PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beneidet ihr afrikanerinnnen um ihren mann mit langem penis?

Das Nicki
12.06.2009, 18:55
die haben es gut. die afrikanerinnen. :durchgeknallt: oder ist das alles nur ein vorurteil dass afrikaner einen riesigen schwanz hätten?

Inaktiver User
12.06.2009, 21:32
.

Zoor
13.06.2009, 16:19
.

mediena
13.06.2009, 18:03
Dank unserer Multikultigesellschaft muss man die Afrikanerinnen nicht von weitem beneiden, man kann schließlich auch so einen haben :D
Also probieren geht über studieren...

ginsoakedgirl
14.06.2009, 10:55
:suspekt: :suspekt: :suspekt:

LuCkee
14.06.2009, 11:59
nunja.. es ist nunmal so, dass schwarze eher einen fleischpenis haben, europäer und asiaten einen blutpenis.
ich wage zu bezweifeln, dass sie im schnitt wirklich viel größer sind. aber auf den ersten blick sehen sie zweifelsfrei so aus.
ich bin nicht neidisch.

Benny
14.06.2009, 13:50
nunja.. es ist nunmal so, dass schwarze eher einen fleischpenis haben, europäer und asiaten einen blutpenis.

Ist das so? Also ich habe bisher auch immer den Eindruck gehabt, dass Europäer und Asiaten in der Tat häufiger einen Blutpenis haben, aber ist das bei Schwarzen statistisch gesehen wirklich anders herum, oder vermutest Du das einfach mal? :)

Penny
14.06.2009, 16:22
wenn der pimmel zu lang ist, wird deep throat zur qual :mrnerd:

ach, wer mag denn schon deep throat :augenroll:

LuCkee
14.06.2009, 16:37
nee das ist so.. mein freund ist arzt, der hat mir das mal gesagt. ich bin sehr wissbegierig :D

Anathema
15.06.2009, 09:33
wenn der pimmel zu lang ist, wird deep throat zur qual :mrnerd:

:D

Inaktiver User
15.06.2009, 17:18
ich hatte mal einen aus Gambia...den hat man vor ner schwarzen Wand kaum sehen können (und bevor hier jemand "Rassistenschwein" schreit: der war wirklich so dunkel, das soll hier nur rein deskriptiv und nicht wertend gemeint sein!!). Der war tatsächlich so gut ausgestattet...aber hat am Ende nix gebracht, weil er halt - meinem Eindruck nach jedenfalls - noch nie Sex gehabt hat und deshalb auch nix damit anfangen konnte...was bedeutet: Die Größe allein macht da nix her, da hat ein kleinerer Penis mit mehr Technik eindeutig mehr zu bieten ;)
Was nicht heißen soll, dass es nicht auch z.B. Deutsche gibt die da besser bestückt sind :D