PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klatschen beim Sex: als Nachbar mehr hören, als einem lieb ist

MajorCrampas
03.07.2009, 19:42
Gestern Nacht war es sooo warm, und ich hatte schon die ganze Woche Schwierigkeiten beim Einschlafen. Und, was passiert, nachdem ich gestern abend doch noch einschlief?
Um 01.35 Uhr weckt mich das Stöhnen meiner Obermieterin, die auch gerade ihr Fenster offen zu haben scheint und gerade mit ihrem Lover zugange ist. Soweit, so gut. Das schien mir noch ganz normal zu sein. Ich hatte (leider) Gelegenheit, genauer zuhören zu können und da hörte ich etwas, von dem ich zuerst dachte, dass es nicht sein könne und dass ich mich verhörte: Ich konnte das "Klatschen" hören, und zwar in aller Deutlichkeit, denn sie stöhnte in diesem Rhytmus dazu...
Was war das nun? Rücksichtslosigkeit gegenüber den Nachbarn und Mitbewohnern des Hauses? Ich finde ja, sie hätten zumindest etwas weniger heftig zur Sache gehen können, wenn sie schon das Fenster aufhaben. Und es bedarf ja nicht viel Fantasie, sich vorzustellen, dass er sie von hinten genommen hat. Und soviel Privatsphäre muss schon bleiben - oder? Schließt ihr wenigstens die Fenster? Ich habe mich immer bemüht, möglichst leise zu bleiben...
Nur zu meiner Info: Gibt es überhaupt Stellungen, außer von hinten, bei denen es so laut "klatschen" kann, dass man es durch zwei geöffnete Fenster eine Etage tiefer noch hören kann? Habt ihr etwa schon mal das "Klatschen" bei Nachbarn gehört?

Inaktiver User
03.07.2009, 19:47
Ich finde, du stellst dich an...
Meine Güte, wir hören unsere Nachbarn, unsere Nachbarn hören uns, das ist halt so. Ich bin bestimmt nicht leise, weil sich jemand gestört fühlen könnte.
Mach Musik an, setz dir Kopfhörer auf, was auch immer.

Inaktiver User
03.07.2009, 19:49
Ich hab das Fenster immer gekippt, aber ich schreie nicht wie ein aufgespießtes Ferkelchen... und ansonsten ist es mir egal, ob die Nachbarn was hören könnten oder nicht.

Nur zu meiner Info: Gibt es überhaupt Stellungen, außer von hinten, bei denen es so laut "klatschen" kann?

Äh, ja klar :D

Cinnamon
03.07.2009, 19:49
manchmal vergisst man auch einfach, WIE laut man grade ist oder das ein fenster offen ist... freu dich doch für sie, dass sie guten sex zu haben scheint ;)

Inaktiver User
03.07.2009, 19:51
Ich musste grad noch wegen dem Threadtitel lachen :D

"If you're happy and you know it, clap your hands - clap clap"

Albertine
03.07.2009, 20:16
Haha, ich dachte auch, die Nachbarschaft hätte applaudiert.

Inaktiver User
03.07.2009, 20:19
:D

ich überleg eher grad bei welcher stellung es definitiv nicht klatschen kann..... :verwirrt:

S.Less
03.07.2009, 20:28
nun immerhin reden wir von einem klatschen das man bis in die wohnung drunter hört. vielleicht steht sie auf popoklappsen ~

Inaktiver User
03.07.2009, 20:44
naja, bei offenen fenstern..... keine ahnung, über mir wohnt niemand :D und die obernachbarn vom ex hatten nur 'n bett was man auch im winter durch die decke gehört hat.....

Inaktiver User
03.07.2009, 23:42
Ich musste auch an Applaus denken. :D Wenn die Nachbarn wieder mal zu laut sind: unters Fenster stellen und klatschen. ;)

Cinnamon
04.07.2009, 10:32
warum eigentlich nicht? :D aber erst nachdem sie gekommen sind...hehehe.

Seerose
04.07.2009, 12:28
wenn du darauf stehst, klatsch doch einfach das nächste mal beim sex zusätzlich in die hände! oder bitte deine nachbarin um tips, die wird sie dir sicher gern geben!!

Inaktiver User
04.07.2009, 13:59
oder mal versuchen in nem andren rythmus zu klatschen und schauen ob sie sich anpassen :idee:

hamilton
04.07.2009, 17:55
oder mal versuchen in nem andren rythmus zu klatschen und schauen ob sie sich anpassen :idee:

jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen:D

Hagbart0
04.07.2009, 20:07
Bei einer Ex haben wir im Sommer auch immer die fickenden Nachbarn gehört. Die Frau stöhnte aber wie ne Kuh, die gerade lebend gehäutet wird. Konnte mir nicht erklären, wie deren Freund dabei seinen Ständer behielt.

Anathema
05.07.2009, 13:50
Meine Güte, wir hören unsere Nachbarn, unsere Nachbarn hören uns, das ist halt so. Ich bin bestimmt nicht leise, weil sich jemand gestört fühlen könnte.

so sehe ich das auch...

keisha
06.07.2009, 10:38
jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen:D

ich auch :D

muggelinchen
06.07.2009, 15:45
so sehe ich das auch...

naja ganz ehrlich finde ich es schon auch ein bisschen nervend...also die die über mir wohnt hat seit letztem sonntag, also seit einer woche, jede nacht sex und jedesmal dabei das fenster offen...man kann hören wie er zu ihr sagt: "was ne geile sau", wie es klatscht oder wie sie sagt:"ohja ohja ich komme, ich komme" und er dann"oh ja ich komm auch"...ausserdem wackeln dabei noch die decken und wenn ich bereits im bett liege und alles is still stört mich das auch...

Anathema
06.07.2009, 16:57
naja ganz ehrlich finde ich es schon auch ein bisschen nervend...also die die über mir wohnt hat seit letztem sonntag, also seit einer woche, jede nacht sex und jedesmal dabei das fenster offen...man kann hören wie er zu ihr sagt: "was ne geile sau", wie es klatscht oder wie sie sagt:"ohja ohja ich komme, ich komme" und er dann"oh ja ich komm auch"...ausserdem wackeln dabei noch die decken und wenn ich bereits im bett liege und alles is still stört mich das auch...

meine Nachbarn haben jeden Tag um ca. 03:00 Uhr Sex.......aber wenn ich schlafe stört es mich nicht und ansonsten warte ich halt noch ne halbe Stunde mit dem einschlafen ;). Aber bei mir ist es jetzt auch nicht ganz so laut wie bei dir

die gräfin
06.07.2009, 18:02
also, der nachbar über mir hat auch immer viel sex und auch echt oft pro nacht. wir müssen eigentlich eher immer lachen, wenn wir uns sehen und er hat sogar mal extra wegen mir ein neues bett gekauft, das nicht so laut ist :-) und wenn ich mal längere zeit nichts höre, frag ich, ob seine freundin alleine in urlaub ist :-)

mich stört es nicht, weil er dann über mich auch ned blöd reden braucht. allerdings sind der freund und ich eh nicht sooo laut.

popoklatschen macht eigentlich ein anderes geräusch und man macht es doch auch nicht rhythmisch...? obwohl...probieren geht über studieren...

Inaktiver User
08.07.2009, 16:02
ars.

Lucaa
08.07.2009, 16:10
also, der nachbar über mir hat auch immer viel sex und auch echt oft pro nacht. wir müssen eigentlich eher immer lachen, wenn wir uns sehen und er hat sogar mal extra wegen mir ein neues bett gekauft, das nicht so laut ist :-) und wenn ich mal längere zeit nichts höre, frag ich, ob seine freundin alleine in urlaub ist :-)

haha :lof:

Inaktiver User
15.07.2009, 18:04
ich dachte jetzt auch, die nachbarn hätten applaudiert :D

*Ini*
25.07.2009, 21:14
Also finde, dass man schon ein wenig Rücksicht nehmen sollte..
Wenn mit offenem Fenster - dann tu ichs leise..

Ich höre öfter meine dicke Nachbarin wenn sie es mit Ihrem dicken Freund tut - bei offenem Fenster...
Ich muss dann mein Fenster zu machen, da ich das wirklich nicht mitbekommen möchte.
Aber denke, solange es nicht jeden Tag ist, ist es in Ordnung.

alpha centauri
26.07.2009, 15:58
Also finde, dass man schon ein wenig Rücksicht nehmen sollte..
Wenn mit offenem Fenster - dann tu ichs leise..

Ich höre öfter meine dicke Nachbarin wenn sie es mit Ihrem dicken Freund tut - bei offenem Fenster...
Ich muss dann mein Fenster zu machen, da ich das wirklich nicht mitbekommen möchte.
Aber denke, solange es nicht jeden Tag ist, ist es in Ordnung.

hat denn die körpermasse etwas damit zu tun?

neroli
26.07.2009, 16:55
also mich wuerds glaub ich extrem nerven, wenn ich die nachbarn staendig hoeren wuerde. wuerd dann wohl oder uebel die musik laut anmachen. ich will andere einfach nicht hoeren.

im moment leb ich in ner wg und hoer oft meine freundin mit ihrem kerl. die stehen auch auf arschversohlen und da hoer ich dann auch oefter mal das klatschen....ganz lustig ist, wenn sie ihm irgendwas befiehlt, z.b. "dance sexy! show me some moves!". manchmal hat sie nen sehr bestimmerischen ton drauf und er ist dann ganz devot und fragt, was er alles darf usw.

meistens nervts mich aber, da ich meinen freund fuer 8 monate nicht sehen kann und auf sex verzichten muss. hachja, sex...schoen wars. weiss schon gar nicht mehr wie es ist.

muggelinchen
28.07.2009, 21:02
also mich wuerds glaub ich extrem nerven, wenn ich die nachbarn staendig hoeren wuerde. wuerd dann wohl oder uebel die musik laut anmachen. ich will andere einfach nicht hoeren.

im moment leb ich in ner wg und hoer oft meine freundin mit ihrem kerl. die stehen auch auf arschversohlen und da hoer ich dann auch oefter mal das klatschen....ganz lustig ist, wenn sie ihm irgendwas befiehlt, z.b. "dance sexy! show me some moves!". manchmal hat sie nen sehr bestimmerischen ton drauf und er ist dann ganz devot und fragt, was er alles darf usw.

meistens nervts mich aber, da ich meinen freund fuer 8 monate nicht sehen kann und auf sex verzichten muss. hachja, sex...schoen wars. weiss schon gar nicht mehr wie es ist.

HAHAHAHA sehr geil...sowas fände ich noch harmlos und müsste mich totlachen...ich hör dann eher sowas wie "ich spritz jetzt ab" "ja aber aufn arsch bitte"...

Cinnamon
28.07.2009, 23:20
oh gott, was manche pärchen so zueinander sagen...da würde ich so in lachen ausbrechen müssen, wenn mein freund sowas sagen würde... :D

Dawnclaude
29.07.2009, 13:07
Ich hör das auch manchmal, mich störts jetzt nicht unbedingt. :)

Aber ich hatte mal letzten sommer eine Reihe an tagen, wo ich immer das gleiche geschrei gehört hab. Die Frau klangi mmer so, als wenn sie gerade umgebracht wurde. Irgendwann hörte das dann nach ner Woche aprupt auf und ich hörte sie nie wieder.
Ich hab mir dann immer vorgestellt, dass der Nachbar sie umgebracht und im Keller vergraben hat. ;)

MajorCrampas
03.08.2009, 16:46
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll: Meine Obermieterin ist Ende Juli ausgezogen... die Nächte sind seitdem ungewohnt leise...

Lucaa
08.08.2009, 19:37
bei mir in der nachbarschaft haben welche immer sonntag abends pünktlich um halb 11 sex. bei uns hallt es ziemlich, weil die fachwerkäuschen so hoch sind und die schreit auch immer, als würde sie grade abgestochen werden.

ich muss mir da echt immer das lachen verkneifen und frag mich, was meine armen alten rentnernachbarn wohl denken, wenn sie da auf ihrem balkon sitzen und rommee spielen :danke1:

mir wär das echt peinlich irgendwie. ich würd denken, jeder weiß, dass ich das bin :D

Zoor
08.08.2009, 20:52
.

geshem
10.08.2009, 13:49
gestern abend waren wir in meinem zimmer und das fenster war offen und wir haben aus irgendeinem grund, den ich jetzt nicht mehr rekonstruieren kann, beide immer wieder in die hände geklatscht.
dann musste ich an diesen thread denken und hab mich ziemlich geschämt.

Lucaa
10.08.2009, 13:52
gestern war's wieder soweit. 22.10 uhr.

irgendwie ekelhaft, wenn man so nen genauen sexplan einhält *find.

Zoor
10.08.2009, 14:35
.

geheimnisvoll
10.08.2009, 16:58
gestern abend waren wir in meinem zimmer und das fenster war offen und wir haben aus irgendeinem grund, den ich jetzt nicht mehr rekonstruieren kann, beide immer wieder in die hände geklatscht.
dann musste ich an diesen thread denken und hab mich ziemlich geschämt.

S.Less
10.08.2009, 18:17
gestern war's wieder soweit. 22.10 uhr.

irgendwie ekelhaft, wenn man so nen genauen sexplan einhält *find.

vielleicht kommt einer von beiden ja 22 uhr von der arbeit? ;)

die gräfin
10.08.2009, 19:35
ich hätte jetzt aufs fernsehprogramm getippt... :D

Lucaa
10.08.2009, 19:42
harhar :lof:
ich muss mal drauf achten, wann der sonntägliche spielfilm immer zuende geht.

slackerbitch
10.08.2009, 21:48
ich finde ein sich-lustig-machen über sex nach plan irgendwie spießiger als den sex nach plan.

Teufelchen
11.08.2009, 10:50
Dazu rät einem jeder Paartherapeut, wenn das Liebesleben zu kurz kommt.

ich hab das neulich auch irgendwo gelesen :D