PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kneipen in Wuppertal

Pasadena
26.07.2009, 14:11
suche Kneipen in Wuppertal die ihr besonders findet,sei es von der Einrichtung bzw dem Ambiente her oder vom Angebot..ich weiß,hier sind nicht so viele Wuppertaler drin,aber wenn ihr irgendne Kneipe kennt ,berichtet mir davon..gerne auch über Restaurants!!

Inaktiver User
27.07.2009, 13:33
Wo denn?
In Elberfeld ( also City) oder Barmen oder vielleicht ganz wo anders?

Gipsy'fire
29.07.2009, 10:35
hmmm, war selber noch nicht da, aber eine Bekannte hat mir von einer Kneipe in der Innenstadt erzählt, die wohl (eigentlich) für Menschen sein soll, die über ein geringes Budget verfügen, wo aber auch Studenten etc. hin gehen. (die Unterschiede sind dabei ja auch nicht zuuu groß;-) ) Die (Bier-)preise sind dementsprechend nicht hoch;-)
Außerdem gibt es da noch diese Strandbar mit aufgeschüttetem Sand. Ich glaub das hieß 'Wupperbeach'.

Inaktiver User
31.07.2009, 08:32
Kommt mir das nur so vor oder ist Wuppertal sehr beliebt? :danke1:

Dawnclaude
03.08.2009, 08:27
Es gibt da diverse Kneipen, ich glaube die straßen gegenüber vom Cinemaxx die ganz okay waren. Dann z.b. die Luisenstr. die als Künstler und Studentenecke gilt.
Aber mir hat Wuppertal nie so gefallen, deshalb bin ich irgendwann nach Düsseldorf gezogen. :D

Inaktiver User
03.08.2009, 08:36
Luisenviertel wäre halt das gewesen, was mir so spontan mit der höchsten Kneipendichte eingefallen wäre.
Rund um die City-Arkaden findet sich auch noch das eine oder andere und wenn man in Clubs will, dann kommt es halt sehr auf den Musikgeschmack an.

Dawnclaude, pfui, Düsseldorf ist doch :uebel:

Pasadena
03.08.2009, 12:32

ja ich weiß das ihr wuppertal nicht leiden könnt..

Inaktiver User
03.08.2009, 12:53
ja ich weiß das ihr wuppertal nicht leiden könnt..

Doch, ich mag Wuppertal. :rose2:

Prinzessin Pia
03.08.2009, 12:58

wuppertal geht echt gar nicht :suspekt:

Inaktiver User
04.08.2009, 07:47
wuppertal geht echt gar nicht :suspekt:

:aggro2: