PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hatte schon mal ein sex-date?

Salamibemme
05.07.2009, 18:08
jajaj ich bin ein zweitnick...und ich hab nächste woche wohl eins..auf der einen seite find ich es toll und freu mcih aber komisch ist das schon sich so einfach zum sex zu verabreden :D

Salamibemme
05.07.2009, 18:09
ach ja wir hatten noch nichts miteinander ich kann also auch ncoh ncih beurteilen ob es sich lohnt...

ginsoakedgirl
05.07.2009, 19:46
Ja dann sag mal bescheid, hinterher! :rotwein:

Salamibemme
06.07.2009, 08:59
hm naja es geht mir ja um erfahrungsberichte von anderen :lesen:....und wie da so die meinung hier zu is....für meinen bericht mach ich dann nen neuen sräd auf :mrnerd:

TheQueen
06.07.2009, 16:49
naja was willst du denn hören? es ist halt ein treffen um sex zu haben :'D

Loreley
06.07.2009, 16:54
Hatte ich, ja.
Ich find's komisch, wenn es wirklich nur Sey, ohne zusammen Essen oder was Trinken vorher oder sowas ist, weil es so ein bisschen "Sex nach Terminplaner" ist. Heisst nicht dass der Sex per se schlecht sein muss, aber mir fehlt da so die richtige Atmosphäre/Stimmung...

Anathema
06.07.2009, 17:21
ja.......

Salamibemme
06.07.2009, 18:55
naja ich find ja eigentlich schon total die gute idee. unkompliziert und praktisch ohne schnickschnack, aber wie loreley schon sagt irgentwie isses halt auch komisch...soll ich vorher kaffee reichen? und was wenn ich mich nich traue :augenroll: und muss ich das zimmer aufräumen (ja komisch gedanken) ausserdem wanke ich zwischen den gedanken "hoffentlich wirds guter sex und das wird ne längere einrichtung" und " wie werd ich ihn los wenn der sex mies is"

Salamibemme
06.07.2009, 18:56
..und isses eigentlich ne total dumme idee weil es mein love-life noch komplizierter macht als es eh schon is :mrnerd:

Inaktiver User
06.07.2009, 23:25
.

Lullaby
06.07.2009, 23:33
Habe so etwas seit April öfters: wir wohnen knapp 250 km und treffen uns ausnahmslos zum Ficken. Muss dementsprechend langfristig im Voraus ausgemacht werden, weil man ja nicht ganz so spontan sein kann bei der Entfernung. Am Anfang fand ich das auch immer etwas komisch, inzwischen aber normal und finds daher sehr amüsant, wenn er zur Begrüßung fragt: "Na, Kleine, ficken wir gleich oder trinken wir noch was?" :D

ich fühl mich grad an "mängelexemplar" von sarah kuttner erinnert :lof:

coshima
06.07.2009, 23:36
..und isses eigentlich ne total dumme idee weil es mein love-life noch komplizierter macht als es eh schon is :mrnerd:

es ist doch kein love. es ist doch nur sex.

TheQueen
07.07.2009, 01:50
ok.
1. wenn der sex mies ist sagst du halt: du ganz ehrlich, ich hab da keine lust mehr drauf, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder aber nicht geplant bitte.
2. wenn der sex gut war sagst du: wann kannst du denn das nächste mal?
3. dein lovelife solle es in keinster weise beeinflussen, denn ein sexdate ist zum sex haben da und nicht zum sog. liebe machen. sexdate heisst befriedigung und spass und nicht lieben und emotional verwickelt sein.
4. viel spass ;)

weaver
07.07.2009, 08:45
jajaj ich bin ein zweitnick... :D

hallo salami,

ich glaube, da wäre hier keiner drauf gekommen... :D

nun meine antworten:
- jaa, du solltest dein zimmer aufräumen. wer f...t schon gerne zwischen staubmäusen und dreckwäsche... (eigentlich ne blöde frage, findest du nicht?)
- gerne darfst du kaffee reichen, vielleicht auch noch ein gurkenbrötchen dazu? ;)

mach dir nicht so viele gedanken, sonst stehst du dir bei der aktion nur selbst in weg. bei so nem date ist für beide seiten klar, dass es nur um sex geht. geniesse es einfach ;)

S.Less
07.07.2009, 11:53
lol was geht jetzt?

die 2 haben sich hier kennengelernt und unterhalten sich nun via zweitnicks über ihr sexdate?

Herr Lich
07.07.2009, 16:00
die sind das sexdate

S.Less
07.07.2009, 16:07
das sagte ich doch?

Salamibemme
07.07.2009, 23:00
meine güte was habt ihr für ne phantasie :D

naja also ich berichte: für mein erstes se-date bin ich sehr zufrieden. er war so schick wie ich ihn in erinnerung hatte charmant und der sex war gut (fürs erste mal, also ausbaufähig) und er stimmte mir zu die ganze sache zu wiederholen :D was will frau mehr :bier:

Cinnamon
08.07.2009, 00:40
kommst du ausm osten? wg. der bemme? :D

fantaferkel
08.07.2009, 20:53
ich hatte auch mal eins, daraus ist ne lange affäre geworden. allerdings kannte ich ihn davor schon sehr gut.

Salamibemme
11.07.2009, 14:23
kommst du ausm osten? wg. der bemme? :D

:D nich direkt...bin durch einen freund drauf gekommen und der is n ex-ossi :mrnerd:

Salamibemme
11.07.2009, 14:25
an die mit sex-date/ affaire wie oft habt ihr euch getroffen? ich hab mich heute wieder bei ihm gemeldet (nach den obligatorischen 3 tagen) jetz wird sich rausstellen ob er wirklich interesse an einem weiteren treffen hat *wart

Inaktiver User
11.07.2009, 19:39
.

Inaktiver User
12.07.2009, 21:48
oh 250 km???? huuuuiuiui
und wie läuft das dann genau ab?
also habt ihr dann mehrmals sex und die ganze nacht lang oder bleibt er doer du über nacht
oder gibts da 20 min sex und dann fährt er oder du wieder?

und hallo fanta : )
magst du mal im ich gebs zu thread berichten wies so läuft bei euch?

Inaktiver User
12.07.2009, 23:53
.