PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die sache mit den gummis...

kia
03.05.2009, 21:29
erster sex mit dem neuen freund und schwupps - plötzlich merkt er, dass da was rutscht... :durchgeknallt: das kondom war wohl zu klein... hab mir dann die pille danach besorgt und so, klar.

aber jetzt???
er hat neue besorgt (durex performa - irgendwelche erfahrungsberichte von euch???) aber ich bin mir irgendwie unsicher...
am liebsten wär's mir, wenn ich sofort zusätzlich hormonell verhüten könnte - aber bis ich nen termin bei der fa bekomm um mir die pille verschreiben zu lassen, dauert's jetzt wohl auch erst mal n bissl... aber abstinenz bis dahin?? :(
mag mir wer über positive kondomerfahrungen erzählen??? :D

Ideen aus Beton
03.05.2009, 21:56
hmm, es gibt eine kondomsorte von durex, love heisst die glaube ich, mit so nem teufel drauf, die sich extra an jugendliche richtet und daher kleiner als das standardkondom ist, das war das einzige, das bis jetzt abgerutscht ist. sehr unlustig, vor allem, weil das so ganz in minischrift im kleingedruckten steht, dass die kleiner sind als normale. aber bei anderen ist das nie passiert.

alabaster
03.05.2009, 22:16
ich finde, dass die performa eine super passform haben (kommt aber immer auf den schwanz an, klar). aber ansonsten find ich die dinger kacke.

Lupine
03.05.2009, 22:21
Beim Freund ist so ziemlich alles abgerutscht oder gerissen, was wir probiert haben.
Er hats aber immer früh genug gemerkt. Also wenns gerutscht ist. Wenns gerissen ist, wars ganz oben an diesem verstärkten Ring. Da wars nicht so schlimm.

Ich hab mir den NuvaRing besorgt, so schnell es ging und bis dahin Glück gehabt.

Hilft dir nicht, ist aber so.

Anathema
03.05.2009, 23:31
ich benutze Kondome (und Pille)........und mir ist noch nie eines geplatzt oder beim Partner runtergerutscht...

Zoor
04.05.2009, 00:16
.

Nacktmuller
04.05.2009, 00:26
nicht zu kurz mit zu eng verwechseln.

Zoor
04.05.2009, 00:34
.

Inaktiver User
04.05.2009, 01:14
die performa sind doch die mit dem betäubungsmittel drin?
oder verwechsel ich des jetz

alabaster
04.05.2009, 09:27
ja genau kuh.

freeeaaaky
04.05.2009, 09:48
es gibt gummis mit betäubungsmitteln? :suspekt:

hamilton
04.05.2009, 13:20
die Kondome von Durex sind wirklich besser! Also die Normalen :-D
Schlechte Erfahrung habe ich bis jetzt mit Ritex gemacht.

-Sonnenblume-
04.05.2009, 14:59
Wir benutzen immer die Durex Love und da ist noch nie was abgerutscht oder gerissen.

Lina88
04.05.2009, 18:59
wir benutzen die billigen von dm... chaps heißen die... es kommt wirklich darauf an, dass die größe passt. google mal den kondomberater. vinico oder so. wenn das kondom passt, dann reißt oder rutscht da auch nichts und es ist wirklich sicher :)

Chisa
04.05.2009, 21:07
während des eigentlichen aktes ist bei uns noch nie was abgerutscht. danach beim rausziehen wär es einmal beinahe passiert, aber das lag nicht am kondom selbst. benutzen durex und die von der rossmann eigenmarke.

jklö
09.05.2009, 18:31
Beim Freund ist so ziemlich alles abgerutscht oder gerissen, was wir probiert haben.

Scheiße, kenn ich. Es klappt einfach nicht. Das hatte ich bei anderen Männern nicht. Naja, nun müssen wir halt, wenn ich Antibiotika nehme, enthaltsam sein, bis die Pille wieder wirkt, das ist das einzige Problem. HIV-Test usw. gab es.

Lupine
10.05.2009, 01:51
Da warst du vernünftiger, als ich es war. Dum. Also ich damals.
Hab aber auch da Glück gehabt.

Lupine
10.05.2009, 01:52
es gibt gummis mit betäubungsmitteln? :suspekt:
Jep. Damit er nicht so viel spürt und länger kann.

die gräfin
11.05.2009, 10:39
also, wir benutzen seit jahren verschiedene kondome und es ist noch nie was gerissen oder gerutscht. egal ob teuer oder billig. am liebsten mögen wir die "performa" und am übelsten waren die "love", weil "für kleine teufel" keine so klare aussage für mich war... ;)

und: es war reine übungssache und hat ein bisschen gedauert...

viel glück!