PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal bitte schnell.

Inaktiver User
31.05.2009, 17:00
Hab seit 'nem Weilchen so ein Fern-Fick-Ding am Laufen (250km Distanz).

Haben uns jetzt vier Mal gesehen, 1 Mal war er bei mir (incl. Nacht), 1 Mal in 'nem Hotel und 1 Mal bei ihm (incl. Nacht).
Heute abend werden wir uns wiedersehen, weil er seit heute (bis morgen wohl) bei mir in der Region ist um seine Eltern (schon etwas älter, er ist 40 J.) zu besuchen.
Eben schreibt er 'ne SMS, ob ich ihn nachts noch heim fahren könne, weil die älteren Herrschaften sonst leicht irritiert wären, wenn er aushäusig nächtigt.

Unabh. davon, dass ich keinen Bock hab, ihn in der Gegend umher zu fahren, habe ich eigentlich auch keine große Lust, die Nacht allein zu verbringen, so nach dem Motto: "ich komm kurz vorbei, fick Dich und dann geh ich wieder".

Jaja, ich weiß schon, ein Fick-Ding beinhaltet nicht immer die Nacht incl.
Aber bevor es so läuft wie eben erwähnt (kommen-gefickt.werden-gehen), mach ich lieber was anderes mit anderen Leuten heut abend.

Wie seht ihr das?
Würd's Euch ähnlich gehen?

Hab ihm jetzt zurück geschrieben, dass ich ihn nicht heimfahren werd, da es ja auch noch die Bahn gibt (22 Min Fahrtzeit) und ob es denn so schlimm wäre, wenn die älteren Herrschaften irritiert wären, da ich ihn zugegebenermaßen gerne neben mir hätte heute Nacht.

MataHari
31.05.2009, 17:05
Also ich würd ihn nicht nur für ne schnelle nummer herkommen lassen. wenn er schon so erwachsen ist, dann kann er das bestimmt den "älteren leuten" erklären, bzw ist ihnen doch gar keine rechenschaft schuldig. halt doof wenn ihr euch dann nicht seht, da das ja scheinbar nicht so oft der fall ist, aber ich käme mir da glaub ich sehr ausgenutzt vor, wenn er nicht mal die nacht dann noch für mich hat (vor allem wenns nur dran liegt, dass er seine eltern nicht irritiern will)...

und wenn du sowieso was anderes nettes vorhast...:-)

Inaktiver User
31.05.2009, 17:14
.

Eques
31.05.2009, 18:21
na dann schreib das doch noch hinterher..
mach dich doch nich so abhängig.. letztendlich will er doch was von dir.. (solltest du ihn zumindest glauben machen..) ;)

Inaktiver User
31.05.2009, 19:01
,

Inaktiver User
31.05.2009, 20:11
.

Inaktiver User
31.05.2009, 21:51
So. Er rief eben an. Er kommt mitm Auto seiner Eltern. Dh er fährt immerhin selber heim heut Nacht. Aber er fährt leider heim wohl :'(
Hätt ich nur mal die SMS geschrieben. Naja, nächstes Mal dann.

Du hättest es ihm auch sagen können.

rhabarber*
31.05.2009, 21:57
auch wenn er dann noch wieder zu seinen eltern fährt, heißt es doch nicht, dass es nur zum ficken vorbeikommt und dann wieder gleich fährt :verwirrt:

Nacktmuller
31.05.2009, 22:44
ein Ton ist das hier....Ts.

Cinnamon
31.05.2009, 22:47
so viele gedanken wie du dir darüber machst, zweifel ich das an, ob das für dich lediglich "nur" eine fick-beziehung ist...

rhabarber*
31.05.2009, 22:52
ein Ton ist das hier....Ts.
:o
ok, nächstes mal mit anführungszeichen

und cinna: allerdings!
wenn einem das gemeinsame übernachten beieinander so wichtig ist, muss es über reine fick-beziehung ja wohl ziemlich hinausgehen.

Inaktiver User
31.05.2009, 22:54
:o
ok, nächstes mal mit anführungszeichen

und cinna: allerdings!
wenn einem das gemeinsame übernachten beieinander so wichtig ist, muss es über reine fick-beziehung ja wohl ziemlich hinausgehen.

Hmmm dazu gab es letztens ne Diskussion in Gefühl. Also dass ONS mit Übernachten und kuscheln doch toller sind als "einmal ficken, weiterschicken".

rhabarber*
31.05.2009, 22:58
Hmmm dazu gab es letztens ne Diskussion in Gefühl. Also dass ONS mit Übernachten und kuscheln doch toller sind als "einmal ficken, weiterschicken".
haha...sicher ist das toller, da stimme ich gerne zu :D

aber bei ihr ist es ja nich einmal ein ONS, sondern ein sog. ;) "fern-fick-ding"...sachen gibt`s.

Kraut.und.Rüben
31.05.2009, 23:22
.

S.Less
01.06.2009, 17:40
klingt ja spannend, so rücksichtsvoll (seinen eltern gegenüber) :D

SunburntParanoid
01.06.2009, 17:51
Hab seit 'nem Weilchen so ein Fern-Fick-Ding am Laufen (250km Distanz).

Haben uns jetzt vier Mal gesehen, 1 Mal war er bei mir (incl. Nacht), 1 Mal in 'nem Hotel und 1 Mal bei ihm (incl. Nacht).
Heute abend werden wir uns wiedersehen, weil er seit heute (bis morgen wohl) bei mir in der Region ist um seine Eltern (schon etwas älter, er ist 40 J.) zu besuchen.
Eben schreibt er 'ne SMS, ob ich ihn nachts noch heim fahren könne, weil die älteren Herrschaften sonst leicht irritiert wären, wenn er aushäusig nächtigt.

Unabh. davon, dass ich keinen Bock hab, ihn in der Gegend umher zu fahren, habe ich eigentlich auch keine große Lust, die Nacht allein zu verbringen, so nach dem Motto: "ich komm kurz vorbei, fick Dich und dann geh ich wieder".

Jaja, ich weiß schon, ein Fick-Ding beinhaltet nicht immer die Nacht incl.
Aber bevor es so läuft wie eben erwähnt (kommen-gefickt.werden-gehen), mach ich lieber was anderes mit anderen Leuten heut abend.

Wie seht ihr das?
Würd's Euch ähnlich gehen?

Hab ihm jetzt zurück geschrieben, dass ich ihn nicht heimfahren werd, da es ja auch noch die Bahn gibt (22 Min Fahrtzeit) und ob es denn so schlimm wäre, wenn die älteren Herrschaften irritiert wären, da ich ihn zugegebenermaßen gerne neben mir hätte heute Nacht.

naja... ich an deiner stelle hätte keinen bock auf so ein fickding überhaupt. sex kann man auch woanders holen... ohne solche abhängigkeiten...

aber ist deine entscheidung, ob du jetzt nur zu mfick hinfährst oder net.

Chipsie
01.06.2009, 22:07
Hmm du kannst ihm das ja auch noch persönlich sagen. Also, irgendwie so dass du es schon merkwürdig findest, wenn er in seinem Alter noch nichtmal ne Irritation seiner Eltern in Kauf nimmt, und dass dieses "Ich muss heute Nacht noch nach Hause!!!" doch eher was für 15 Jährige ist.

lady milford
02.06.2009, 01:41
aaaalso ich find es gar nicht schlimm, wenn man vögeln will und auch, dass der typ dann neben einem liegen bleibt. ist halt auch unabhängig von der person (!) nett, nicht alleine aufzuwachen.

Eques
02.06.2009, 07:31
Und? Was is nu bei rumgekommen?
Issa abgehaun? Direkt nach dem "Akt"? Oder doch noch 5 Minuten länger geblieben? Oder gar über Nacht? :)

Inaktiver User
03.06.2009, 18:37
,