PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ziehen im bauch und 1 woche überfällig

verano
11.06.2009, 17:06
ich hätte vor 1 woche meine tage kriegen müssen, hab auch die ganze zeit das gefühl sie müssten gleich kommen, weil ich so ein ziehen im unterleib hab. aber auch schon paar wochen. nicht so schlimm, aber eben vorhanden. schwanger kann ich eigentlich nciht sein. hatte zwar sex, aber mit kondom verhütet und es ist auch nix schief gegangen.
frauenarzt? eigentlich hab ich keine zeit grad und soo schlimm ist es ja auch nicht, aber halt bißchen komisch. vor 3 monaten war ich da und da war noch alles normal.

die gräfin
11.06.2009, 19:59
gab's bei mir auch schon manchmal...zyklen mit 35 tagen, einmal sogar mit 47. war nur der stress, kann mal passieren. und das ziehen hatte ich auch... kopf hoch. aber bevor du dich zu sehr fertig machst, geh zum arzt, damit du schwangerschaft und zyste sicher ausschließen kannst.

S.Less
11.06.2009, 20:33
äh, hast du nicht vorhin erst in nem anderen thread geschrieben das du mit deinem freund noch keinen sex hattest und der ex schon 9 monate her ist? ;-)

verano
12.06.2009, 10:10
äh, hast du nicht vorhin erst in nem anderen thread geschrieben das du mit deinem freund noch keinen sex hattest und der ex schon 9 monate her ist? ;-)

ja, aber ich hatte ne affäre bis vor einem monat.

eskobar_w
12.06.2009, 10:22
ööh, nen schwangerschaftstest kostet ungefähr 4€.

rhabarber*
12.06.2009, 10:30
ja, mach einen test!
kann auch z.b. an einer zyste liegen, dass deine regel nicht kommt und die dieses bauchziehen hast...wobei das gefühlt "zieht als käme regel jeden moment" verdammt nach schwangerschaft klingt :durchgeknallt:

die gräfin
12.06.2009, 11:39
ja, mach einen test!
kann auch z.b. an einer zyste liegen, dass deine regel nicht kommt und die dieses bauchziehen hast...wobei das gefühlt "zieht als käme regel jeden moment" verdammt nach schwangerschaft klingt :durchgeknallt:

ui spannend....jetzt echt? genau so ein gefühl? und auch schon so bald..? wußte ich nicht. aber wahrscheinlich fühlt es sich bei jedem auch anders an. bei mir ist es so, als würde sich der bauch richtung knie absenken wollen ;)

rhabarber*
12.06.2009, 11:47
ui spannend....jetzt echt? genau so ein gefühl? und auch schon so bald..? wußte ich nicht. aber wahrscheinlich fühlt es sich bei jedem auch anders an. bei mir ist es so, als würde sich der bauch richtung knie absenken wollen ;)
ja, war immer so ;) und hielt dann auch die ersten schwangerschaftswochen über an. aber wie gesagt, das ziehen MUSS natürlich nicht daher kommen...weißt du ja auch selbst, wenn du auch öfter mehrere tage lang unterleibsziehen hast ohne schwanger zu sein.

die gräfin
12.06.2009, 11:59
find ich mal ne interessante info - man kann halt doch was lernen hier.

aber der armen TS wird es nichts helfen...eher im gegenteil. aber schwangerschaftstest ist ja echt easy und billig - also los!

verano
12.06.2009, 19:59
hm ich schließe ne schwangerschaft aber eigentlich schon zu 99,9% aus. Hatte nach dem letzten sex nochmal die tage, wenn auch eher leicht. jaja, das kann auch ein hinweis sein. aber hey, wenn mit dem gummi nix war, hab es ja selbst noch kontrolliert, kann da ja nix passiert sein. ich denke ich werd nächste woche mal zu FA gehn.

Teufelchen
12.06.2009, 21:24
ja, mach einen test!

:eek:

das hättest du ned sagen dürfen ... ;)

verano
13.06.2009, 17:27
so, nicht schwanger. hab meine tage gekriegt. bauch tut aber immer noch weh.

die gräfin
13.06.2009, 18:39
gratulation! :rose2:

verano
13.06.2009, 18:57

LuCkee
14.06.2009, 12:02
nunja, ich will ja nix sagen, aber ne blutung heißt nicht automatisch, dass man nicht schwanger ist.
ne bekannte blutete bis in den 6. monat..
wie gesagt, bei dm gibts günstige schwangerschaftstests, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.