PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pille vergessen panik bla

Inaktiver User
11.06.2009, 15:35
.

mome
11.06.2009, 15:55
hm mehr als warten kannst du wohl nicht. :/

Inaktiver User
11.06.2009, 16:21
.

S.Less
11.06.2009, 16:27
ich behaupte mal ist ziemlich unwahrscheinlich. ABER änder mal was an deinem leben, das ist ziemlich asozial irgendwie, zumal der typ mit demdu sex hattest offenbar auch nicht wirklich was im kopf hat.

die wahrscheinlichkeit vom lusttropfen schwanger zu werden liegt bei 5-20% übrigens. allerdings ist die fruchtbare zeit ja meist nicht gerade am zyklus-anfang .

Inaktiver User
11.06.2009, 16:37
.

narzisse
11.06.2009, 16:38
ich behaupte mal ist ziemlich unwahrscheinlich.

die wahrscheinlichkeit vom lusttropfen schwanger zu werden liegt bei 5-20% übrigens. allerdings ist die fruchtbare zeit ja meist nicht gerade am zyklus-anfang .

wenn man denn einen zyklus hat. bei hormoneller verhütung hat man aber keinen, die üblichen fruchtbar/unfruchtbar-tendenzen kann man hier also vergessen - irgendwie schon seltsam, dass die argumentation so oft kommt :durchgeknallt:

hm, ich find auch den schluss von "nirgends-sperma-gesehen" auf "sex-nicht-bis-zur-ejakulation" sehr vage, wenn du dich sonst an nix mehr erinnerst.

aber wenn du erst gestern die pille vergessen hast, könnte man einen möglichen eisprung, der sich daraus ergeben könnte, doch noch mit der pille danach verhindern, oder nicht? [kein wissen, nur logische kombination jetzt]

Inaktiver User
11.06.2009, 16:43
.

narzisse
11.06.2009, 17:04
das hab ich mich auch schon gefragt. aber irgendwie.... keine ahnung.

notfalldienst? falls es funktioniert, wärs ja umso besser je schneller...

Inaktiver User
11.06.2009, 18:04
.

kafkaesque
11.06.2009, 18:16

da ich hauptsächlich mit coitus interruptus verhüte (nein, ich will keine vorträge, ja, ich kann das verteidigen) habe ich mich ziemlich ausführlich damit beschäftigt und halte das für eine eher aus der luft gegriffene zahl. woher stammt die?
von lusttropfen kann mal allerallerallerhöchstwahrscheinlichst nur schwanger werden, wenn der mann vorher schonmal gekommen ist.

Lucina
11.06.2009, 19:00
da ich hauptsächlich mit coitus interruptus verhüte (nein, ich will keine vorträge, ja, ich kann das verteidigen) habe ich mich ziemlich ausführlich damit beschäftigt und halte das für eine eher aus der luft gegriffene zahl. woher stammt die?
von lusttropfen kann mal allerallerallerhöchstwahrscheinlichst nur schwanger werden, wenn der mann vorher schonmal gekommen ist.

das würd mich jetzt ernstfahft interessieren, warum du das machst. magst du das mal schreiben? ist dir das nicht zu unsicher??

kafkaesque
11.06.2009, 19:06
das würd mich jetzt ernstfahft interessieren, warum du das machst. magst du das mal schreiben? ist dir das nicht zu unsicher??

wen´s interessiert, ich hab da mal eine längere mail zu geschrieben, will die aber nicht posten, weil es zu leicht zu googlen wäre und mir meine anonymität zu wichtig ist --> pm.

Noa*
11.06.2009, 19:07

:o ich würde wohl jedes mal sterben innerlich

Lucina
11.06.2009, 19:27
wen´s interessiert, ich hab da mal eine längere mail zu geschrieben, will die aber nicht posten, weil es zu leicht zu googlen wäre und mir meine anonymität zu wichtig ist --> pm.

klingt schon ein wenig überzeugend, deine mail. wobei es mir trotzdem zu unsicher wäre, einfach weil man dann dem mann so vertrauen muss ;)

kafkaesque
11.06.2009, 19:38
klingt schon ein wenig überzeugend, deine mail. wobei es mir trotzdem zu unsicher wäre, einfach weil man dann dem mann so vertrauen muss ;)

ja, da will ich auch um himmelswillen niemanden überreden. es ist halt einfach ein irrglaube, dass lusttropfen ausreichendes und bewegliches sperma enthielte, aber der mann muss sich verdammt gut im griff haben und genau, man muss ihm vertrauen und er sich selbst auch. ich mach das auch nur bei einem von den beiden und mein vertrauen in den ist grenzenlos.

kafkaesque
11.06.2009, 20:18
also das ist eine total langweilige aneinanderreihung von zitaten aus studien und artikeln und alles private ist rausgekürzt, ich will nur nicht, dass jemand ein paar sätze am stück googlen und mich darüber finden kann. obwohl das ja eh niemand tut. ;)

S.Less
11.06.2009, 20:38
hm, ich tue mich sehr schwer auch nur eine quelle zu finden die nicht von beispielsweise 4-18 oder gar bis zu 30ern pearl index spricht beim coitus interuptus. zumal mir deine begründung das wenn der mann vorher keinen orgasmus hatte da gar kein samen drin ist mehr als nur schwammig ist. was zählt denn überhaupt als vorher, paar stunden, halber tag, ein tag? ich hab auch noch nie von ner studie über den lusttropfen gehört und kann mir nicht vorstellen dass der woanders herkommt als das normale sperma, so viele leitungen haben wir männer da unten nämlich nicht ;-)

kafkaesque
11.06.2009, 20:41
hast ´ne pm.

Sternenratte.1
11.06.2009, 21:23
.

Cinnamon
11.06.2009, 22:36
also ich würds auch ziemlich gerne noch lesen... wenn ich darf.

Inaktiver User
11.06.2009, 22:59
.

S.Less
11.06.2009, 23:33
naja wenn du zur ärztin gehst und nen bluttest machst weißt du es ne woche eher ;-)

Inaktiver User
11.06.2009, 23:44
.

Anathema
12.06.2009, 00:05
hast ´ne pm.

mich würde es auch interessieren :)

Anathema
12.06.2009, 00:09
auf die tage kommts nun auch nicht an. ich mach das lieber erstmal allein als beim arzt.... da kann ich mein positiv geschlagenes ich dann immernoch hinschleifen..

aber eigentlich weiß ich ja auch, dass ich mir kaum sorgen machen sollte.

ich kann deine Panik absolut nachvollziehen...........ich hatte letztens ausnahmsweise mal ohne Kondom Sex, es gab aber keinen Samenerguss in mir und wir hatten auch keinen Sex vorher. 4 Tage später hab ich die Pille vergessen und sie um 6 Uhr statt um 22 Uhr genommen...argh

Inaktiver User
12.06.2009, 01:24
.

kafkaesque
12.06.2009, 01:39
kafka, egal ob ich deine verhütungsmethode jetzt also unterstütze oder nicht würdest du eher der meinung folgen dass das ganze ohne vorherige und folgende ejakulation ziemlich unwahrscheinlich ist, ja?

aber hallo.

Nacktmuller
12.06.2009, 08:16
unwahrscheinlich definiert hier wohl jeder anders.

Anathema
12.06.2009, 10:36
mhhhh....
wobei 6 statt 22 ja nur 8 stunden sind..
bei mir wars halt 11 statt 11 haha mit 24h dazwischen....

aber ich hab inzwischen auch genug beruhigendes halbwissen in allen existenten love und gyn foren gelesen und rede mir jetzt einfach ein, dass ich nicht zu den 0.1% gehöre oder so. weil das milieu ja eh so unfreundlich ist dass die dinger eh keine 4 tage überleben und so und das auch in der pillenpause nicht plötzlich schon wieder ganz hübsch wird und so.
und meine pille is eher hochdosiert.

hach unlustig is das.
und über den ganzen restscheiß krankheiten und so mach ich mir dann in 3 wochen wieder gedanken.....

ja klar......der Zeitraum ist geringer. Aber trotzdem habe ich da wie du irgendwie Angst vor...aber es ist wohl auch nicht so schlimm wenn man die Pille einmal vergisst/später nimmt wenn man sie schon lange nimmt.

Inaktiver User
02.07.2009, 16:24
.

LiL-PrInCesS
02.07.2009, 17:23
respekt, ich hätts glaub ich nie solange ausgehalten :rose2:

aber freut mich für dich, dann brauchst du dir jetzt keine sorgen mehr machen ;)