PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merken Männer, wenn Frauen an Sex mit ihnen denken?

jewa
09.05.2009, 14:10
Folgende Situation: Frau trifft auf Mann, findet ihn heiß und ihr schießen immer wieder böse Gedanken durch den Kopf. Nichtsdestotrotz flirtet sie nicht, macht keine Anmachversuche, sondern unterhält sich ganz normal mit ihm. Merken Männer trotzdem, dass da was im Busch ist?

BaDa
09.05.2009, 18:36
Interessante Frage, mir ist das auch schon oft durch den Kopf gegangen!

mieschen
09.05.2009, 18:41
Wie sollte man denn. Man kann es schon ein bißchen daran erkennen, wie sie spricht und welchen Gesichtsausdruck sie hat. Aber ohne klare Zeichen sehr sehr schwierig.

StreichBär
10.05.2009, 10:04
Ich merk das immer!
Die wollen alle was von mir, trauen sich aber halt nicht. Macht nichts, Babes, bin eh schon vergeben. Aber ich nehm's gerne als Kompliment

Anathema
10.05.2009, 10:59
ich glaub man kann da schon unbewusst viele Signale versenden...

Inaktiver User
10.05.2009, 15:17
eine freundin von mir meinte neulich über einen typen, mit dem ich was hatte: "das hab ich sofort gewusst, dass da noch was laufen würde. der hatte diesen "die will ich jetzt"-blick."
und wir haben uns in ihrem beisein eigentlich auch noch sehr neutral unterhalten.

und wenn männer einen die-will-ich-jetzt-blick haben, warum dann nicht auch frauen?

Inaktiver User
10.05.2009, 15:48
ich glaube nicht. männer verstehen doch auch im seltensten fall den wink mit dem zaunpfahl...

Hamacho
16.05.2009, 10:17
ja, weil männer gedanken lesen können. vor ungefähr 600 jahren als die ersten außerirdischen auf atlantis, was damals noch teil von schleswig war, landeten, schlossen sie schnell freundschaft mit den dinosauriern.
prontosaurus - ein waschechter menschenfeind - wusste, dass menschliche frauen, die blödesten fragen stellen und bat die außerirdischen männlichen menschen das gedankenlesen - sozusagen als bürde - aufzuerlegen.
seitdem haben männer in den wechseljahren stechende kopfschmerzen, wenn ihre frauen sex wollen und der rest muss sich mit einer stumpfen, als auch eintönigen unterhaltung namens fußball und bier ablenken.

Theolus
16.05.2009, 22:20
Folgende Situation: Frau trifft auf Mann, findet ihn heiß und ihr schießen immer wieder böse Gedanken durch den Kopf. Nichtsdestotrotz flirtet sie nicht, macht keine Anmachversuche, sondern unterhält sich ganz normal mit ihm. Merken Männer trotzdem, dass da was im Busch ist?
Nein.