PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuerdings Schmerzen beim Fingern

Lilly87
09.07.2009, 13:31
hallo, ich habe einmal eine frage:
und zwar habe ich (wie es schon oben in der überschrift steht) seit einigerzeit schmerzen beim fingern. das war nicht immer so...sonst hatte ich damit keine probleme.
wenn er einen finger nimmt, ist es noch kein problem und fühlt sich wunderschön an. :lof: doch sobald er einen 2. finger mit dazu nimmt.... :durchgeknallt:
aber beim normalen gv ist alles wieder okay und ich habe keine schmerzen. ich versteh das einfach nicht mehr. :verwirrt:
ich habe scgon überlegt, obs an meinen muskeln liegt ("trainier sie seit einiger zeit...also ich spann sie im alltag ab und zu mal öfters an). aber ich weiß nicht ob das SO einen einfluss darauf haben kann. und vor allem: 2 finger sind nicht breiter als sein bestes stück.

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen...ich verzweifel langsam..mochte fingern sonst sehr gerne..auch mit 2 fingern und manchmal auch mehr. :augenroll:

die gräfin
09.07.2009, 14:07
vielleicht biegt er den finger in eine ungünstige richtung? oder langer fingernagel? keine ahnung sonst...am beckenbodentraining kann es ja wohl nicht liegen...

Lilly87
09.07.2009, 14:09
also...seine fingernägel hat er schon ganz kurz geschnitten...:(
es fühlt sich dann halt immer so an, als obs zu eng wär.. :durchgeknallt:

Cinnamon
10.07.2009, 13:27
na dann soll ers halt bei einem finger belassen,wenn sich das auch schon schön anfühlt.. versteh das problem net so ganz.

Lilly87
11.07.2009, 17:45
naja, das "problem" ist, dass es auch schonmal mit 2en ging..und das fühlte sich da ja auch noch schön an. frag mich halt, warum es jetzt auf einmal weh tut.

Zoor
11.07.2009, 18:37
.

Cinnamon
11.07.2009, 18:57
versteh leider immer noch nicht, wo das problem liegt.

anuschka204
12.07.2009, 11:56
versteh leider immer noch nicht, wo das problem liegt.

es gibt kein problem, sie fragt sich einfach nur woran es liegt!

grace kelly
12.07.2009, 15:46
Ist er vielleicht zwischenzeitlich fett geworden und hat jetzt Wurstfinger?rofl
gut dass man von der dicke der finger nicht auf die schwanzdicke schliessen kann sonst hätte man auf jeden fall immer ein problem.

welche kombination würdet ihr bevorzugen

[ ] wurstfinger und pralle wurst
[ ] schmale finger und dünnes würstchen

Anathema
12.07.2009, 23:21
na ja, manchmal gefällt einem einem nicht mehr was man früher toll fand....der Körper verändert sich auch...

sag ihm einfach dass er es bei einem Finger belassen soll und gut ist :)

Lilly87
13.07.2009, 00:07
ja, mach ich ja schon. :rose2:
überleg nur deswegen, weil es ja auch irgendwas krankhaftes hätte sein können...