PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktiver werden..

Inaktiver User
26.06.2009, 21:59
also ich bin jetzt seit 8 Monaten mit dem ersten Freund zusammen und hab daher auch erst seit einigen Monaten Sex.
jetzt meinte er letztens, er fände es schön wenn ich etwas aktiver wäre, also mehr Initiative zeigen würde.
das kann ich ja auch nachvollziehen...

aber irgendwie.. ich finde es zwar nicht mehr "komisch", aber ich hab doch noch irgendwie Hemmungen meine Lust allzu deutlich zu zeigen.

gehts oder gings jemandem ähnlich??

ich denke dass ist einfach eine Sache der Zeit, oder?! wobei ich natürlich versuchen kann aktiver zu sein aber dann kommt mir das so "aufgesetzt" vor, wisst ihr?!
oder sollte ich mir einfach weniger Gedanken machen udn einfach mehr machen? ;)

Teufelchen
26.06.2009, 22:03
mach einfach. da macht sich n kerl keine gedanken drüber ob du das "aufgesetzt" findest - und er wirds auch ned als so empfinden. klar ned von 0 auf 100 ... aber immer mal n bisschen. mein ex meinte das auch mal. meinem freund hab ich das erzählt und er hat sich an kopf getippt, und gefragt ob ich noch ganz bei trost bin sowas zu beaheupten. ging bei mir wohl von freund zu freund dass ich da offener geworden bin.

einfach mal machen, mach dir ned zu viele gedanken drüber was er denken könnte!

Inaktiver User
27.06.2009, 10:23
okay. danke euch! :)

Dawnclaude
27.06.2009, 11:18
Ja, einfach Schritt für Schritt.
Aktiver umarmen,streicheln, küssen usw. ist das Erste , alles Andere kommt dann schon nach und nach.
Er wird sich dann schon freuen. :)

Cinnamon
28.06.2009, 13:53
trink mal bissl was "vorher"... da verlierst schon n paar hemmungen ;)