PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausverkaufte Schallplatten, limitierte Auflagen etc.. kennt jemand Shops/Foren?

lasol
20.07.2009, 19:15
Kennt jemand Shops oder Foren wo mit ausverkauften Schallplatten gehandelt wird? Wo ich eine ausländische Schallplatte bekommen könnte, die ich hier nicht kriege? Die ist nicht alt aber sehr stark limitiert und war auch nur im Ausland im Verkauf... Direktes Suchen per google oder Ebay nach der Platte hat keinen Erfolg gebracht.

PS: Oder auch CDs, das Album gibts nämlich theoretisch auch als CD.

sparklehorse
20.07.2009, 20:46
amazon marketplace?

ansonsten vielleicht mal green hell versuchen, die haben auch gebrauchtes.

sonst weiß ich nix, hm.

achso, hast du mal ausländisches ebay/amazon versucht?

lasol
20.07.2009, 20:51
Danke für die Tipps, leider weder bei green hell noch bei amazon marktplace oder dem ausländischen amazon. Bei ebay im Ausland finde ich sie aber da kostet die Schallplatte Festpreis 80 Euro :( Das kann ich mir nicht leisten und da das ein Profi ist, ist es wahrscheinlich auch ein zu hoher Preis..

Ach man, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?
Es ist übrigens eine Platte aus Norwegen, vielleicht kennt ja jemand eine speziell norwegische Seite?! :D

chiefette
23.07.2009, 21:52
falls du noch keinen erfolg hattest...um welche platte handelt es sich denn? ich könnte mal nachschauen, ob man sie über den handel als import bekommen kann.

.scatterbrain
24.07.2009, 10:45
Ich würd einfach mal im Plattenladen des Vertrauens fragen, obs nicht eine Import-Möglichkeit gibt.

Ideen aus Beton
24.07.2009, 10:47
flight13.com oder ähnlich versender?

Midnattssol
25.07.2009, 17:20
skandinavischen kram gibts auch bei cdon.com allerdings weiß ich nicht wie es mit lim. ed. da aussieht

melpomene_
28.07.2009, 12:50
discogs!

lasol
30.07.2009, 19:01
Vielen Dank für eure Antworten! Bisher weiterhin keinen neuen Erfolg.

Es ist die "Våre Demoner" von Kaisers Orchestra... also wenn da jemand ein Angebot findet, das wär saugeil, vor allem als Platte!