PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toilette nach dem sex

Pfefferminza
28.04.2009, 22:13
neulich hat mich mein - hm ich nenne ihn mal sexpartner - ganz entgeistert gefragt, warum ich nicht auf toilette gehen würde nach dem sex?
also er ist direkt, also wirklich sofort raus auf klo, kam wieder rein und ließ die tür offen, weil er dachte, ich geh auch jetzt. ich bin aber liegen geblieben und da meinte er, er könne gar nicht verstehen, wie man nicht auf toilette gehen kann danach.
geht ihr immer SOFORT nach dem Sex auf klo?

lasol
28.04.2009, 22:14
Nein, vor allem nicht wenn ich mit Gummi Sex hatte.

Pfefferminza
28.04.2009, 22:15
war ohne kondom

~ViolonCello~
28.04.2009, 22:22
manchmal ja (wenn ich halt mal muss), meistens nicht. es gibt taschentücher oder es läuft halt. wozu gibts waschmaschinen.
das macht doch sonst hinterher die stimmung so kaputt.

lasol
28.04.2009, 22:22
war ohne kondom

Hm naja, kommt halt drauf an, ich mag schon gern liegenbleiben. Schlüppi an oder Taschentuch hilft ja vorm Auslaufen. Wegen Pipi renn ich normalerweise nich los.

Zoor
29.04.2009, 01:10
.

ZabraK
29.04.2009, 08:50
dito zoor. wobei schätzungsweise 80 % - aber nicht rennend ;) - sich kurz danach zum auslaufen auf die schüssel setzen (ehrlich. ich empfind das nicht als störend. ich schlaf zu dieser zeit ja eh schon :D).

den andern 20 % scheints wurst zu sein. die bleiben erschöpft vor sich hinsaucend liegen.

chaos.
29.04.2009, 09:07
die bleiben erschöpft vor sich hinsaucend liegen.

das kling wäh

bei mir hat sich das mit der zeit verändert, am anfang wollt ich da auch immer gleich aufs klo, jetzt kann ich auch mal liegenbleiben. vielleicht entkrampft man sich mit der zeit oder ist da nicht mehr so eben.

18.10.02
29.04.2009, 13:50
ich würde gar nicht auf die idee kommen aufzustehen und aufs klo zu gehen.wenn grad keine tempos da sind würde ich ihn höchstens losschicken, um mir welche zu holen;)
ansonsten finde ich es einfach viel schöner noch liegen zu bleiben und zu kuscheln,rauchen,quatschen,etc.

marelle
29.04.2009, 14:19
wenn ich nicht wirklich dringend auf die toilette muss, dann bleib ich liegen. und entweder es ist ein taschentuch/klopapier zur hand falls was läuft und wenn nicht dann nicht. das stört mich eigentlich nicht groß;)

Inaktiver User
29.04.2009, 15:08
ich geh direkt danach weil ich sonst mit 98%iger wahrscheinlichkeit ne blasenentzündung bekomme.

grashüpfer
29.04.2009, 15:14
also ich renne nun nicht sofort danach auf die toilette, aber gehe dann schon meinstens in der nächsten halben stunde.
einfach weil ich es ein unangenehmes gefühl finde. und also die stimmung macht das bei uns mal definitiv nicht kaputt. das ist ne minute. dann kann man doch einfach weiterkuscheln :-)

Rhyme
29.04.2009, 15:19
ich steh direkt nach dem sex mal kurz auf und lass es in ein taschentuch laufen, im bett rumsuppen mag ich auch nicht. ob ich dann auch auf ein klo gehe, hängt nur davon ab ob ich zufällig grade muss.
(zwecks rauslaufen würde ich es gar nicht erst aufs klo schaffen ohne vorher alles schon am boden zu verteilen? das läuft doch beim aufrichten sofort los...)

alabaster
29.04.2009, 15:45

das find ich echt quatsch, empfind ich gar nicht so. ich/meine sexpartner trinken zwischendurch auch mal was, das "macht die stimmung" doch auch nicht "kaputt", und danach kanns ja auch wieder mit was auch immer weitergehen.

Inaktiver User
29.04.2009, 17:43
das mit der stimmung muss ja jeder selbst für sich entscheiden aber generell tuts doch ein taschentuch neben dem bett (oder wo auch immer:D) auch..

wieso bekommt man davon eine blasenentzündung?

LuCkee
29.04.2009, 17:55
also ich brauche immer ein taschentuch, sonst suppt das am bein runter oder ins bett.. und je nachdem wie dringend ich aufs klo muss, gehe ich eben schneller oder langsamer hin. aber innerhalb der nächsten halben stunde eigentlich schon.
blasenentzündung? na keime die beim sex in die harnröhre gelangen, sollen beim wasserlassen rausgespült werden. manche sind da sehr empfindlich und kriegen schnell ne blasenentzündung.

granny
29.04.2009, 18:54
ich geh direkt danach weil ich sonst mit 98%iger wahrscheinlichkeit ne blasenentzündung bekomme.

jap. ich auch.

Anathema
29.04.2009, 20:53
wenn ich Sex ohne Kondom hab muss ich direkt im Anschluss auf Toilette

+night+nurse+
30.04.2009, 13:00
der sexualpartner oder wie du ihn auch nennst,kann ja ruhig gehn wenn es ihn so stört,aber sofort danach ist schon etwas komisch
kommt er auch dann wieder zurück ins bett oder zieht er sich gleich an und macht was anderes?

Lathrada
30.04.2009, 13:08
.

Delisha
30.04.2009, 13:10
Ich renn jetzt nicht sofort danach aufs Klo, aber meistens in der nächsten halben Stunde. Hab nämlich auch immer Angst vor ner Blasenentzündung.

marelle
30.04.2009, 15:52
(zwecks rauslaufen würde ich es gar nicht erst aufs klo schaffen ohne vorher alles schon am boden zu verteilen? das läuft doch beim aufrichten sofort los...)
bei mir läuft es nicht sofort raus:verwirrt:und ansonsten spann´ ich die muskeln an und beeil´ mich...

Cinnamon
30.04.2009, 20:20
nicht sofort, aber so in der nächsten zeit meistens schon, ja...

das aber auch eher wegen dem "nicht krank werden wollen", ne. nicht weils eklig wäre.

außer ich bin total groggy oder müde.

+night+nurse+
30.04.2009, 20:26
das mit der blasenentzündung hab ich noch nie gehört...bildungslücke?:D:D

Sethos
30.04.2009, 22:33

*anschließ

Sethos
30.04.2009, 22:33
das mit der blasenentzündung hab ich noch nie gehört...bildungslücke?:D:D

ja

Sethos
30.04.2009, 22:34
manchmal ja (wenn ich halt mal muss), meistens nicht. es gibt taschentücher oder es läuft halt. wozu gibts waschmaschinen.

Ja, ich finde so eine Blasensentzündung auch so richtig sexy und einheizend.

leopatra
30.04.2009, 23:51

dito!

+night+nurse+
01.05.2009, 00:55
ja
oh...hab zwar noch nie sowas gehabt aber wenigstens hier wird man aufgeklärt
es lebe bym

Sethos
01.05.2009, 09:34
oh...hab zwar noch nie sowas gehabt aber wenigstens hier wird man aufgeklärt
es lebe bym

ich habe auch noch nicht alles gehabt und weiß trotzdem über gewisse Dinge Bescheid.

~ViolonCello~
01.05.2009, 18:32
Ja, ich finde so eine Blasensentzündung auch so richtig sexy und einheizend.

gott, wenn man dazu neigt ist es doch völlig in ordnung aufs klo zu gehen. ich hatte in meinem leben noch keine also muss ich nicht. jede wie sie mag oder muss.

+night+nurse+
01.05.2009, 21:43
ich habe auch noch nicht alles gehabt und weiß trotzdem über gewisse Dinge Bescheid.
tja nicht alle haben so ein glück

Sethos
02.05.2009, 06:04
tja nicht alle haben so ein glück

Wissen ist kein Glück - da machst du irgendetwas falsch.

Pittiplatsch
02.05.2009, 21:52
bei mir läuft es nicht sofort raus:verwirrt:und ansonsten spann´ ich die muskeln an und beeil´ mich...

Da muss ich mal was zu fragen. :o
Wovon hängt es wohl ab, wie schnell es rausläuft?
Bei mir ist das irgendwie Mann-abhängig.
Bei dem einen hat es immer länger gedauert. Und bei dem jetzigen läuft es eigentlich sofort raus, sogar bevor ich aufgestanden bin.
:verwirrt:

Und zum Thema:
Ist bei mir auch verschieden. Manchmal geh ich gleich, manchmal nicht. Und zu Blasenentzündung neige ich zum Glück nicht.

Zoor
03.05.2009, 01:20
.

jklö
03.05.2009, 02:02
ich halt mir direkt ein papiertuch davor. oder klemme es zwischen die beine, wenn wir noch liegen bleiben.
und irgendwann geh ich dann aufs klo, aber um einer blasenentzündung vorzubeugen.

Pittiplatsch
03.05.2009, 11:28
Viskosität des Spermas, Penetrationstiefe und Druck der Ejakulation.

Danke.

Softball-girl
03.05.2009, 14:05
ich geh auf toileytte, weil ich sinst blasenentxueudnung bekomme.

Lathrada
03.05.2009, 16:38
.

Butterbrötchen*
03.05.2009, 17:39
ich geh auf toileytte, weil ich sinst blasenentxueudnung bekomme.

Wat? :D

SweetKeira
03.05.2009, 18:37
jap. ich auch.

Wg Blasenentzündung, jep.

alchimist
03.05.2009, 18:53
Wg Blasenentzündung, jep.

Ja, ich auch.

Inaktiver User
03.05.2009, 19:46
ich gehe oft danach auf toilette. sehr selten sofort.

aber das hängt dann damit zusammen, dass ich muss und keine lust auf blasenentzündung habe. die bekomme ich zwar auch nicht sofort, aber es ist schon vorgekommen.

manchmal schlafe ich auch einfach ein, ohne auf toilette gewesen zu sein.

und ob und wieviel da wo rausläuft, ist mir eigentlich wurscht. ich habe eine waschmaschine. eklig finde ich das nicht.

ein papiertaschentuch zwischen die beine zu klemmen bis man aufsteht, finde ich allerdings auch eher befremdlich. nun gut, jeder, wie er mag.

Inaktiver User
03.05.2009, 20:28
innerhalb der nächsten fünf minuten danach gehe ich aufs klo. bei sex mit kondom zögert sich das ganze aber evtl länger hinaus.
mein freund nimmt sich allerdings nur ein taschentuch, ohne klobesuch.

Inaktiver User
03.05.2009, 20:54
mein freund macht gar nichts :verwirrt:

Inaktiver User
03.05.2009, 21:07
mein freund macht gar nichts :verwirrt:
kein sperma wegwischen?
nunja, dann führen wir wohl im gegensatz zu euch eine äußerst reinliche beziehung ;)

Inaktiver User
03.05.2009, 21:10
joah, anscheinend...

rhabarber*
03.05.2009, 21:25
Da muss ich mal was zu fragen. :o
Wovon hängt es wohl ab, wie schnell es rausläuft?
Bei mir ist das irgendwie Mann-abhängig.
Bei dem einen hat es immer länger gedauert. Und bei dem jetzigen läuft es eigentlich sofort raus, sogar bevor ich aufgestanden bin.
:verwirrt:

.
unterschiedliche verflüssigungszeit. wenn es sehr lange dauert, spricht das nicht gerade für die zeugungskraft des mannes ;)

Zoor
04.05.2009, 00:19
.

BaDa
04.05.2009, 12:50
Viskosität des Spermas, Penetrationstiefe und Druck der Ejakulation.

So schön wissenschaftlich ausgedrückt!!!

Pittiplatsch
04.05.2009, 20:49
unterschiedliche verflüssigungszeit. wenn es sehr lange dauert, spricht das nicht gerade für die zeugungskraft des mannes ;)

Wie? Wenn es sofort rausläuft, dann ist die Zeugungskraft größer? Hätte ich jetzt anders rum gedacht.
Aber okay, klar. Wenn es flüssiger ist, dann verteilt es sich schneller. Ich dachte jetzt irgendwie, wenn alles sofort rausläuft, dann ist nicht mehr viel drin, bzw. dann war es vielleicht nicht tief genug und es kommt nix mehr an. Oder so.

~ViolonCello~
04.05.2009, 21:09
genau das frage ich mich auch gerade..

rhabarber*
04.05.2009, 21:23
es bleibt schon noch genug drin, keine bange :-)

~ViolonCello~
04.05.2009, 21:30
und was ist so ungünstig dran wenns lange drin bleibt und nicht schnell rausläuft?

rhabarber*
04.05.2009, 21:35
und was ist so ungünstig dran wenns lange drin bleibt und nicht schnell rausläuft?
nichts ist daran an sich ungünstig, dass es nicht so schnell rausläuft. aber daran kann man unter umständen erkennen, dass die verfllüssigungszeit des spermas eher lang ist.

~ViolonCello~
04.05.2009, 21:37
ich weiß nicht mal genau was das ist muss ich zugeben.. verflüssigungszeit..*googlen geh

~ViolonCello~
04.05.2009, 21:48
warum muss sich sperma wieder verflüssigen?

rhabarber*
04.05.2009, 22:23
hast du beim googlen nix dazu gefunden?
ich denke mal, damit die spermien sich gut vorwärts bewegen können. es wird ihnen sich nicht gut gefallen, wenn sie in einer dicken, zähflüssigen masse feststecken ;)

~ViolonCello~
04.05.2009, 22:29
nee so richtig finde ich dazu nix. bloß in einem forum dass sie sich wohl durch ein sekret aus der prostata dann verflüssigen um aktiviert zu werden. wohl damit sie vorwärtskommen.
ist die verflüssigungszeit zu lang, kommen sie wohl einfach nicht schnell genug vorwärts oder so. das ist jetzt einbissel halbinformiertes zusammengereime..

Inaktiver User
04.05.2009, 22:38
wieso ist es so komisch dass er sich nichts abwischt?
er hat doch auch eine waschmaschine:mrnerd:

Eques
04.05.2009, 22:53
wieso ist es so komisch dass er sich nichts abwischt?
er hat doch auch eine waschmaschine:mrnerd:

lol.. bäh! *g*

Meine mittlerweile ExFreundin und ich sind auch beide immer danach auf Toilette gegangen.. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn das dann im Bett is und man dann drauf liegt oder so.. Und bevor ich 6 mal am Wochenende die Bettwäsche wechsel stehe ich lieber einmal für 2 Minuten nach dem Sex auf und sorge für Sauberkeit.
Danach kann man sich ja immernoch dem Kuscheln hingeben.. muss ja nich im Bett sein. Kann ja auch bei einem Film mit der Freundin im Arm auf der Couch sein. ;)

rhabarber*
04.05.2009, 22:59
violon, warum interessiert dich das eigentlich so sehr? ;)
einfach nur so oder gibt es einen speziellen anlass dafür?

~ViolonCello~
04.05.2009, 23:07
violon, warum interessiert dich das eigentlich so sehr? ;)
einfach nur so oder gibt es einen speziellen anlass dafür?

nö, einfach so. schadet ja nix bescheid zu wissen was so passiert. und verhinderter kinderwunsch ;) ... wir können halt noch nicht loslegen. aber würden gerne.. in der zwischenzeit wird halt alles an informationen aufgesogen..

+night+nurse+
06.05.2009, 20:04
Wissen ist kein Glück - da machst du irgendetwas falsch.

ich mach was falsch,weil ich noch keine blasenentzündung hatte?
neee...die korrektur müsste man an den leidenden vornehmen

Inaktiver User
06.05.2009, 21:16
ich halt mir direkt ein papiertuch davor. oder klemme es zwischen die beine, wenn wir noch liegen bleiben.
und irgendwann geh ich dann aufs klo, aber um einer blasenentzündung vorzubeugen.

Mach ich auch so. Total unromantisch eigentlich, aber bei uns gibts immer eine riesen Sauerei, wenn wir nicht gleich Taschentuch davorhalten.

Seit ich das mit der Blasenentzündung weiss, geh ich immer aufs Klo nachher.

caleida
07.05.2009, 13:07
ich auch.

mein freund wäscht sich danach aber auch kurz seinen schwanz :D

Inaktiver User
07.05.2009, 20:07
ich hab ne blasenentzündung :augenroll:

Spinelli
08.05.2009, 14:18
ich geh schon allein aus dem grund aufs klo, weils einen vor einer potentiellen BE schützt.
ausserdem finde ich es nicht besonders schön, wenn mir die suppe zwischen den beinen entlang läuft oder ich im nassen bett liegen muss.

Cinnamon
08.05.2009, 16:55
das würde ich aber befremdlich finden, wenn mein freund seinen schwanz direkt danach waschen würde. ekelt er sich vor sich selbst oder vor mir, würd ich dann denken. aber naja gut, egal..

Cinnamon
08.05.2009, 20:53
nein mit kondomen ist das schon eher schlau, klar.
war auch eher auf caleida bezogen.
(und wenn sie analsex gemeint hatte, isses mir auch klar :) )

Eques
09.05.2009, 00:09
Wieso sollte Mann denn nach dem Sex nicht kurz "putzen"?
Find ich ansich ganz normal.. Reste vom Gleitgel, Samenflüssigkeit oder Scheidensekret entfernen..
Wat is denn wenn man ne Stunde später nochmal will und Sie erstmal oral da ran will.. Sollse dann son vollgesüfften "kleinen freund" bearbeiten?

Das hat für mich rein garnichts mit "ekelt er sich vor mir oder vor sich selbst" zu tun.. Hygiene is das Stichwort!

Inaktiver User
09.05.2009, 08:10
wenn ich schon sein sperma schlucke, dann habe ich auch kein problem damit, wenn es eine halbe stunde später noch dran ist.

ok, bei gleitgel wäre mir das auch fies, nutzen wir aber nicht.

ZabraK
09.05.2009, 08:30
Wat is denn wenn man ne Stunde später nochmal will und Sie erstmal oral da ran will.. Sollse dann son vollgesüfften "kleinen freund" bearbeiten?

genau darum putz ich mich auch. ;)

wenn ich schon sein sperma schlucke, dann habe ich auch kein problem damit, wenn es eine halbe stunde später noch dran ist.

naja ok. aber sperma frisch ab stange ist doch nicht dasselbe wie halb vertrocknet brachliegendes. :D

Eques
10.05.2009, 13:45
naja ok. aber sperma frisch ab stange ist doch nicht dasselbe wie halb vertrocknet brachliegendes. :D

genau das wollte ich damit ausdrücken.

caleida
11.05.2009, 11:20
das würde ich aber befremdlich finden, wenn mein freund seinen schwanz direkt danach waschen würde. ekelt er sich vor sich selbst oder vor mir, würd ich dann denken. aber naja gut, egal..
ich kann dir versichern, das hat nichts mit ekel zu tun.
kann ich mir zumindest gar nicht vorstellen und das gefühl gibt er mir erst recht nicht.

er rennt auch nicht panisch ins bad oder so.. :P

LiL-PrInCesS
11.05.2009, 17:43

bei mir läuft es mal mehr und mal weniger schnell, aber nie alles auf einmal oder so .. find ich aber doof irgendwie, weil ichs nicht beschleunigen kann .. tips ?! (außer muskeln anspannen, bringt bei mir nämlich auch nicht viel..) :rose2: