PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend!

Lindiénen
31.05.2009, 12:39
Ich hatte am freitag mein erstes mal=) und habe natürlich mit kondom verhütet, aber ich nehme keine Pille und jetzt ist dieser tag genau der tag meines eisprunges gewesen, od. ungefähr!...könnte ich trotzdem schwanger sein? Was soll ich machen???

mediena
31.05.2009, 13:07
Du hast doch mit Kondom verhütet und wenn das nicht geplatzt ist gibt es doch kein Problem, oder?!
Außerdem wird man nicht so schnell schwanger....

Frankie
31.05.2009, 13:21
Ich hatte am freitag mein erstes mal=) und habe natürlich mit kondom verhütet, aber ich nehme keine Pille und jetzt ist dieser tag genau der tag meines eisprunges gewesen, od. ungefähr!...könnte ich trotzdem schwanger sein? Was soll ich machen???

Hast du darauf geachtet, dass es ein spezielles Kondom zur Verhütung ist und nicht eins nur zum Schutz vor Krankheiten?
Da gibt es Unterschiede, es gibt Kondome zum Schutz vor Übertragung von Krankheiten, bei denen können aber Spermien durch das Material dringen, somit sind die zur Verhütung nicht geeignet!

mediena
31.05.2009, 13:50
Hast du darauf geachtet, dass es ein spezielles Kondom zur Verhütung ist und nicht eins nur zum Schutz vor Krankheiten?
Da gibt es Unterschiede, es gibt Kondome zum Schutz vor Übertragung von Krankheiten, bei denen können aber Spermien durch das Material dringen, somit sind die zur Verhütung nicht geeignet!

:D:D:D

Lindiénen
31.05.2009, 19:37
Ja natürlich haben wir mit Kondom verhütet, aber von so einem Kondom, das nur gegen Krankheiten schützt habe ich noch nichts gehört!!
...naja, vl reagier ich ein bisschen über, aber danke!

HelloKitty!
31.05.2009, 19:41
Ja natürlich haben wir mit Kondom verhütet, aber von so einem Kondom, das nur gegen Krankheiten schützt habe ich noch nichts gehört!!

Das glaubst du doch jetzt nich wirklich, dass es das gibt oder? :D

chandos
31.05.2009, 19:47
no sperma, no schwangerschaft! :mrnerd:

female
31.05.2009, 20:05

lass dir nicht so einen blödsinn einreden. kondome schützen vor beidem.
und keine angst, wenn das kondom richtig angewendet wurde, ist nichts passiert.

narzisse
03.06.2009, 16:15
habe natürlich mit kondom verhütet [...] und jetzt ist dieser tag genau der tag meines eisprunges gewesen, od. ungefähr!...könnte ich trotzdem schwanger sein? Was soll ich machen???

:D nix natürlich. mal ganz ehrlich: wozu verhütest du? damit du nicht schwanger wirst, wenn du fruchtbar bist. wenn du grad unfruchtbar bist (also ganz am zyklusanfang bzw. >24h nach dem eisprung), brauchst du auch nicht verhüten, DANN wirst du eh nicht schwanger... kondome sind darauf ausgerichtet, ne schwangerschaft genau dann zu verhindern, wenn sie möglich wäre ;) also habt ihr alles perfekt gemacht, kein grund zur sorge!

btw, machst du nfp oder wie kommst du zu der aussage, dass dein eisprung genau an dem tag gewesen ist?

Inaktiver User
04.06.2009, 13:30
was ist das denn?? Als gäbe es Kondome, die Spermien durchlassen...:suspekt:
Hauptsach was gesagt, gell?

Casiola
04.06.2009, 13:33
was ist das denn?? Als gäbe es Kondome, die Spermien durchlassen...:suspekt:
Hauptsach was gesagt, gell?
es gibt zwei arten von menschen. solche, die ironie erkennen, und solche, die zu du... lassen wir das.

Inaktiver User
04.06.2009, 13:37
Immer wieder schön, wie nett man in der Anonymität des Internets von vermeintlichen Schlaumeiern behandelt wird...

Hamacho
04.06.2009, 14:08
kurze antwort: du bist schwanger

mome
04.06.2009, 14:15
es gibt zwei arten von menschen. solche, die ironie erkennen, und solche, die zu du... lassen wir das.

:troesten: