PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu feucht

lasol
18.05.2009, 00:18
Laut Suche gab es noch keine Beitrag dazu, daher würde ich das Thema gerne mal in den Raum schmeissen.

Hat jemand das Problem zu feucht zu sein? Und damit meine ich, sozusagen schon nach nur 2-3 Minuten Vorspiel praktisch davonzuschwimmen :D Vielleicht mögen das einige als Luxusproblem ansehen, mich stört es aber doch sehr.

Kann das mit der Pille zusammenhängen? Wie geht ihr damit um?

Hagbart0
18.05.2009, 00:30
Hm, naja, ich finde echt, dass das ein Luxusproblem ist.

Hatte vor 4-5 Monaten mal ne Weile mit einer Sex, die war auch sofort feucht, und zwar sehr. Empfand das aber eher als angenehm, sie hatte damit eigentlich auch keine Probleme. Wo liegt denn dein Problem genau?

lasol
18.05.2009, 00:40
Ich fühle beim Sex nicht sonderlich viel, wenn ich so krass feucht bin, einfach weil es zu gleitmässig ist. Zudem finde ich es doof mich lecken zu lassen, wenn ich weiss, der gute Mann muss da erstmal son halben Liter weglecken. Alter, das klingt mal echt eher weniger sexy gerade, sorry :D

lasol
18.05.2009, 00:43
Ich bin sonst auch noch so der Typ alla: Nee ein Kondom überziehn zerstört die Stimmung usw. aber zwischendurch mitm Tempo trockenwischen find ich störend, vor allem weil ich eigentlich nicht dran denken will, mich aber nun dadurch wenig fallen lassen kann.

unintended
18.05.2009, 00:46
ich hab das problem auch und es nervt. man spürt einfach verdammt wenig. pillenunabhängig bei mir, übrigens.

war dein abend also erfolgreich ;) :rose2:?

lasol
18.05.2009, 00:51
Hahaha :D :D ja das war er in der Tat! Stimmt, du bist ja auch gerne mal im anderen Thread dabei :-) Der Honk bleibt gerne für all das was ins Sex-Forum passt und fährt dann doch heim. Nun muss ich ihn nur noch dazu kriegen, dass ich auch mal ins Gefühls-Forum posten kann ^^

lasol
18.05.2009, 00:53
PS: Und wie löst du das Problem? Oder belässt du es einfach dabei?

mayakyo
18.05.2009, 01:00
ich hab das problem auch.
es stört einfach dadurch, dass ich wirklich weniger fühle und im hinterkopf ein bisschen der gedanke immer da ist, ob es ihn nicht doch stört/es irgendwie unnormal ist.
er sagt aber, das sei nicht so.
dass es pillenabhängig ist, würde ich nicht behaupten. das ist quasi "schon immer" so bei mir, nehm die pille seit knapp 2 jahen nicht mehr. es ist vielleicht eher zyklusabhängig, denke ich. aber was man machen kann wüsste ich auch nicht. ich denk mal eher, nix. oder?

unintended
18.05.2009, 01:03
freut mich für dich. ist ja immerhin ein anfang ;)

ich belasse es meist dabei, bzw wenn da grad irgendwo ein tuch rumfliegt, wisch ich mal kurz "weg".

hab aber derzeit eh keinen sex.

Zoor
18.05.2009, 15:42
.

S.Less
18.05.2009, 15:54
mal so am rande: stören tut es "uns" nicht behaupte ich mal verallgemeinernd, aber weniger fühlen tun wir deswegen ebenfalls ;)

Eques
18.05.2009, 16:58
mal so am rande: stören tut es "uns" nicht behaupte ich mal verallgemeinernd, aber weniger fühlen tun wir deswegen ebenfalls ;)

jupp.. so isses!
aber schlimm isses nich..
und joa. beim oralverkehr.. dann isses halt ein wenig feuchter..
stört mich persönlich jetzt nicht wirklich..

Inaktiver User
18.05.2009, 17:03
.

Zoor
18.05.2009, 17:25
.

la_azucena
18.05.2009, 17:51
...

lasol
18.05.2009, 17:54
Ich glaub mein Typ macht mich einfach zu scharf. Das reicht eigentlich schon, dass der beim DVD gucken neben mir sitzt. Ich brauch nen Typen der mich nicht so scharf macht, das wäre eine Lösung!

Und ernsthaft: Hm, ok es scheint die wenigsten Männer zu stören, das finde ich schonmal beruhigend.

la_azucena
18.05.2009, 17:55
...

Inaktiver User
18.05.2009, 20:19
.

lasol
18.05.2009, 23:12
*träum*

:D

ginsoakedgirl
19.05.2009, 08:38
Ich werde auch sehr sehr feucht, aber ich find das nicht schlimm. Ändern kann man daran ja sowieso nichts, und ich denke mir: besser so als andersherum.

Außerdem ist es auch manchmal ganz geil, wenn man es ihm mit der Hand macht und sich schnell mal in den Schritt greift, um ein bisschen was zum flutschen zu holen. Der ein oder andere macht da schon sehr große Augen vor Freude. ;)

Und beim lecken, ja nu. Da ist dann schon ab und zu ne Pfütze auf dem Laken hinterher :o ... Und mir hat mal einer gesagt, dass er nicht wusste, dass Mann auch schlucken muss beim Oralverkehr. Aber was soll's, dafür hab ich ja hinterher auch sein Sperma im Mund...

Dass man ab und zu weniger fühlt kenn ich, ich wisch dann halt manchmal drüber, oder er, wer halt gerade besser dran kommt. ;)

ZabraK
19.05.2009, 09:08
also ich gebs zu. feuchte frauen erregen mich mehr als wüstentrockene :D

... auch wenn "mann" bei sehr feucht wie schon erwähnt tatsächlich weniger spürt. trotzdem mag ich das sehr. ist wohl irgendwie psychologisch. im sinn von "wow, die muss mich ja sehr heiss finden, so wie die abgeht". geht euch vielleicht ähnlich, wenn "er" knüppelhart ist. weil wenn man sich abmüht und nix "zustande" bringt, kommen selbstzweifel hoch, auch wenns eigentlich gefällt und die ursachen anderswo liegen. genauso bei frauen, die weniger feucht werden. von dem her gesehen hast du tatsächlich ein luxusproblem. und zwischendruch mit nem weichen tuch abwischen ist nun wirklich kein absteller.

ZabraK
19.05.2009, 09:27
Außerdem ist es auch manchmal ganz geil, wenn man es ihm mit der Hand macht und sich schnell mal in den Schritt greift, um ein bisschen was zum flutschen zu holen. Der ein oder andere macht da schon sehr große Augen vor Freude. ;)

:eek: ja. hier. würd ich auch. :lof:

Und beim lecken, ja nu. Da ist dann schon ab und zu ne Pfütze auf dem Laken hinterher :o ...

ach weisst du, es gibt schlimmeres. zB frauen, die beim oralverkehr ejakulieren und vorab gemeinerweise nix sagen. haha. meine fresse.... ;)

Und mir hat mal einer gesagt, dass er nicht wusste, dass Mann auch schlucken muss beim Oralverkehr. Aber was soll's, dafür hab ich ja hinterher auch sein Sperma im Mund...

tja, wie sagte doch der gute alte jean-luc schon immer?:
quid pro quo! :D
(Captain Jean-Luc Picard, Starship Enterprise)

lasol
19.05.2009, 12:12
im sinn von "wow, die muss mich ja sehr heiss finden, so wie die abgeht".

Ja stimmt, irgendwie ja fast wie ein Kompliment :D

ginsoakedgirl
19.05.2009, 13:33
Hahaha, das kenne ich auch, dass Männer das echt scharf finden.
Man muss ihnen ja nicht dazu sagen, dass man im Prinzip nur vom dran denken schon feuchter wird als andere Frauen. Man kann ihm ja seine Freude daran ruhig lassen.

Ich wusste übrigens lange nicht, dass ich offenbar feuchter bin als andere Frauen, das muss einem ja auch erstmal einer sagen.

ZabraK
19.05.2009, 14:18
hmm. hat er dir das direkt gesagt? (hust hust, hülfe, isch ertrinkä) ;)

oder bist du von allein drauf gekommen,
als er beim zweiten mal oral
mit schnorchel und taucherbrille wieder "auftauchte"? :ostersmilie: haha :D

Hagbart0
19.05.2009, 14:31
Was ist Zabrak denn eigentlich für ein Troll?

ginsoakedgirl
19.05.2009, 14:36
:suspekt:

Äh, nunja, weißt du, ich neige einfach dazu mich mit meinen Partnern auch zu unterhalten...

ZabraK
19.05.2009, 14:52
naja, logo. ich bin ja von gar nichts anderem ausgegangen. meine phantasie spielt mir aber manchmal einen streich und dann schick ich was ab ohne nachzudenken. wollte dir nicht zu nahe treten oder so. nix für ungut. humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Hagbart0
19.05.2009, 15:05
naja, logo. ich bin ja von gar nichts anderem ausgegangen. meine phantasie spielt mir aber manchmal einen streich und dann schick ich was ab ohne nachzudenken. wollte dir nicht zu nahe treten oder so. nix für ungut. humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Oh Jesses..