PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : true blood

slackerbitch
14.07.2009, 09:08
wer schauts?

was ist eigentlich mit dieser maryann los, die ische, die tara augenommen hatte?
und was passiert mit jason?
wann wird lafayette endlich zum vampir?
und was ist mit der neuen kellnerin von sam? warum hat sie auch die kratzer?

spekulationen bitte! :rotwein:

Waverley
14.07.2009, 20:52
marianne nervt. und überhaupt diese tiergeschichten. sam und die hunde - ok, hatte ich mich irgendwann mit abgefunden. aber jetzt das schweinezeug. :/ und diese pans-labyrinth-monster-geschichte. entweder soll marianne halt ein schwein sein oder das viech, aber beides?
außerdem geht mir das vampire = schwule-zeug langsam auf den geist. am anfang fand ich das ja noch witzig, mit dem "god hates fangs"-schild und so, aber jetzt sookie mit ihrer selbsthass-rede. :augenroll:

eigentlich nervt mich also alles, aber ich find's trotzdem toll. gerade weil es einfach immer bescheuerter und absurder wird.
aber jasons storyline mag ich wie immer am wenigstens, obwohl ich ihn super finde. aber er kriegt immer die doofen geschichten.

ich will viel mehr eric sehen. :hunger:

Waverley
14.07.2009, 20:58
was ist eigentlich mit dieser maryann los, die ische, die tara augenommen hatte?
ich hoffe, das finden wir bald raus. sie will ja anscheinend, dass tara und der typ ein kind machen, mit dem sie wahrscheinlich die weltherrschaft übernehmen will, also so ein bisschen rosemary's baby. sie hat bestimmt die exorzistin umgebracht, weil die gegen sie gearbeitet hat oder so.

und was passiert mit jason?
erstmal wird er jedenfalls was mit jessica simpson anfangen. und irgendwann kommt dann der familienkonflikt mit sookie wegen bill.

und was ist mit der neuen kellnerin von sam? warum hat sie auch die kratzer?
entweder ist sie wie sam eine von den guten shapeshiftern, oder wie die heißen. darum weiß sie, wer er ist und wurde von marianne angegriffen. oder sie ist auch böse oder aber hatte einfach pech. aber wie wurde sie wohl von dem gift geheilt?

slackerbitch
15.07.2009, 17:39
jasons story nervt mich auch enorm. immer wenn sie zu ihm rüberwechseln hoffe ich, dass bald wieder der andere plot kommt. aber das gurupärchen ist toll gecastet! und so eine eifersuchtssache da bringt nicht viel weiter.

die neue kellnerin ist bestimmt böse. die kann doch gar nicht kellnern. die kommt von irgendwo her um sam einzusacken. sonst hätt sie doch was sagen können?

und der fiese stiermensch stammt von marianne? ach nein. die sexparties in kombination mit ihrem seltsamen geschwafel habe ich nun auch genug gesehen. der dicke detective wird sie entlarven, aber es wird ewig dauern bis er es mitteilen kann, des alkohols wegen, natürlich.

jessica mag ich ganz gerne! obwohl ihre rolle noch nicht wirklich sinn hat.
eric hätt ich auch gern öfter (:

Waverley
15.07.2009, 18:51
der stiermensch ist marianne, dachte ich, man sieht sie doch ganz am ende mit diesen fiesen klauen. und ihr new age-gelaber ist wirklich unerträglich. :D
jessica find ich auch super. und sie und hoyt. :lof:

slackerbitch
20.07.2009, 23:08
woah nee jetzt wirds immer langweiliger. wobei die einschleusung sookies zu den soldaten der sonne noch was hergeben könnte. aber dass jetzt die macherin des bill auftaucht... :augenroll: nunja. dafür die eric-rückblende in skandinavischer sprache :lof:

Albertine
21.07.2009, 01:15
Eine selten doofe Serie. Aber Eric ist heiß. :D

slackerbitch
03.08.2009, 20:04
ok. die spekulationen sind natürlich alle aufgegangen, so komplex ist das konzept ja nun nicht ;D

doch was bringt der neue? was mit eric? was mit sookie?

Frau Rosi
10.08.2009, 18:36
ich geselle mich mal dazu.

aber dass jetzt die macherin des bill auftaucht... :augenroll: nunja.

find ich auch mehr als unnötig, vor allem versteh ich nicht, warum sie bill festhält, obwohl sie ihn damals ja freigegeben hat.

dafür die eric-rückblende in skandinavischer sprache :lof:

ja, das war recht gut.

ich bin gespannt wie es mit godrick und jessica weitergeht, die ich übrigens wunderhübsch finde.

slackerbitch
10.08.2009, 22:50
ja, jessica ist eine, mal ganz frank und frei, geile sau! (:
godrick ist ganz fesch (aber so klein, mein gott!) und ganz ordentlich vernünftig, mal sehen ob sich das nun wandelt. und die eric-sookie story gefällt mir, wär doch fein wenn da was kurzes laufen würde ;D
das mit marianne mutet immer abstruser an und nervt nur noch, aber bald muss die ja entlarvt werden (nächste folge las ich wohl), lang geht die staffel nun auch nicht mehr.

riot
10.08.2009, 23:10
Uh True Blood :lof:

Ich muss ganz dringend die letzten Folgen noch gucken,
hab ich total verpennt. Gnarf.

Frau Rosi
11.08.2009, 14:47
ich glaube, dass zwischen eric und sookie noch was laufen wird.
und marianne nervt nur noch. die thematik passt meiner meinung nach nicht recht in die serie. es passiert doch so schon genug.

slackerbitch
12.08.2009, 19:06
ich glaube, dass zwischen eric und sookie noch was laufen wird.
und marianne nervt nur noch. die thematik passt meiner meinung nach nicht recht in die serie. es passiert doch so schon genug.

ja. sie brauchen wahrscheinlich eine legitimation für die vielen sexszenen ;D

Waverley
19.08.2009, 23:41
eric :lof:

Frau Rosi
01.09.2009, 21:14
na na na? schon die neuesten folgen gesehen?

slackerbitch
11.09.2009, 09:35
ja, und mir mißfällt dass noch immer nicht tatsächlich etwas zwischen sookie und eric vorgefallen ist ;)
und ich frage mich außerdem wie sie den ganzen rest im staffelfinale erzählen wollen, da reicht eine folge doch nicht, das wird doch leider unbefriedigend.
aber schon davon gehört, dass eric und die vampire queen evan rachel wood jetzt auch ein paar sein sollen? :rotwein:

Käsestulle
11.09.2009, 19:21
ich will viel mehr eric sehen. :hunger:

oh ja! aber das wird wohl auch in der nächsten staffel so sein.

Käsestulle
11.09.2009, 19:27
und ich frage mich außerdem wie sie den ganzen rest im staffelfinale erzählen wollen, da reicht eine folge doch nicht, das wird doch leider unbefriedigend.

bleiben da nicht bestimmt wieder 1000 sachen offen? ich mag solche season cliffhanger nicht, obwohl sie natürlich zweckerfüllend sind.

slackerbitch
14.09.2009, 00:00
oh ja! aber das wird wohl auch in der nächsten staffel so sein.

weißt du wann die anlaufen soll? nächstes jahr?

Níniel
14.09.2009, 00:25
On July 30, 2009, HBO confirmed that a third season of True Blood will be released in the summer of 2010. * (http://en.wikipedia.org/wiki/True_Blood)

slackerbitch
14.09.2009, 11:53
;(

und so ein fieser cliffhanger. dabei vermutet ein jeder doch den eric dahinter.

Wato
10.12.2009, 22:22
oha ich hab das vor ein paar tagen entdeckt und ich fand es so schlecht, dass ich weitergucken musste und jetzt bin ich irgendwie angefixt auf abartige weise :D

maryann ist ja furchtbar, was soll die da. die muss weg ;)

die ganze storyline ist irgendwie bescheuert, dafür ist eric wenigstens sexy :o :D

Schnelmi
17.12.2009, 16:58
ich hab ja schon spoiler gelesen und weiß glaub ich schon, wer hinter bills verschwinden steckt :o

Inaktiver User
17.12.2009, 17:54
ich fands auch äh sehr absurd.

aber jetzt soll man ein halbes jahr warten?!
:wirr: