PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in der dusche?

Pasadena
24.04.2009, 20:13
vor kurzem habe ich mich mit nem mann getroffen,der 8 jahre älter ist als ich und von dem ich weiß er steht in gewisser weise auf mich(hat schon mehrmals gesagt er wolle sex mit mir) und dann haben wir einen film geschaut und irgendwann hat er angefangen mich zu küssen und wir haben gefummelt und ich hab ihn ausgezogen und er mich und irgendwann meinte er so"oh wie gern würde ich mit dir unter die dusche"..waren wir dann auch und haben uns gegenseitig befriedigt,richtig schlafen wollte er aber nicht mit mir ich war mir auch selber unsicher ob ich das will oder nicht,hab ihm das gesagt aber später wollte ich eigtl aber er wollte keinen richtigen sex mit mir..

was darf ich denn davon halten?
gibts ernsthaft männer die eher darauf stehen einer frau in der dusche sehr nah zu sein als auf richtigen sex?kennt ihr sowas?

glamcity
24.04.2009, 20:54
sehr komisch ...:suspekt:

nicht das er vergeben ist oder so?!
aber ansonsten schon sehr suspekt.:D

Milwaukee
24.04.2009, 20:57
finds auch irgendwie merkwürdig...nicht unbedingt typisch mann oder? Naja, andererseits man kann auch viel rein interpretieren.

War danach nochmal was in der Richtung? Wenn das jetzt nochmal in der Form passieren würde, dann würd ich ihn ma drauf ansprechen.

Benny
24.04.2009, 23:24
Vielleicht ist er Kachel-Fetischist. :D

S.Less
25.04.2009, 00:07
vielleicht will er mit richtigem sex einfach noch warten und schauen ob du es wirklich willst beim zweiten mal noch?

ich hab übrigens SEHR selten jemanden so kalt über sex reden/schreiben sehen wie dich.

Anathema
25.04.2009, 14:32
ich hatte das mit nem Exfreund von mir ganz häufig.....wir mochten das einfach beide recht gerne.....wir hatten aber trotzdem auch noch normalen Sex :)

Zoor
25.04.2009, 18:36
.

marelle
25.04.2009, 19:49
ich hatte das mit nem Exfreund von mir ganz häufig.....wir mochten das einfach beide recht gerne.....wir hatten aber trotzdem auch noch normalen Sex :)
.

"normalen" sex sowohl außerhalb als auch unter der dusche.

hector20
26.04.2009, 12:09
Vielleicht hast du etwas streng gerochen und das war einfach die höflichste Lösung für ihn?
:-)

bittersweet
26.04.2009, 13:58
Bestimmt ist er vergeben und denkt, sowas wie in der Dusche ist noch kein Fremdgehen.

Pasadena
26.04.2009, 19:19
also vergeben ist er definitiv nicht.

und wenn ich hier dermaßen kalt über sex rede,dann weil ich mich nIE wieder verlieben möchte und ons als einzige lösung betrachte mittlerweile männern überhaupt noch nah sein zu können,meine letzte beziehung hat mich emotional derart ruiniert das ich nicht mehr normal leben konnte.

ok,dann stink ich wohl,seis drum..obwohl das auch nicht dazu passt,weil er meinte als noch gar nichts gelaufen war, und ich mich dahingehend äußerte,dass ich schiss vor sex ohne liebe hätte irgendwie,sagte er schon "schade, und ich hab uns schon gemeinsam unter der dusche gesehn"

hector20
26.04.2009, 19:52
ich find gemeinsam duschen auch schön. aber sex in der dusche, nee.

Pasadena
26.04.2009, 20:25
naja als sex würde ich das was wir gemnacht haben nicht bezeichnen,haben uns gegenseitig manuell befriedigt und so weiter..

jedenfalls meldet er sich auch nicht mehr,das letzte was ich hörte war die frage ob ich evtl in ihn verknallt sei jetzt und die bitte ich solle bei der frage keine krise kriegen. ich war ehrlich und vernmeinte diese frage und fragte ihn warum er das fragt und warum er meint ich könne ne krise von der frage bekommen,seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört..und bevor wir uns so nah waren haben wir monatelang gechattet und eigtl nur über sex geredet und er wollte mich immer dazu überreden doch mit ihm was zu machen,aber ich hatte schiss,da ich noch nie sex mit jemandem hatte den ich nicht liebe oder so..

Zoor
26.04.2009, 21:08
.

S.Less
27.04.2009, 14:12
tja, da hast du jetzt ein problem pasadena -)

entweder macht er sich rar weil er hofft dadurch das du dadurch doch gefühle wahrnimmst (was ja scheinbar teils auch klappt, auch wenn du es anders siehst offenbar) oder aber er ist sich zu blöd nur sex mit dir zu haben. gerade bei älteren spielt oft schon die biologische uhr ne rolle, die wollen nicht unbedingt was zum poppen sondern was zum poppen und späteren kindermachen vielleicht. eine frau die definitiv nur sex sucht scheidet da schnell aus.

Inaktiver User
27.04.2009, 15:57
Kann man sich auch gegenseitig automatisch befriedigen? :mrnerd: :D

naja mit nem vibrator wärs doch imerhin schon teilautomatisch, oder?

jklö
03.05.2009, 02:18
Kann man sich auch gegenseitig automatisch befriedigen? :mrnerd: :D
oral
oder per pedes

Pittiplatsch
03.05.2009, 11:38
Ich denke, dass er aus Rücksicht auf dich nicht mit dir schlafen wollte. Immerhin hattest du ja ganz klar geäußert, dass du da Angst vor hast.
Man muss ja nicht gleich jedem Mann unterstellen, ein schwanzgesteuertes Wesen ohne Hirn zu sein.

Und ich glaube, wenn zu mir jemand gesagt hätte, dass er Angst vor Sex ohne Liebe hat, dass er emotional völlig unterkühlt ist zur Zeit, usw., dann würde ich nach so einer Aktion auch erstmal ein bisschen Abstand halten und Zeit verstreichen lassen.
Einfach nur deswegen, damit der andere ein bisschen Zeit hat, seine Gefühle und Gedanken zu ordnen.

BaDa
04.05.2009, 13:05
Wieso das erste Mal miteinander unter der Dusche. Irgendwie ist das alles ein bißchen seltsan.

BaDa
04.05.2009, 13:06
Vielleicht ist er Kachel-Fetischist. :D

:D

S.Less
06.05.2009, 11:34
leute was ist an sex unter der dusche bitte seltsam oder gar abzulehnen? ich kann mir tausend hässlichere möglichkeiten vorstellen als sex unter der dusche ..

Benny
06.05.2009, 13:40
Ich finde Sex unter der Dusche ziemlich geil - aber: NUR Sex unter der Dusche zu wollen schien mir ein Anzeichen für Kachelfetischismus zu sein. :D

S.Less
06.05.2009, 14:01
naja bei einem von einem mal kann man durchaus von "nur" sprechen :D

Inaktiver User
07.05.2009, 18:33
gerade bei älteren spielt oft schon die biologische uhr ne rolle, die wollen nicht unbedingt was zum poppen sondern was zum poppen und späteren kindermachen.

wann beginnt denn dieses alter?

S.Less
07.05.2009, 19:28
sobald ne 3 vorne dran steht, oder gar fast dran steht ~

Inaktiver User
08.05.2009, 15:37
ok...das werd ich dann ja in ein paar jahren überprüfen können.

Inaktiver User
09.05.2009, 14:35
sobald ne 3 vorne dran steht, oder gar fast dran steht ~

interessant :idee:

rhabarber*
09.05.2009, 15:28
finde ich jetzt nicht besonders ungewöhnlich. vielleicht war das einfach eine lang gehegte phantasie von ihm.