PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hotel münchen

Sternchen8
02.08.2009, 18:22
kann jemand ein gutes, aber günstiges hotel oder hostel in münchen empfehlen?

Stillwater
06.08.2009, 10:15
Schau mal da: the-tent.com falls das was für dich ist.
(Hab den Tipp auch hier aus dem Forum, war da für 2 Nächte und es war toll).
Meine Eltern fahren im September nach München und die übernachten im B&B hotel (hotelbb.de). Da kostet die Nacht 56 € im DZ, EZ weiß ich grad nicht. Das war das billigste und gleichzeitig das hochwertigste was ich finden konnte (zumindest sieht es vielversprechend aus)

**KillerQueen**
06.08.2009, 17:31
Weiß halt nicht, was du unter "günstig" verstehst und wie viel Service du brauchst.
Als ich neulich in München war, war ich da: Motel One (http://www.motelone.de)
Ansonsten kann ich auch www.guenstigschlafen24.de (http://www.guenstigschlafen24.de) empfehlen.

Sternchen8
07.08.2009, 17:22
danke euch beiden :)

also das zelte ding is nich so mein fall *g*
motel one sieht spitze aus! da muss ich jetzt mal genauer nach preis und verfügbarkeit scheun.

coeri
15.08.2009, 19:30
das Motel One sieht wirklich gut aus... aber, welches von den viern in münchen ist am zentralsten gelegen, bzw. nahe beim bahnhof... :-S
Kann mir da wer helfen??

Stella£Artois
16.08.2009, 01:48
Ich hatte das in nem anderen Muenchen thread schonmal empfohlen - ich hab letzte Woche bei lastminute.de ein Hotelzimmer in Muenchen gebucht, und zwar eins von den top secret rooms, bei denen einem der Hotelname nicht verraten wird, bis man gebucht hat. Allerdings gibt's ne ungefaehre Lagebeschreibung, so dass ich letztendlich ein 4-sterne hotel in Hbf Naehe fuer 2 Personen und 2 Naechte inklusive Fruehstueck fuer 93 Euro gekriegt hab.

**KillerQueen**
17.08.2009, 22:34
das Motel One sieht wirklich gut aus... aber, welches von den viern in münchen ist am zentralsten gelegen, bzw. nahe beim bahnhof... :-S
Kann mir da wer helfen??

Ich kenne nur das Motel One West. In 5 min ist man an der Haltestelle Donnersberger Brücke und von dort ausfährt man 5 min zum Hbf.
Auch praktisch: S-Bahn auf dieser Strecke fährt praktisch im Minutentakt.

Ich fahr nächste Woche auch wieder hin, muss mich an der Uni einschreiben.