PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multi gyn gel oder multi gyn ACTI gel?

Isa05
27.04.2009, 11:29
hallo ihr lieben!!
da ich schon so viel darüber gelesen hab und das anscheinend vielen hilft will ich es endlich mal damit probieren.
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dann multi gyn gel oder multi gyn acti gel nehmen soll. das acti gel scheint ja die verbesserte from vom multi gyn gel zu sein.....ist allerdings auch teurer...!
was nehmt ihr denn?

Lina88
27.04.2009, 11:55
hallo ihr lieben!!
da ich schon so viel darüber gelesen hab und das anscheinend vielen hilft will ich es endlich mal damit probieren.
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dann multi gyn gel oder multi gyn acti gel nehmen soll. das acti gel scheint ja die verbesserte from vom multi gyn gel zu sein.....ist allerdings auch teurer...!
was nehmt ihr denn?

ich hab das acti gel gekauft. bei mir gabs sonst nur noch liquigel und da hab ich lieber das andere genommen, weils im nfp forum auch die meisten haben und zufrieden sind. ich bin bis jetzt übrigens auch zufrieden ;)

Isa05
27.04.2009, 14:36
danke für die antwort!
denke auch, dass ich das acti gel nehme.....aber ich wollt nochmal ein paar meinungen hören ;-)

Ingunn
27.04.2009, 19:34
Ich hab auch das Actigel.

~ViolonCello~
27.04.2009, 19:59
ich auch.

EffEff
28.04.2009, 22:20
Das ActiGel ist primär für Probleme im Intimbereich.
Und das LiquiGel soll wohl eher bei trockener Scheide sein, zur täglichen Pflege oder auch für den Sex, als Gleitmittel.

Aber schau dir doch einfach die Webseite von Multi-Gyn (http://www.multi-gyn.de/) an. ;)

Ich hab übrigens auch das ActiGel. Gibts bei der ein oder anderen Versandapotheke recht günstig.

LG :huhu:

Elefantenfuß
18.01.2012, 11:48
.

EffEff
18.01.2012, 16:15
Ich wüsste jetzt keine Alternative.

Aber es gibt Onlineapotheken, da bekommt man die Tube für 10,xx Euro statt für 15,xx Euro.

sannie
31.03.2012, 21:28
ich hab die beide schon gehabt und muss sagen: ich hab da jetzt nicht so den unterschied bemerkt