier oder?...was soll da bitteschön ausgeleiert sein?das problem liegt nicht bei uns sondern bei ihm:P

Miststück
14.04.2009, 20:55
ok und wann wäre er tendenziell groß?

@diejenige, deren Freund relativ früh kommt:
tsss.....
Wieso spielst Du ne Stunde an ihm rum bis kurz vorm Orgasmus? Ist doch klar, dass er dann nicht mehr lange kann. Es wäre doch sinnvoller, wenn er ne Stunde an DIR rumfummelt und Ihr dann erst zur Sache kommt. Dann isser nicht so aufgeheizt und Ihr habt beide noch mehr Spaß.
das bin wohl ich.

ja weil ich MEINE FINGER nicht von ihm lassen kann!

gestern schon wieder. ich küsse seinen bauch runter... küsse links, rechts, irgendwann fang ich an IHN zu küssen.. kaum fang ich richtig an, kommt er auch schon! :durchgeknallt: oh mann! er meinte nur "ich weiß nicht, was du immer machst"

zum glück hat ein zweites mal geklappt. aber echt, ich hab sowas noch nieeee erlebt... bei den vorherigen partnern hab ich fast kieferstarre bekommen, weil es so lang gedauert hat.

Miststück
14.04.2009, 20:59
wenn man zum runterholen nicht die ganze hand verwenden KANN, sondern nur zwei oder drei finger.
moah... das hatt ich zum glück noch net :suspekt: ist ja übel....

Dawnclaude
14.04.2009, 23:29
Hm in Pornos benutzen die manchmal 2 Hände, das find ich übertrieben! ;)

Inaktiver User
14.04.2009, 23:35
Hm in Pornos benutzen die manchmal 2 Hände, das find ich übertrieben! ;)

man könnte es so eingrenzen:

zwei finger (daumen und zeigefinger) sind zu wenig, zwei hände zuviel :D

Julie*
15.04.2009, 01:33
gott, ja. ich hatte mal so einen, hab das letztens erst freundinnen erzählt, die haben ganz ungläubig geguckt. das ist echt blöd.

Nacktmuller
15.04.2009, 08:57
Über die körperlichen Unzulänglichkeiten bestimmter Männer darf man als emanzipierte Frau natürlich reichlich herziehen.

Zoor
15.04.2009, 12:03
.

Sorglos
15.04.2009, 16:31
So lange es um Schamlippen geht und nicht um Schamlappen... :D

seiltänzerin
15.04.2009, 20:43
ich hatte auch mal einen freund mit kleinem penis - nicht so extrem wie hier beschrieben, aber dennoch - und es hat mich schon sehr gestört.
es beeinträchtig eben schon die "funktion" ;), was ein kleinerer busen oder asymmetrische schamlippen nicht gleich tun :D .

Inaktiver User
15.04.2009, 20:58
.

Inaktiver User
15.04.2009, 21:26
Danke für die einzige cm Angabe im Thread. Sowas ist dann schon aussagekräftiger.

Huch, da ist mir aber trotzdem die Hälfte des Satzes flöten gegangen. Die zweite cm Angabe war nämlich zum Umfang bzw. Durchmesser... wo ich meinte dass 3,5 eher wenig und 5 eher viel sind, und dass das ne ganze Menge ausmacht.....

Inaktiver User
15.04.2009, 21:35
.

Benny
15.04.2009, 21:55
Dieser Thread ist gerade um etwa 1000% wertvoller geworden.

Ja, ja. Immerhin haben mehrere Frauen bereits ehrlich zugegeben, dass es bis zu einem gewissen Grad quantifizierbar ist - jetzt müssen sie sich nur noch durchringen höchstselbst zu quantifizieren. :D

Nacktmuller
15.04.2009, 23:52
hier tummeln sich ja einige männer. offensichtlich auf der suche nach absolution für ihre finken.

Inaktiver User
16.04.2009, 00:00
.

Inaktiver User
16.04.2009, 07:39
Ich find's voll ok, auch mal Tacheles zu sprechen.... schließlich sind das nur ungefähr (!!) meine eigenen Vorlieben. Was nicht heißt, dass alles andere nicht geht. Ich hab nur versucht dieses Augen-Quantifikationsprozess zwischen "mmmmh", "joah" und "oi" halbwegs in Zahlen zu packen.

LuCkee
16.04.2009, 14:11
hm.. dabei ist doch der deutsche durchschnittspenis 14cm lang.. 12cm sind also nich ungewöhnlich und nicht "klein".
also ich finde man muss da auch die mumu in betracht ziehen.
wer ne riesenlange mumu hat dem sind 12cm zu wenig. mit einer verkürzten scheide wäre das optimal.
dann kommt es halt noch auf die dicke an. so ein wiener würstchen wäre schon unbefriedigend. aber vor einer dicken salami hätte ich angst.

Inaktiver User
16.04.2009, 15:08
ich finde auch so unter 10/12 ist klein und unter 3,5 dünn...
und ja, eine dicke riesen salami macht doch einfach nur angst und sonst nix :D

*engl*
16.04.2009, 19:54
Ich finde, unter 10 cm ist deutlich zu klein, und zu dünn, wenn es so unter 3 cm durchmesser geht *schätz*. Jetzt eher nach unten korrigiert.

Zu groß? Dick kann nie schaden, aber länger als ca 18 cm wär schon unschön.

Zoor
18.04.2009, 12:41
.

Inaktiver User
18.04.2009, 12:50
haha hast du n link?:D

Frankie
18.04.2009, 12:58
Ich finde, unter 10 cm ist deutlich zu klein, und zu dünn, wenn es so unter 3 cm durchmesser geht *schätz*.

Bin ich naiv wenn ich mir nicht vorstellen kann, das es sowas wirklich gibt?

Butterbrötchen*
18.04.2009, 13:28
Ja :D

Inaktiver User
18.04.2009, 14:02
.

LuCkee
18.04.2009, 15:02
gerade männer mit klinefelter syndrom haben oft nicht viel mehr als ne eichel.. und das is nich so selten wie es klingt!

Butterbrötchen*
18.04.2009, 15:06
Jetzt habe ich auch suchen müssen, ... :D

such auf youporn.com nach

cute-blonde-measuring-small-dick-and-handjob
Wääääh, ist der Typ eklig. :uebel:

Zoor
18.04.2009, 15:44
.

Inaktiver User
18.04.2009, 15:49
.

Inaktiver User
18.04.2009, 17:54
.

Inaktiver User
18.04.2009, 18:22
.

Inaktiver User
18.04.2009, 18:49
.

Butterbrötchen*
18.04.2009, 19:33
der kerl könnte auch einen riesendödel haben
der ist einfach der abtörner
ja ;)

Inaktiver User
18.04.2009, 19:42
.

Inaktiver User
18.04.2009, 20:20
du hast nicht gemerkt ob der penis steif ist?
das verstehe ich nicht
man spürt es doch

Naja er war schon "irgendwie" steif, aber wohl nicht richtig. Also ich wußte nicht ob das schon alles war oder ob noch mehr geht.
Kann ich schlecht erklären

alabaster
19.04.2009, 01:45
Naja er war schon "irgendwie" steif, aber wohl nicht richtig. Also ich wußte nicht ob das schon alles war oder ob noch mehr geht.
Kann ich schlecht erklären
hmm so jemanden hatte ich auch mal, erst dachte ich, dass es das wohl war und er einfach nicht so steif wird (wie andere), bis ich gemerkt habe, dass bei ihm einfach andere schalter (zusätzlich) umgelegt werden müssen (anal), dann wurde er normal-steif.

Inaktiver User
19.04.2009, 02:04
der wär auch mit 50 kg weniger eklig

aber der hat eine totale frauenstimme. vielleicht ist das eine frau mit penis. oder so...

Inaktiver User
21.04.2009, 19:30
.

Inaktiver User
21.04.2009, 19:31
.

Inaktiver User
21.04.2009, 21:19
und ging noch mehr oder "war das alles"?

Also habe im neulich wieder mal eine geblasen und da war er schon steifer.
Neulich meinte er auch " Naja mein Schwanz könnte schon so 3 cm länger sein". Habe darauf nichts gesagt, weil ich ihn nicht verletzen wollte. Denn er könnte ja sowieso nichts dran ändern. Oder hättet ihr was dazu gesagt?

Nacktmuller
21.04.2009, 21:30
"Warum gleich verdoppeln?"

Inaktiver User
21.04.2009, 21:35
"Warum gleich verdoppeln?"

:D da mußte ich gerade richitg lachen

Dawnclaude
22.04.2009, 14:56
GEMEIN! :)
Der arme Junge, der Thread ist hier schon so beliebt geworden!

Miststück
22.04.2009, 15:13
woah ja, wenn der WÜSSTE, was hier über ihn geschrieben wird, der würd sich doch grad den nächsten strick nehmen! :suspekt:

Zoor
22.04.2009, 15:57
.

S.Less
22.04.2009, 16:03
zeigs ihm doch, hätt er verdient :D

Inaktiver User
22.04.2009, 16:10
woah ja, wenn der WÜSSTE, was hier über ihn geschrieben wird, der würd sich doch grad den nächsten strick nehmen! :suspekt:

aber kann er sich das nicht selbst denken?
es gibt doch kaum einen der dieses video heiß findet oder?!

ist doch seine schuld das reinzustellen da dürfen wir uns jetzt auch drüber amüsieren:rotwein: :D

Miststück
22.04.2009, 16:12
aber kann er sich das nicht selbst denken?
es gibt doch kaum einen der dieses video heiß findet oder?!

ist doch seine schuld das reinzustellen da dürfen wir uns jetzt auch drüber amüsieren:rotwein: :D
ich hab doch den kerl von der threaderstellerin gemeint

Miststück
22.04.2009, 16:13
Also habe im neulich wieder mal eine geblasen und da war er schon steifer.
Neulich meinte er auch " Naja mein Schwanz könnte schon so 3 cm länger sein". Habe darauf nichts gesagt, weil ich ihn nicht verletzen wollte. Denn er könnte ja sowieso nichts dran ändern. Oder hättet ihr was dazu gesagt?
oh ne, das ist ja echt blöd.

er hat bestimmt drauf gewartet dass du sagst "wieso denn? ich find ihn gut so" oder sowas. und weil du nix gesagt hast, weiß er jetzt bescheid.. :durchgeknallt:

Inaktiver User
22.04.2009, 16:14
Immerhin kann er seinen Penis nicht dazu missbrauchen, sich selbst damit zu erhängen.

hahaha:D
wie gut für ihn!

Pirx
22.04.2009, 17:21
http://xkcd.com/570/

Achtet auf den Text, wenn ihr mit der Maus auf dem Bild seid

Butterfly07
28.04.2009, 22:28
lacht nicht, aber ich habe bisher die erfahrung gemacht, je filigraner die hände sind desto kleiner der penis. je kräftiger die hände desto größer und kräftiger der schwanz. also ich hab mir das immer so vorgestellt und meistens war es auch so :rotwein:

unintended
28.04.2009, 22:39
die theorie hatte ich auch schon aufgestellt. jetzt hatte ich aber mit einem 1,92 mensch mit riiiesigen händen das vergnügen - hmm, untenrum war er aber nicht "proportional groß" bestückt :)

Butterfly07
28.04.2009, 22:45
die theorie hatte ich auch schon aufgestellt. jetzt hatte ich aber mit einem 1,92 mensch mit riiiesigen händen das vergnügen - hmm, untenrum war er aber nicht "proportional groß" bestückt :)

das gibts???? :o ;)

Zoor
29.04.2009, 01:22
.

Inaktiver User
29.04.2009, 06:41
Aber doch nicht die Größe, oder? Wenn ich mit 16 / 19 meine Ausbildung, Studium anfange, dann sind meine Hämde doch (so gut wie) ausgewachsen..

Zoor
29.04.2009, 11:34
.

Inaktiver User
29.04.2009, 21:38
das gleiche wird doch auch mit füßen gesagt oder?
wer kann da theorien aufstellen?:D

Inaktiver User
30.04.2009, 07:23
doch doch, aber du hast nix gesagt von dem dicken Fortwirt und dem dünnen Finanzbeamten. Deshalb erstaunte ich über diesen Kommentar ne

Zoor
30.04.2009, 16:32
.

Inaktiver User
01.05.2009, 21:15
[quote=Schokomuffin;1068.. .

Inaktiver User
01.05.2009, 21:18
s.

S.Less
01.05.2009, 22:13
wo sagt "man" das denn? am kleinemädchen puppenspieltisch? :o

mickey
02.05.2009, 01:37
meiner Erfahrung nach gibts da leider keinen Zusammenhang zwischen Handgröße, Fußgröße, irgendwelchen Spannmaßen, Körpergröße etc. und der Größe seines Teils.

*engl*
02.05.2009, 09:11
Hör doch auf. Du willst es nur nicht wahrhaben!

Nacktmuller
02.05.2009, 10:05
ich kann einen Liter Milch zwischen Zeigefinger und Daumen halten. Leider nicht hochkant. :(

Zoor
02.05.2009, 13:48
.

Penny
08.05.2009, 22:00
und weil du nix gesagt hast, weiß er jetzt bescheid.. :durchgeknallt:

genau :D :D :D