PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADIOHEAD on Tour!

sessùn
15.04.2009, 21:18
... und dann zum aller ersten mal in Österreich. Ich fassesnichtichfassesnicht! Ah!

Ich weiß gar nicht wohin mit meiner freude!

(und wehe es nörgelt jemand über die location, etc : )

sparklehorse
16.04.2009, 00:05
ich nörgele über die kompletten daten.

WAS SOLL DAS :wirr:

aley
16.04.2009, 00:19
ich fand die ziemlich toll letztes jahr beim hurricane, aber viele leutz lagen nur so auf aufm rasen :D also stimmung war da nich so

nothing less
16.04.2009, 19:07
"die."
haha, mr. yorke ist doch eine stimmungskanone :p

ich komme, sessun, ich komme zu euch! meine roten gummistiefel stehen schon bereit. wann ist es überhaupt? egal. ist das alles überhaupt real? ichfassesauchnicht.
hierher mit all der freude, ich fang sie auf.

finessa
17.04.2009, 11:31
nothing less, sollte ich auch kommen, bestehe ich auf ein Treffen!

nothing less
17.04.2009, 16:28
liebe finessa, du _musst kommen; es ist viel zu nahe, um nicht zu kommen.
aber ey, 100 euro? ich will keinen festivalpass, ich will einen radioheadpass. :/

(oh, ich schulde dir noch worte hier oder dort, merke ich gerade. sorry!)

Inaktiver User
17.04.2009, 16:28
Und du musst sie umarmen!

nothing less
17.04.2009, 16:35
die radioköpfe? ok, kein problem.

finessa
17.04.2009, 16:37
Ich will eben auch keinen Festivalpass, daher überleg ich noch. Vor allem interessiert mich das restliche Line-Up so gut wie gar nicht...

Prag wäre nur Radiohead, oder?

nothing less
17.04.2009, 16:43
mich auch nicht.
prag wäre auch eine (schöne) option, ja, aber ist das nicht schon ausverkauft?
wir haben auch noch keine tickets. ich warte immer noch auf weitere daten. und warum eigentlich alles so riesige festivals? die spinnen doch.

finessa
17.04.2009, 16:50
Ohje, schon ausverkauft? Ich habe mich gar nicht erkundigt (und hoffe auf Italien Termine).

crazy mary
17.04.2009, 18:59
Ach, Italien wäre allerdings sehr toll -- dann könnte ich da auch nochmal hin und dann auch noch Radiohead und überhaupt. Oder eben noch ein Österreich-Termin und diesmal nur die Band. Bittebitte.

sessùn
17.04.2009, 21:56
und mich. umarmen.

alles ausverkauft. wie immer. ein tag nur. huch...!

prag. ah!

und tageskarten? wohl kaum. gabs bis jetzt bei keinem festival wo sie waren soweit ich mich erinnere. aber hey! port o brien & bloc party!

sessùn
17.04.2009, 22:40
You can offer me escape. If you take me there you'll get relief. (http://www.youtube.com/watch?v=WDdleGysNys)

Believe, relief, believe. Too much. Too bright. Too powerful

musicus
18.04.2009, 12:21
ich will sie auch sehen

nothing less
18.04.2009, 19:43
was für ein zauber ♥

nothing less
25.07.2009, 00:14
die latitude videos sind ja...

tschakka. was für eine gute laune, entzückend.

august, komm, schnell.

crazy mary
25.07.2009, 15:39
Spiele mittlerweile doch mit dem Gedanken, mir das Frequency zu geben. Bin zwar kein Festivaltyp, aber immerhin spielt da auch die Band von meinem Bruder; zwar nur auf der Open Stage, aber besser als nix.
Wer fährt noch hin?

eskobar_w
25.07.2009, 23:02
also im internet bekommt man noch karten für prag.

ich leg mich einfach in den park, wo das konzert ist *denk

sessùn
28.07.2009, 17:14
also im internet bekommt man noch karten für prag.

ich leg mich einfach in den park, wo das konzert ist *denk

du meinst wohl ebay/schwarzmarkt. auf ihrer homepage gabs schon am abend der bekanntgabe für prag nichts mehr..

eskobar_w
28.07.2009, 17:15
hm, nö, auf so ner veranstaltungsseite der stadt.

sessùn
28.07.2009, 17:19
mhm, das ist ja komisch. ich hab überall in den medien gehört/ in der zeitung gelesen, dass es gleich am ersten tag ausverkauft war. aber du musst es ja wissen, du sitzt ja an der quelle ; )

und sag, ist der park schön? ist das nicht der selbe wo sigur ròs letztens mal waren?

eskobar_w
28.07.2009, 17:27
nja, ich bin grad nicht in prag, auf der seite kann man anscheinend noch ordern. zumindest in zwei kategorien.
https://www.visitprague.cz/de/kultur/konzerte-oper-ballett/radiohead-prag.html?schID=2380
kann natürlich sein, dass das dann nicht funktioniert :D

ja, der park ist sehr nett. und genau, sigur rós haben da auch gespielt. also, spielen tun die da auf dem ausstellungsgelände, der park ist drum herum. ca 5 min von unserer haustür weg :-)

sessùn
28.07.2009, 17:29
oh, sehr fein. der sigur ròs park. das war fein..

ich muss mich auch noch um eine unterkunft kümmern :/ kannst du irgendetwas in der gegend empfehlen?

eskobar_w
28.07.2009, 17:37
puuh, ich kenn mich mit unterkünften gar nicht aus, dabei fragen mich das immer alle ;)
aber es gibt auf jeden fall hostels da in der gegend holesovice/letna.

sessùn
28.07.2009, 17:39
ja, ich hab es mir eh fast gedacht... du hast ja keinen bedarf... (:

(du schläfst ja im park) :D

eskobar_w
28.07.2009, 17:43
na, bei den vielen nachfragen sollte ich das mal erforschen vielleicht. aber ich kenn ja auch nur leute aus prag, die schlafen generell eher in ihren eigenen wohnungen :D

das könnte ich glatt tun, ja. aber ehrlich mal, ich setz mich da hin mit ner decke und was zu essen und trinken und so *plan

(weil, ich mag radiohead schon, ja. aber nicht so sehr, als dass ich 80€ dafür zahlen würde. naja, wenn ich's grad könnte vielleicht schon ;))

sessùn
28.07.2009, 18:01
hehe, ich hab mich da jetzt mittlerweile auch erkundigt für wien halt. da gibts eine ganz nette jugendherberge gleich ums eck und eine am ende der stadt. je nach dem wer auf besuch kommt :P

und ja, das wär wirklich eine idee. so nach einem geschichtsträchtigen abend mit radiohead ist es eh komisch, in einem durchgelegenen eisenfedernbett zu nächtigen.

nach einem geschichtsträchtigen abend folgt eine geschichtsträchtige nacht (:
so muss das sein!

eskobar_w
28.07.2009, 18:06
das ist sehr weitsichtig. und gästefreundlich!

eben. so heiß wie es jetzt ist, würd das vermutlich funktionieren.
so wie bei 'before sunrise'

sessùn
28.07.2009, 18:15
hehe :P

ohja, wie bei before sunrise. naja. kälte scheu ich auch nicht, hab ja jemanden zum wärmen mit, außer regen. das wär wohl nicht so gut. (kann man dort wohl unauffällig ein zelt aufschlagen?)

eskobar_w
28.07.2009, 18:24
das war bestimmt SAUkalt bei 'before sunrise'. totale romantisierung da im feuchten gras zu pennen.

hmm. keine ahnung :D ich hab da jedenfalls noch nie jemanden zelten sehen. aber theoretisch...