PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexuelle Unlust und Brustschmerzen



Lathrada
16.04.2009, 11:32
.

unintended
16.04.2009, 11:41
sexuelle unlust kann von der pille kommen.
aber mit deinen schmerzen würd ich dir eh empfehlen, schleunigst zum arzt zu gehen, da kannst du dann auch das gleich fragen.

:rose2:

NightDiva
21.04.2009, 18:22
sexuelle unlust kann von der pille kommen.
aber mit deinen schmerzen würd ich dir eh empfehlen, schleunigst zum arzt zu gehen, da kannst du dann auch das gleich fragen.

:rose2:


Ich stimme beidem zu. Zwar hatte ich auch unregelmäßig Schmerzen in der Brust 1 - 2 Wochen vor meinen Tagen, manchmal stärker, manchmal sogar gar nicht, aber ich würde trotzdem lieber mal zum Arzt. Der kann dir notfalls ja auch eine neue Pille verschreiben.

rewind
21.04.2009, 21:35
Ich stimme beidem zu. Zwar hatte ich auch unregelmäßig Schmerzen in der Brust 1 - 2 Wochen vor meinen Tagen, manchmal stärker, manchmal sogar gar nicht, aber ich würde trotzdem lieber mal zum Arzt. Der kann dir notfalls ja auch eine neue Pille verschreiben.

sexuelle unlust ist wirklich ene häufige nebenwirkung von der pille. ich bin sehr froh, dass ich diesen zusammenhang begriffen habe und jetzt die grütze nicht mehr nehme. hat sich für mein liebesleben mal richtig gelohnt :D