PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich möchte über füße reden!

Hamacho
11.06.2009, 11:50
und jetzt mal hören, wer schon erfahrungen damit gemacht hat beim sex :rose2:

AsozialGold
11.06.2009, 15:15
und jetzt mal hören, wer schon erfahrungen damit gemacht hat beim sex :rose2:

Sind das nicht diese Dinger unten an den Beinen?

S.Less
11.06.2009, 15:42
ist das nicht schon der dritte oder vierte thread wo du unbedingt dieses thema forcieren willst? grab halt einfach die alten aus oder zieh deine lehren draus das niemand drauf anspringt.

und such dir paar "demütige" frauen die alles mitmachen. aber ich glaub hier wirst ein problem haben damit.

die gräfin
11.06.2009, 20:00
sie sind schnell kalt. :(

können auch riechen.

und schmutzig sein.

Seerose
11.06.2009, 20:41
Sie bleiben tatsächlich an den Beinen haften beim Sex! Ich hatte ja gehofft diese leidigen Füße loszuwerden, und hab alles versucht- sogar Sex hatte ich während sie dabei waren.
Erst kam ich mir beobachtet vor, aber dann fand ichs ganz ok.
Im Nachhinein hätte ich aber doch den Bus eine Stunde eher nehmen sollen, denn die grüne Götterspeise schmeckte eindeutig besser.
Ja, und als dann noch der Walter kam, da war es ganz vorbei, mit dem Klöppelabend.

AsozialGold
11.06.2009, 20:58
Sie bleiben tatsächlich an den Beinen haften beim Sex! Ich hatte ja gehofft diese leidigen Füße loszuwerden, und hab alles versucht- sogar Sex hatte ich während sie dabei waren.
Erst kam ich mir beobachtet vor, aber dann fand ichs ganz ok.
Im Nachhinein hätte ich aber doch den Bus eine Stunde eher nehmen sollen, denn die grüne Götterspeise schmeckte eindeutig besser.
Ja, und als dann noch der Walter kam, da war es ganz vorbei, mit dem Klöppelabend.

Super...! You made my day.

Seerose
11.06.2009, 21:02
Super...! You made my day.

Echt?:o Danke!*freu*
Und sag nicht das ist Ironie denn ich bin schon stolz grad gell!!!

AsozialGold
11.06.2009, 21:07
Echt?:o Danke!*freu*
Und sag nicht das ist Ironie denn ich bin schon stolz grad gell!!!

Nein, völlig ernst gemeint. Ich fürchte nur, dass sich unser Fußspacko nicht halb so sehr amüsiert wie ich.

Seerose
11.06.2009, 21:34
Ach der, der ist sicher schon in den Weiten des Internets unterwegs oder fragt beim Fußpfleger um die Ecke nach...Leute gibts*augenroll*

AsozialGold
11.06.2009, 21:45
Der taucht spätestens morgen wieder mit nem neuen Nick auf.

Dawnclaude
12.06.2009, 09:52
Tja Hamacho, du musst so langsam aufpassen, dass sich hier keine Menge mit Fackeln und Mistgabeln bildet. ;)

Hast du denn jetzt eigentlich deine Freundin in deine Phantasien miteinbezogen oder musst du sie noch überzeugen?

Leni4561
12.06.2009, 10:22
außerdem sind sie kitzlig!

Hamacho
12.06.2009, 10:49
komm her mob, ihr kriegt alle eine packung von mir! :aggro1:

AsozialGold
12.06.2009, 11:52
komm her mob, ihr kriegt alle eine packung von mir! :aggro1:

Geh sterben.

Cinnamon
12.06.2009, 13:59
also ich laufe gerne barfuß rum, bis meine sohlen richtig schwarz werden. das macht mich geil.

Hamacho
12.06.2009, 14:08
Geh sterben.

kann man dir was mitbringen?

Hamacho
12.06.2009, 14:08
also ich laufe gerne barfuß rum, bis meine sohlen richtig schwarz werden. das macht mich geil.

ja?

Cinnamon
12.06.2009, 14:11
klaro.

Hamacho
12.06.2009, 14:24
was empfindest du dabei?

Linde
12.06.2009, 15:04
Hallo Hamacho,

ich weiß ja nicht, was die anderen daran so lächerlich finden, aber Füße
sind selbstverständlich auch erotische Körperteile.
Müssen aber halt gepflegt sein!
:-)

Hamacho
12.06.2009, 15:10
naja linde,
ich schätze, dass stranger wie du mit dieser art beiträge zum zweifelhaften ruf unserer zunft beitragen.

Linde
12.06.2009, 15:22
Das geht mir doch am Fuß vorbei!:cool:

Inaktiver User
12.06.2009, 21:37
.

Inaktiver User
12.06.2009, 21:38
.

Inaktiver User
12.06.2009, 21:40
.

Inaktiver User
12.06.2009, 21:41
.

Hamacho
12.06.2009, 22:40
hier sinneswahn - ich kann den leuten ihre ablehnung nicht übelnehmen. das is' ein stigmata, weil einige spasten damit hinter dem berg halten, als wäre es sex mit der eigenen mutter.
wenn man sich schon zum opfer stilisiert, darf man sich nicht über täter wundern.
- von daher eine willkommene abwechslung im ansonsten tristen forumsalltag : D

LiL-PrInCesS
13.06.2009, 13:16
- von daher eine willkommene abwechslung im ansonsten tristen forumsalltag : D

hmm geht so nää .. :D

ich finds auch nciht so angebracht darüber zu reden .. meine güte was für eine rolle können bitte FÜßE beim Sex haben ?

Da ich Füße nicht so sehr mag, kann ich mir nicht vorstellen, dass mein partner sowas erregend finden würde :uebel:

lady milford
13.06.2009, 14:56
also ey kommt. zum arschficken und spermaschlucken lässt sich hier jeder überreden und beim fußfetisch nehmen alle angeblich reisaus? :suspekt:

Inaktiver User
13.06.2009, 15:29
.. meine güte was für eine rolle können bitte FÜßE beim Sex haben ?

.. meine güte was für eine rolle kann bitte irgendwas beim Sex NICHT haben ?

Sag mal:

Wie spießig fantasielos und kleinkariert kann man denn noch sein?

Außer Missionarsstellung kennst du sicher gar nix.

Solche fantasielosen spießigen Spießer verdienen überhaupt keinen Sex in irgendeiner Form.

Go back to Kindergarten - obwohl, sogar die dort haben mehr Fantasie als du ....

LiL-PrInCesS
13.06.2009, 16:07
.. meine güte was für eine rolle kann bitte irgendwas beim Sex NICHT haben ?

Sag mal:

Wie spießig fantasielos und kleinkariert kann man denn noch sein?

Außer Missionarsstellung kennst du sicher gar nix.

Solche fantasielosen spießigen Spießer verdienen überhaupt keinen Sex in irgendeiner Form.

Go back to Kindergarten - obwohl, sogar die dort haben mehr Fantasie als du ....

och gottchen, übernimm dich nicht mit deinen sprüchen .. mehr muss man zu sowas wohl nicht sagen, wenn es ein FORUM ist und JEDER seine meinung sagen kann oder
und bitte .. es war ja bloß eine frage, kein grund gleich so abzugehen hier :D

Inaktiver User
13.06.2009, 17:50
... . es war ja bloß eine frage ...

Eben, eben. Und mein Beitrag war ja auch nur eine Antwort. :-) :D

Inaktiver User
13.06.2009, 20:17
*meld* Aber darüber reden werde ich nicht.. :D

Hamacho
14.06.2009, 15:33
hmm geht so nää .. :D

ich finds auch nciht so angebracht darüber zu reden .. meine güte was für eine rolle können bitte FÜßE beim Sex haben ?

Da ich Füße nicht so sehr mag, kann ich mir nicht vorstellen, dass mein partner sowas erregend finden würde :uebel:

mir ist immer unklar, warum man das abstoßend finden kann, aber idr kein problem mit analsex oder an den ausscheidungsorganen nuckeln anderer hat..?

LiL-PrInCesS
15.06.2009, 15:30
mir ist immer unklar, warum man das abstoßend finden kann, aber idr kein problem mit analsex oder an den ausscheidungsorganen nuckeln anderer hat..?

ist eben geschmackssache, ich sag ja, ICH mag füße eben nicht so gerne, wenn ihr das anders seht dann ist das doch okay.. mir macht das nichts, muss doch jeder für sich selbst wissen..

Eques
17.06.2009, 22:41
na hier is ja stimmung in der bude!
wat fühlt ihr euch denn so auf den schlips getreten?

ich muss sagen, dass füße in meinem sexualleben auch keine rolle spielen. das liegt nicht daran, dass ich zu wenig fantasie oder keine ahnung habe.. das liegt einfach daran, dass mich füße nicht im geringsten interessieren oder anmachen. ;)

aber jedem das seine - sach ich immer! :)

S.Less
17.06.2009, 23:25
hoho immer ruhig mit de junge zossen

woher weißt du das hier NIEMAND drauf anspringt?
und was hat fußerotik mit demut zu tun?
du hast seine anderen wild im forum verstreuten posts offenbar nicht gelesen, ich verzeih dir von daher mal ~

Inaktiver User
26.06.2009, 16:18
.

Inaktiver User
26.06.2009, 16:19
[quote=.o los ist ;]

Inaktiver User
26.06.2009, 16:21
[quote=Hamacho;.

Inaktiver User
26.06.2009, 16:22
[quote=Ham.

Hamacho
26.06.2009, 17:02
:D gut möglich

Inaktiver User
26.06.2009, 18:03
dann kan.

Dawnclaude
27.06.2009, 09:38
Ich glaube auch, dass das eher ein Phantasie von Männern ist und deshalb Frauen erst mal Probleme haben das nachzuvollziehen.
Allerdings gibt es eine Määähenge Männer, die das mögen.
Das merkt man schon allein daran, wieviele Internetseiten es dazu gibt, die ja alle kräftig abkassieren wollen.
Vielleicht hat das auch zugenommen wegen den ganzen Quentin Tarantino Filmen. :)
Aber auch als Beispiel , als ich auf solchen Webcam Seiten war, wo die Männer auf rekelnde Frau ständig "einchatten" konnten, wollte jeder 5. mehr über ihre Füße wissen, daran sieht man ja schon dass es nicht wenige sind. :D

Trotzdem bleibt die Sache ein gewisses Tabuthema, dadurch kann aber auch der Reiz entstehen - weil es ein bisschen crazy ist und man versteckt hält. Das viele Männer z.b. nur mal flüchtig auf High Heels bei Frauen schaun usw. Wobei das im Sommer zunimmt, Juhu! :D
Für solche Männer gilt aber, dass sie (gepflegte) Frauenfüße einfach hübsch und weiblich finden und das auch meist in Kombination mit Beinen - also nicht nur die Füße selbst.

Ach ja... Frauen, die ganz bewusst wollen, dass Männer ihre Füße toll finden, gibts doch eher selten. (leider :() Das kann sich aber ändern, wenn sie merken, dass Freund / ODB darauf abfährt. :)

Soo, vielleicht gibts ja noch ein paar sinnvolle Beiträge dazu. ;)

Hamacho
27.06.2009, 10:07
Ich glaube auch, dass das eher ein Phantasie von Männern ist und deshalb Frauen erst mal Probleme haben das nachzuvollziehen.
Allerdings gibt es eine Määähenge Männer, die das mögen.
Das merkt man schon allein daran, wieviele Internetseiten es dazu gibt, die ja alle kräftig abkassieren wollen.
Vielleicht hat das auch zugenommen wegen den ganzen Quentin Tarantino Filmen. :)
Aber auch als Beispiel , als ich auf solchen Webcam Seiten war, wo die Männer auf rekelnde Frau ständig "einchatten" konnten, wollte jeder 5. mehr über ihre Füße wissen, daran sieht man ja schon dass es nicht wenige sind. :D

Trotzdem bleibt die Sache ein gewisses Tabuthema, dadurch kann aber auch der Reiz entstehen - weil es ein bisschen crazy ist und man versteckt hält. Das viele Männer z.b. nur mal flüchtig auf High Heels bei Frauen schaun usw. Wobei das im Sommer zunimmt, Juhu! :D
Für solche Männer gilt aber, dass sie (gepflegte) Frauenfüße einfach hübsch und weiblich finden und das auch meist in Kombination mit Beinen - also nicht nur die Füße selbst.

Ach ja... Frauen, die ganz bewusst wollen, dass Männer ihre Füße toll finden, gibts doch eher selten. Das kann sich aber ändern, wenn sie merken, dass Freund / ODB darauf abfährt. :)

Soo, vielleicht gibts ja noch ein paar sinnvolle Beiträge dazu. ;)

nun, ich streue mal mein gefährliches halbwissen ein:
ein fetisch ist lt. psycholigie 'der versuch die einheit mit der mutter wieder herzustellen'. (wenn das mal keine steilvorlage für unangebrachte kommentare ist :D )
die unterscheidung eines fetisch von einer vorliebe ist medizinisch gesehen, wenn man ohne entweder nicht stimuliert bzw. nicht fähig zu orgasmen ist und wird dementsprechend als behandlungswürdig eingestuft.

nun mein senf:
schätze, dass eine vorliebe - über die wir hier bei vielen männern reden - angeboren ist wie die vorliebe für brüste, muschis etc etc.
eine vorliebe kann durch konditionierung erfolgen.
die tabuisierung erschafft ein spannungsfeld, das die sexuelle befreiung teilweise in den letzten jahrzehnten genommen hat, weswegen ich mir vorstellen könnte, dass diese vorliebe zwar schon immer latent bei vielen männern vorhanden war, aber aufgrund einer niveauverschiebung erst in den letzten jahren zum vorschein kam, da viele spannungsfelder wegfielen durch entabuisierung.
je mehr das thema ins bewusstsein von frauen getragen wird, desto weiter wird die tür für toleranz geöffnet, da ein weiteres schönheitsmerkmal eine chance auf partnerschaft und weiter auf vermehrung bedeutet.
schön zu beobachten ist das z.b. bei dem kommenden schönheitsideal muschi. daraus folgen druck und chance, in jedem fall aber weitere verunsicherung, dürfte aber aufgrund weiterer wandlung ein weiterer stressfaktor werden, was depressionenförderlich ist.
abschließend bleibt zu sagen, dass libyen ein land der kontraste ist.

Inaktiver User
29.06.2009, 12:42
ic.pflegt sein ;)

LiL-PrInCesS
02.07.2009, 19:46
wahrscheinlich haben ihre freunde alle eklige stinkende füße mit dick hornhaut, hühneraugen und gelben nägeln

ach leute, mensch was ist denn daran so schlimm, wenns eben auch mal leute gibt, dies eben nunmal nicht so erotisch finden, das mit füßen und bla..
daraus kann man wohl nicht schließen, dass meine freunde bisher nur "eklig stinkende füße" hatten ..

das ist doch n forum und hier kann jeder seine meinung sagen oder nich?

jedem das seine eben :-)

Inaktiver User
02.07.2009, 19:57
ja .

LiL-PrInCesS
02.07.2009, 19:59
ja und darüber hab ich nix abwertendes gesagt

aber - find ich auch, schluss jetz ;)

Hamacho
02.07.2009, 20:26
thema abgehakt :cool: