PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mindblowing sex

kleineratte
30.06.2009, 13:43
hallo hallo

hab mal ne frage - an männer und frauen hier!

hattet ihr auch schon einmal diesen mindblowing sex? wo einfach alles stimmt? da gibts nichts mehr zu erklären, da passt einfach alles zusammen - von anfang an - und man würde es am liebsten 24h tun? sozusagen einen abhängigkeits-sex? hmmmm.... wo man an nichts anderes mehr denkt als sich mit dieser person zu vereinen? ist mir bis jetzt 2 mal passiert. und jetzt beim zweiten kommen noch gefühle hinzu. hab echt schiss, dass mir das nie mehr passiert... das ist doch voll selten das man überhaupt so jemanden trifft, wo es einfach SO stimmt.....

ich meine wirklich nicht normalen sex der gut ist. ich meine solchen, der dich umhaut... aber voll..

ach vielleicht bin ich nicht normal, ich weiss es nicht... aber ich fühl mich so abhängig irgendwie! wie ein drogensüchtiger... lol

Zoor
30.06.2009, 14:35
.

kleineratte
30.06.2009, 14:57
huh was ist dein problem?

Inaktiver User
30.06.2009, 15:23
also bitte, sie kann doch nicht ihren zukünftigen schwiegervater (http://www.bym.de/forum/gefuehl/368889-verliebt-seinen-vater.html#post1068613003) heiraten...

kleineratte
30.06.2009, 15:26
was tut das zur sache jetzt?

das ist eine frage die mich mal generell einfach beschäftigt...

aber bin ja wohl die einzige der es je so gegangen ist resp. jetzt so geht...

Lucaa
30.06.2009, 15:46
ja. ein mal. mit einem viel älteren mann. da scheint es also einen zusammenhang zu geben. und man sollte sich nicht davon blenden lassen.....

kleineratte
30.06.2009, 15:49
Halleluja! ich bin nicht die einzige!

Aber wie ist das jetzt für dich --- ich meine... jetzt mal GANZ ehrlich - wenn du ihn wieder siehst; kommt da nicht alles wieder hoch? oder wenn es mit einem anderen Mann einfach nicht läuft, oder schon läuft aber eben nicht SO - dann denkt man doch immer wieder daran, nicht?

Lucaa
30.06.2009, 15:52
keine ahnung, ich hab immer noch sex mit ihm.

:D

Lucaa
30.06.2009, 15:53
aber ernsthaft: auch männer sind lernfähig und wenn ich jemanden liebe, ist mir das nicht allzu wichtig. es sei denn, es ist wirklich unerträglich mies. das hab ich aber bisher nie erlebt.

kleineratte
30.06.2009, 15:56
hmmmm --> ich hab immer noch sex mit ihm - perfekt!

seid ihr auch zusammen oder ist das ne affäre?

ich frage mich eben ernsthaft, ob ich darauf verzichten könnte. So für immer mein ich - angenommen ich heirate einen anderen...

klar soll mans nicht auf sex reduzieren, ist ja klar. auch sind die männer alle sicher auch lernfähig (wenn sie denn wollen).... aber es ist trotzdem nicht DAS.

Lucaa
30.06.2009, 16:01
das ist ne affäre.

hm naja, weißt du, vielleicht hab ich einfach schon zu viel scheiße erlebt und weiß, wie schwer es ist, einen kerl zu finden, der charakterlich toll ist und zu einem passt, als dass solche dinge im vordergrund stehen. keine ahnung.

kleineratte
30.06.2009, 16:28
ja.. klar, das stimmt ja alles.

ich weiss auch nicht ob mindblowing & beziehung geht?

oder ob es nur deshalb so ist, weil es eben aus irgend einem grund nicht gehen würde.... beim ersten wars jedenfalls auch so.

Lathrada
30.06.2009, 16:47
.

Inaktiver User
30.06.2009, 18:41
.

Anathema
30.06.2009, 21:19
ich hatte das mal mit dem Ex.....mhh

Lucaa
01.07.2009, 12:18
ich weiss auch nicht ob mindblowing & beziehung geht?

oder ob es nur deshalb so ist, weil es eben aus irgend einem grund nicht gehen würde.... beim ersten wars jedenfalls auch so.

das ist ein guter punkt, ja.
ich denke nicht, dass das (für) immer geht. weil man als paar einfach sehr viele andere, alltägliche dinge bewältigen muss und mir zumindest gelingt es dann nicht, den kopf komplett auszuschalten. ich sehe auch affären anders als partner. da steht doch das sexuelle mehr im vordergrund und ich gehe anders an die sache ran.

Loreley
01.07.2009, 13:11
Beim Partner steht die Persönlichkeit viel mehr im Vordergrund als bei einer Affäre, wo's nur um Körper und pure Anziehung und so geht.

Und dieses "Zutraulichkeits-Vertrauens-Innigkeits-Ding" beim Partner ist vielleicht kontraproduktiv für "mindblowing sex".

erstehilfe
01.07.2009, 14:05
ich sehe auch affären anders als partner. da steht doch das sexuelle mehr im vordergrund und ich gehe anders an die sache ran.

Seh ich auch so...