PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc- muskel...

Inaktiver User
11.05.2009, 21:40
...oder wie der ringförmige muskel in der scheide nun genau heißt.

setzt ihr den gezielt ein?

und an die männer: hattet ihr frauen die ihn gezielt einsetzen? merkt ihr deutlich etwas davon?

Lilly87
11.05.2009, 22:02
also, mein freund sagt, er würde es merken, wenn ich den einsetze...

Zoor
11.05.2009, 23:48
.

ZabraK
12.05.2009, 08:15
ich finds schon erregend und merk - sofern sie es einsetzen kann - deutlich was davon. vor allem dann, wenn sie auf mir reitet und beim auf und ab gezielt "zudrückt" und wieder loslässt. fühlt sich an als ob eine unsichtbare hand in ihrem innern mich zusätzlich stimmuliert. wow. sehr intensiv...

ich glaub aber, dass das eher eine minderheit wirklich gut kann. einerseits werden nicht alle den muskel gleich stark anspannen können. andererseits ist es sicherlich auch eine übgungssache. nicht alle können hände, beine, kopf, becken und dann auch noch innere muskel unabhängig voneinander im ungleichen rhythmus bewegen...

... aber vielleicht täusch ich mich ja auch. frauen wird ja nachgesagt, sie seien weit aus multitaskingfähiger als männer ;)

lasol
12.05.2009, 18:31
...oder wie der ringförmige muskel in der scheide nun genau heißt.

setzt ihr den gezielt ein?

und an die männer: hattet ihr frauen die ihn gezielt einsetzen? merkt ihr deutlich etwas davon?

Ich setz den schon ein. Weniger während ich (oder er) Bewegungen mache, mehr, wenn grad kurz stop ist und dann so zum weiterhin anheizen, damit er auch ja nicht schlapp wird ;)

Anathema
12.05.2009, 20:37
ja mach ich. fühlt sich dann besser an für mich. ich weiss gar nicht wie es für ihn ist, wenn ich ehrlich bin.

ja, genau so