PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umfrage fetisch

Hamacho
17.05.2009, 19:57
.

Lathrada
18.05.2009, 00:22
.

Hamacho
18.05.2009, 00:39
einfach drauf steht. an den zehen nuckelt und so'n kram

Inaktiver User
18.05.2009, 14:02
das ist aber irgendwie auch so ein "männerfetisch" oder? also irgendwie kann ich mir keine frau vorstellen, die total auf füße steht.

So'n Paar schwammige blasse Männerfüße, die aus Tennissocken geschält werden. :hunger:

Lucaa
18.05.2009, 14:24
auf was er bei mir steht, ist mir eigentlich egal.

ich find nur diese stranger-umfragen hier immer äh strange, in denen der fetisch so widerlich auffällig in irgendwelche dinge verpackt wird wie "geht ihr barfuß zur uni (und darf ich euch dabei zusehen und mir einen dabei schubbern)?"

Hamacho
18.05.2009, 15:10
haha ja.
die leute sollen's halt sagen. scheiß doch der hund drauf. immerhin steht man nicht auf männer.

Inaktiver User
18.05.2009, 17:07
.

alabaster
18.05.2009, 22:42
einfach drauf steht. an den zehen nuckelt und so'n kram

das find ich eigentlich ziemlich normal gut. würd eigentlich wie silf sagen, dass das son männerding ist. (ein bisschen wie ohrläppchen? wobei das noch nachvollziehbarer und bei frauen verbreiteter ist, vermutlich)-

richtig sex mit füßen/uU sogar Hornhaut/ausgelatschte Schuhe usw. find ich dagegen wirklich widerlich.

Inaktiver User
18.05.2009, 22:48
das find ich eigentlich ziemlich normal gut. würd eigentlich wie silf sagen, dass das son männerding ist. (ein bisschen wie ohrläppchen? wobei das noch nachvollziehbarer und bei frauen verbreiteter ist, vermutlich)-

richtig sex mit füßen/uU sogar Hornhaut/ausgelatschte Schuhe usw. find ich dagegen wirklich widerlich.

Ich sehe da auch einen riesen Unterschied, ob der Fuß beim Gesamtpaket Sex auch auf seine Kosten kommt, so wie die Mumu, der Schwanz, die Ohrläppchen, die Ellenbogen, ... mal wird hier gestreichelt, mal da genuckelt. Oder ob der Fuß ein Fetisch ist. Champagner aus Pumps getrunken wird. Oder immer die Füße den Schwanz reiben sollen.

Hamacho
19.05.2009, 13:12
Ich sehe da auch einen riesen Unterschied, ob der Fuß beim Gesamtpaket Sex auch auf seine Kosten kommt, so wie die Mumu, der Schwanz, die Ohrläppchen, die Ellenbogen, ... mal wird hier gestreichelt, mal da genuckelt. Oder ob der Fuß ein Fetisch ist. Champagner aus Pumps getrunken wird. Oder immer die Füße den Schwanz reiben sollen.

das ist halt der unterschied zwischen fetischismus und vorliebe. gemeinhin wird es als behandlungswürdig eingestuft, wenn es nicht mehr ohne den fetisch geht.

hamilton
19.05.2009, 19:27
selbst wenn ich wollte könnte ich meinem freund diese freude nicht machen. ich bin saukitzelig :D

Hamacho
19.05.2009, 19:42
ich hab so bock auf füße. ich hatte in den letzten 24 stunden fünf mal sex :D