PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab wohl falsch studiert ...

White Lilly
13.04.2009, 14:57
.

lassie_singers
13.04.2009, 14:58
was hast du denn studiert? :rose:

White Lilly
13.04.2009, 15:03
.

rockin' freeena
13.04.2009, 20:57
seit wann bewirbst du dich denn?
kopf hoch... manchmal braucht man geduld!

Asterisque
13.04.2009, 21:04
Initiativbewerbungen?

Ich kenne eine Firma, die im Bereich von pharma-beratungen etc. ständig expandiert. Da gibt es ua Leute, die speziell Bodenkunde und -untersuchungen machen. Hab grad mal nachgeschaut, offiziell suchen sie aktuell nur Leute mit mindestens zweijähriger Erfahrung.

White Lilly
13.04.2009, 23:05
.

Inaktiver User
13.04.2009, 23:10
Initiativbewerbungen hab ich besonders am Anfang verschickt. Da kamen u.a. nur Absagen, ein paar Bewerbungen stehen noch aus ... klar, das bedeutet ja nichts, es können ja auch Zusagen bzw. wenigstens Vorstellungsgespräche daraus werden, aber phasenweise (okay, eigentlich immer) bin ich so down deswegen.

das gefühlsmäßige auf und ab ist aber mehr oder weniger normal, während der bewerbungsphase. das geht vielen so (mich eingeschlossen). wie viele bewerbungen hast du denn insgesamt schon verschickt?

Ich notier mir immer, wo ich was hingeschickt habe und welche Unternehmen eventuell in Fragen kommen könnten.

das würde ich allein deshalb schon tun, weil du dir vom arbeitsamt pro bewerbung eine pauschale von 5 euro erstatten lassen kannst (vorausgesetzt, du bist arbeitssuchend gemeldet). ich habe denen beim letzten antrag auch wieder die übersichtsliste geschickt, plus die einzelnen nachweise (eingangsbestätigungen, etc.).

Asterisque
13.04.2009, 23:22
ich schick dir gleich mal eine pn... ist aber am arsch der welt ehrlich gesagt

Kiya
14.04.2009, 12:11
Oh je ich ahne böses für mich in einem Jahr mit geographie.
Mir fallken ein: Umweltbehörden, alles wa smit Umwelt zu tun hat, geologie, Vermessung, Bauämter, Nationalparks, Versicherungen (Münchner Rück)