PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr nach eurem orgasmus noch lust?

camilla7
06.05.2009, 12:46
erstmal eins vorweg. ich bin ein zweitnick.
ich bin noch relativ jung und hatte mit jungs noch nichts außer küssen. selbst befriedigen tu ich mich ab und zu und hab gemerkt, dass ich u.U. schnell zum orgasmus komme und meine sexlust dann total abgeflaut ist. ich frage mich dann, wie es ist, wenn ich dann was mit einem jungen hab und er mich dann mit der hand oder dem mund befriedigt als vorspiel und ich dann schon komm und keinen bock mehr auf "richtigen" sex hab.

ich dachte eher, dass nach dem orgasmus keine lust mehr haben ist ein männerding, wie ist es bei euch?

S.Less
06.05.2009, 15:04
sich selbst befriedigen tut man ja gerade um des orgasmus willen bzw mit dessen ziel, sex hat man um sex zu haben.

camilla7
06.05.2009, 17:15
mag sonst keiner mehr antworten?

lasol
06.05.2009, 17:38
Hm, bei mir ist das unterschiedlich, da kann ich mich nur anschliessen. Mal kann ich gar nicht genug kriegen und mag dreimal hintereinander kommen. Mal ist es auch so, dass ich nach einmal Kommen total befriedigt bin bzw es sogar sein kann, dass ich praktisch ab der Sekunde nach dem Orgasmus alles weitere total unangenehm finde. Glaub mir, du bist völlig normal und wenn da der richtige Kerl in deinem Arm liegt, dann magst auch mal weitermachen. Und weitermachen. Und weitermachen.

Butterbrötchen*
06.05.2009, 17:39
Direkt danach hab ich noch sehr viel Lust, die flaut dann aber mit der Zeit ab. Also auf stundenlange Bettgymnastik steh ich dann nicht, aber so ein bisschen ist schon gut. :-)

Cinnamon
06.05.2009, 18:08
eigentlich brauchts dann danach nix mehr.
wenns aber sein muss :p solls zumindest net allzulang dauern :D

Anathema
06.05.2009, 19:14
nach nem Orgasmus habe ich auch erstmal keine Lust mehr.......erst nach ca. 20 min wieder...

alabaster
06.05.2009, 21:07
hmm also ich weiß schon was die threaderstellerin meint, gerade bei meinen ersten malen bin ich auch teilweise schon beim vorspiel gekommen. man sagt ja, dass unerfahrene männer solche schnellschießer sind, aber ich würde mal annehmen, dass das auf frauen auch zutrifft, hm?
davon abgesehen stimme ich s.less zu, beim sex mit (sex)partner gehts ja um mehr als nur "sich schnell einen runterholen", dauert also sowieso länger.
zur grundfrage: is bei mir so wie bei silf. unterschiedlich.

~ViolonCello~
06.05.2009, 21:16
bei mir auch unterschiedlich. mal will ich weiter machen, mal gar nicht, dann wirds unter umständen auch richtig unangenehm, das aber selten.
das findet man dann raus wenns soweit ist, keine sorgen machen.

Delisha
06.05.2009, 21:31
Ganz kurz danach hab ich eigentlich immer noch Lust, aber mit mehreren Minuten warten dazwischen dann eher nicht mehr. Ist aber auch eher stimmungsabhängig.
Und beim Sex ist es ja wirklich was anderes, da gehts ja nicht nur um den Orgasmus, sondern auch sehr um den Weg dahin.

Lathrada
07.05.2009, 00:07
.

helsinkigirl
20.05.2009, 19:58
Naja, ich würd mal gern das Gesicht von nem Typen sehen, wenn seine Sexpartnerin nach den ersten 3 Minuten des Vorspiels sagen würde : "Danke, dass du's mir gemacht hast, ich bin schon gekommen und ich hab keine Lust mehr auf Sex jetzt, vielleicht morgen dann."

Lathrada
20.05.2009, 20:37
.

Inaktiver User
20.05.2009, 22:20
bei mir flaut es erstmal ab und staut sich dann aber recht schnell neu an;).

die_hanni
21.05.2009, 13:42
unterschiedlich

das gnu
21.05.2009, 14:54
meistens nicht.

Inaktiver User
21.05.2009, 16:31
Wenn ich beim Vorspiel zum Orgasmus gekommen bin, moechte ich eigentlich immer weitermachen. Wenn ich allerdings beim Sex gekommen bin, habe ich dann keine Lust mehr (ausser in ganz seltenen Faellen).
SB kann man mit Sex nicht vergleichen, finde ich. Ich habe bei der SB auf jeden Fall fast nie Lust, mehr als einmal zu kommen.

*engl*
21.05.2009, 16:40
Nee. Also, ich kann ruhig noch weiter Sex haben, bis er auch fertig ist zB. Aber noch mal dann erst mal nicht.

Baumhaus
22.05.2009, 16:34
Lust schon noch aber ich kann körperlich einfach nicht mehr, alles überreizt, weitermachen würde richtig weh tun.

Was sagen die Männer von hier wenn ihre Freundin als erstes kommt und nach dem Orgasmus nicht mehr weitermachen kann / will?

Zoor
22.05.2009, 17:41
.

Succexy
22.05.2009, 18:48
Was sagen die Männer von hier wenn ihre Freundin als erstes kommt und nach dem Orgasmus nicht mehr weitermachen kann / will?
Naja was sagst du denn als Frau, wenn dein Freund nen Orgasmus hatte, sich danach wegdreht und triumphierend "Das hab ich gebraucht" schreit? - Immer wieder gerne, hauptsache einer ist glücklich?

helsinkigirl
23.05.2009, 02:08
Naja was sagst du denn als Frau, wenn dein Freund nen Orgasmus hatte, sich danach wegdreht und triumphierend "Das hab ich gebraucht" schreit? - Immer wieder gerne, hauptsache einer ist glücklich?

Das ist asoziales Verhalten, egal ob man Mann oder Frau ist. Schlafen würd ich aber trotzdem nicht mit ihm, wenn ich schon gekommen bin und keinen Bock mehr hab, es gibt ja noch anderes.

Baumhaus
23.05.2009, 22:07
Naja was sagst du denn als Frau, wenn dein Freund nen Orgasmus hatte, sich danach wegdreht und triumphierend "Das hab ich gebraucht" schreit? - Immer wieder gerne, hauptsache einer ist glücklich?Wer hat was von triumphierend wegdrehen gesagt? Könnte ja auch sein, dass nicht jeder nur auf seinen eigenen Orgasmus fixiert ist.

Succexy
24.05.2009, 19:33
Wer hat was von triumphierend wegdrehen gesagt? Könnte ja auch sein, dass nicht jeder nur auf seinen eigenen Orgasmus fixiert ist.

Ja...sehr richtig. "nicht jeder nur auf seinen eigenen Orgasmus fixiert ist". Genau darum geht es.

Softball-girl
24.05.2009, 22:36
ich komme fast immer schneller als er und hab eigentlich dann auch immer lust, weiter zu machen :D wir kommen beide auf unsere kosten. (ok. das ist jetzt nur meine feste affaere ;) )

Inaktiver User
25.05.2009, 11:13
Schlafen würd ich aber trotzdem nicht mit ihm, wenn ich schon gekommen bin und keinen Bock mehr hab, es gibt ja noch anderes.

Ich finde, es kommt drauf an, was er will. Nachdem ja die meisten Maenner schnell kommen, kann man nach dem Orgasmus die zwei drei Minuten schon durchhalten, finde ich.

Lina88
25.05.2009, 11:20
also bei der sb ist bei mir dann auch sofort danach sense, aber ansonsten kommt es sehr drauf an. mal hab ich noch lust und mal gar nicht. das verändert sich aber auch immer mal wieder phasenweise in das eine und das andere extrem. also da würde ich mir an deiner stelle (@threadstellerin) keine gedanken zu machen :-)

S.Less
29.05.2009, 19:52
Lust schon noch aber ich kann körperlich einfach nicht mehr, alles überreizt, weitermachen würde richtig weh tun.

kommt drauf an wie häufig das wäre, aber die frustgrenze wäre beim nicht wollen garantiert viel schneller erreicht als beim nicht können~

Inaktiver User
04.06.2009, 18:58
.