PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer, merkt ihr immer wenn die Frau kommt?

dope..
04.05.2009, 16:36
Mein Freund merkt nichts und denkt ich spiele ihm was vor. : / Toll...

shippy
04.05.2009, 16:42
genau das frag ich mich auch..also antworten bitte;)

Benny
04.05.2009, 16:44
Wie sollen WIR das denn bitte mit letzter Sicherheit wissen?
Ein Hauch von Zweifel belebt das Spiel zwischen den Geschlechtern. :D

rhabarber*
04.05.2009, 16:50
kann nur sagen, dass männer das normalerweise nicht merken...also klar, wenn man sich kennt und weiss, wie sich die partnerin beim orgasmus verhält, dann merkt mann das auch; aber eben nicht in der form, ob es nun echt oder vorgespielt war.
warum denkt dein freund denn, dass du ihm nur etwas vorspielst? :durchgeknallt:

dope..
04.05.2009, 16:56
warum denkt dein freund denn, dass du ihm nur etwas vorspielst? :durchgeknallt:

Er meint er fühlt keine "Contractions" (wie heißt das auf deutsch?)

:/

ZabraK
04.05.2009, 16:57
voll easy. immer dann wenn sie die augen verdreht und

JAAAA JEEETZT JAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAH JAAAAAAAAAA

schreit und sich schaum vor dem mund bildet. :mrnerd:

ernsthaft. es gibt ja frauen die auch ejakulieren. da vielleicht. aber sonst:

NE. WENN FRAU NICHT WILL DANN MERKEN WIR DAS NET. UND WENN FRAU WILL DANN DENKEN WIR, OK, DAS WARS JETZT, ABER IN WAHRHEIT WARS DAS NET.

gut. wenn man gleichzeitig beim penetrieren noch den hintereingang massiert, pulisiert der a-muskel beim höhepunkt. das wäre vielleicht ein hinweis.

ABER WER VERSICHERT UNS JUNGS DENN,
DASS AUCH DAS NICHT NUR EIN FAKE IST? :D

ZabraK
04.05.2009, 16:59
Er meint er fühlt keine "Contractions" (wie heißt das auf deutsch?)

:/

ok. wenns nur an dem liegt:
einfach beim höhepunkt den beckenbodenmuskel mehrmals irre hintereinander anspannen (bis er jault) und wieder loslassen :D

*förby*
04.05.2009, 17:01
ABER WER VERSICHERT UNS JUNGS DENN,
DASS AUCH DAS NICHT NUR EIN FAKE IST? :D

ich kann zwar da unten innen einen muskel bewegen, wenn ich will. ist wahrscheinlich genau der, den man bei beckenboden-trainig oder sonstwas anspannen soll.
aber der muskel, der sich im ENTSCHEIDENDEN moment zusammenzieht, den kann ich net beeinflussen. hab ich meinem freund auch schon erklärt. aber er meint, er merkt den unterschied noch net (o:
*

Bällabee
04.05.2009, 17:16
aber der muskel, der sich im ENTSCHEIDENDEN moment zusammenzieht, den kann ich net beeinflussen.
*
die gebärmutter :mrnerd:

dope..
04.05.2009, 17:26
ok. wenns nur an dem liegt:
einfach beim höhepunkt den beckenbodenmuskel mehrmals irre hintereinander anspannen (bis er jault) und wieder loslassen :D

Das werde ich heute gleich mal ausprobieren...;)

Inaktiver User
04.05.2009, 19:09
.

Pittiplatsch
04.05.2009, 20:45
Mein Freund kann sehr genau sagen ob ich gekommen bin, ob ich kurz davor bin oder ob es knapp daneben war.
Er merkt das immer. Und er hatte bis jetzt immer Recht. Und wir sind noch gar nicht lange zusammen.

S.Less
06.05.2009, 11:40
das hängt ja auch von der frau ab. bei manchen merkt man es ganz klar, bei anderen geht das sehr fließend aus dem sex in den sex oder wie auch immer man das formulieren könnte :-)

aber der eigenen freundin nicht zu glauben ist schon .. heftig. entweder vertraut er dir nicht oder hat kein selbstbewußtsein. oder beides.

chaos.
06.05.2009, 13:25
in der regel wird das bemerkt.
spätestens kurz danach, weil ich fünf minuten später seelig schlafe :D

dope..
06.05.2009, 16:07
das hängt ja auch von der frau ab. bei manchen merkt man es ganz klar, bei anderen geht das sehr fließend aus dem sex in den sex oder wie auch immer man das formulieren könnte :-)

aber der eigenen freundin nicht zu glauben ist schon .. heftig. entweder vertraut er dir nicht oder hat kein selbstbewußtsein. oder beides.

Nein, nein...so schlimm ist es nicht. Er sagt das eher im Spaß. :)

Also er merkt es ja schon an meiner Atmung, meinem Gesicht, usw. aber eben nicht direkt da, wo das Ganze stattfindet. :)

Cinnamon
06.05.2009, 18:14
ich zuck dann eigentlich so, also anders als sonst die ganze zeit über, dass man das schon merken sollte...
denk auch das es mein freund merkt. ;)

Eques
09.05.2009, 00:11
ich zuck dann eigentlich so, also anders als sonst die ganze zeit über, dass man das schon merken sollte...
denk auch das es mein freund merkt. ;)

Mit Absicht, oder überkommt es dich?^^

Malice
09.05.2009, 13:23
Eine gemeinsame Freundin hielt mal einen flammenden Monolog darüber wie mies Analsex ja sei und dass jede Frau die behauptet sie würde davon kommen oder es genießen lügt.
Mein damaliger Freund dreht sich dann mit einem recht entsetzten Gesichtsausdruck zu mir um und fragt kleinlaut "... stimmt das?" ó.ò

-.-

Die Verunsicherung sitzt wohl ziemlich tief.

Cinnamon
09.05.2009, 16:54
ich zuck halt einfach beim orgasmus. da zieht sich doch innen alles zusammen. is das denn nu was neues?!

Inaktiver User
09.05.2009, 16:57
Die Männer, die ich fragte, meinten, dass sie es entweder gar nicht merken, nur auf Ankündigung merken oder das Zucken merken, das aber auch unabhängig vom Orgasmus mal da sein, oder dann wieder auch mal bein Orgasmus fehle. Also nichts eindeutiges.

Anathema
10.05.2009, 10:58
bei mir haben es die Männer meistens gemerkt......ganz einfach deswegen weil ich dannach einfach absolut kaputt bin und mich kaum noch regen kann (früher wurde mir dann immer schwarz vor Augen..)

Lathrada
10.05.2009, 11:16
.

Karin
10.05.2009, 20:40
mein freund merkt das schon.
1. am stöhnen
2. an den muskelkontraktionen
3. weil ich dann meistens meine finger in seinen rücken, seine schulter, etc kralle :D

Mich hat gewundert, dass noch niemand deinen 3. Punkt genannt hat. ^^

Ich mache das auch immer. :D