PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nimmt hier wer die yaz??

Suncat
06.06.2009, 16:40
und seid ihr zufrieden damit?

fleur
06.06.2009, 17:53
Hab sie 3 Monate genommen
hatte relativ crasse Stimmungseinbrüche war dauermüde und hab jetzt eine tolle Krampfader und Besenreißer an den Beinen obwohl ich das NIE hatte und das bleibt jetzt.
Nein ich bin NICHT zufrieden.
Heißt natürlich nicht dass es bei dir auch so sein muss;)

hamilton
06.06.2009, 18:54
super teuer war die, auhauaha

Suncat
06.06.2009, 19:23
ja, teuer war sie echt.

aber ich werd halt einfach mal testen... *zweifelndschau*

~Zelda~
07.06.2009, 00:42
ich nehm sie seit 3 wochen..
hatte jetzt dauer-regel und das war schon blöd. aber sonst gehts ganz gut. mein appetit ist krasser..

und krampfadern hab ich auch.. aber naja.. ist nicht sooo tragisch

LaStella
07.06.2009, 19:51
hab die ein halbes jahr lang genommen.

hatte total unregelmässige blutungen, manchmal 2 wochen am stück, dazu kamen schmierblutungen. war nichts für mich.

~Kullerkeks~
07.06.2009, 20:48
Ich nehm die auch noch un hab keine Nebenwirkungen.
Bin nur von meiner Periode genervt, weil sie jetz zwar länger geht als vorher aber dafür sehr sehr schwach ist... (absoluter Mist für Tamponbenutzung ;))
Und teuer ist sie, ja.
Und der Blister bringt mich jedes mal zum Verzweifeln... ich mach viele Fächer schon vorher kaputt...

Psychokeks
07.06.2009, 21:23
Ich bin oft recht müde und manchmal hab ich soo schwere Beine, aber die Haut wird schön, ich hab keine Zwischenblutungen, naja, und die Blutung setzt EXTREM regelmäßig ein... Alles in allem ist das schon okay so, aber ich mag wechseln, weils mir auf Dauer echt zu teuer wird...welche günstigere Pille hat denn einen ähnlichen Wirkstoff? Meistens gibts da ja was Vergleichbares...

lassie_singers
08.06.2009, 09:47
teuer ist sie, aber sonst find ich sie gut - ich hab überhaupt keine nebenwirkungen. (äh, außer guten: schönere haut und bissi größere brüste und nicht mehr so fettige haare)

kitesurf_87
08.06.2009, 11:08
hab die jetz seit fast2 monaten, und bin ziemlich zufrieden. hatte am anfang richtig bauchkrämpfe- schmerzen- aber ist jetz alles passe. :) sonst hab ich noch keine nebenwirkungen und meine tage hatte ich auch noch nich

snabela
08.06.2009, 12:02
Was ist denn das für eine Pille??

Klingt ja dramatisch, was ihr davon erzählt.

lassie_singers
08.06.2009, 12:24
Was ist denn das für eine Pille??

Klingt ja dramatisch, was ihr davon erzählt.

die nachfolge von der yasminelle und sie hat nicht das übliche 21/7 system, sondern man muss 24 pillen nehmen und hat dann nur 4 tage pause, was angeblich bei pms helfen soll :mrnerd:

rhabarber*
08.06.2009, 12:30
klingt wahrlich nicht nach guter werbung für die yaz, was ihr hier an erfahrungsberichten bietet.

*Groupie*
08.06.2009, 13:49
mir hat meine fa vier packungen davon in die hand gedrückt letzten monat...die jetzt nutzlos im schrank liegen. (ich hatte ihr 2 minuten vorher erklärt, dass ich keinerlei hormonelle verhütung möchte :durchgeknallt:)

~Kullerkeks~
08.06.2009, 18:45
mir hat meine fa vier packungen davon in die hand gedrückt letzten monat...die jetzt nutzlos im schrank liegen. (ich hatte ihr 2 minuten vorher erklärt, dass ich keinerlei hormonelle verhütung möchte :durchgeknallt:)

Ich hab eine bekommen und eigentlich die gleiche Anforderung gestellt. (Keine oder nur wenige Hormone)
Aber gibts da überhaupt noch was außer Kondome? Also so ganz ohne Hormone.

kitesurf_87
09.06.2009, 09:11
sagt mal, dieses entwässernde.... hat das schon jmd bemerkt? und nach welcher zeit?

rhabarber*
09.06.2009, 09:36
Ich hab eine bekommen und eigentlich die gleiche Anforderung gestellt. (Keine oder nur wenige Hormone)
Aber gibts da überhaupt noch was außer Kondome? Also so ganz ohne Hormone.
ist das eine ernst gemeinte frage?
http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung (http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung)

groupie: warum hast du die pillen denn dann mitgenommen?

*Groupie*
09.06.2009, 09:52
ich war einfach überrumpelt (der termin an sich war äußerst bescheiden)... das hat dann aber auch den ausschlag dafür gegeben, dass sie mich zum letzten mal gesehen hat...

rhabarber*
09.06.2009, 10:03
ich war einfach überrumpelt (der termin an sich war äußerst bescheiden)... das hat dann aber auch den ausschlag dafür gegeben, dass sie mich zum letzten mal gesehen hat...
ich wollte dich nicht angreifen (wenn es so ruebergekommen sein sollte ;)). kenne das auch, dass man sich beim arzt dann plötzlich völlig ueberrumpelt fuehlt und eh man sich versieht, schon wieder aus dem behandlungszimmer heraus ist :durchgeknallt:

*Groupie*
09.06.2009, 10:24
nö, kam mir in keinster weise angegriffen vor ;)

Suncat
21.06.2009, 21:10
so, bilanz nach 2,5 wochen:
leichte blasenentzündung, leichte schmierblutung manchmal, 3 tage schlechte laune ohne erkennbaren grund und seit 2 tagen heftige bauchschmerzen.
aber tolle haut.

wobei natürlich nicht sicher ist, ob das alles wirklich auf die pille zurückzuführen ist... hilft wohl nur abwarten...

Psychokeks
21.06.2009, 21:52
Ich hab sie jetzt abgesetzt und fühl mich um einiges besser... ich bin viel aktiver, hab keine schweren Beine mehr, kann wieder viel länger aufbleiben und so... :lof: