PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schanzenviertel Hamburg

lasol
01.09.2009, 10:18
Ich war da bereits mal und fands toll, jedoch mit einer Freundin, die sich da auskennt. Würde gern wieder hin aber brauche Tipps, wo man am besten mal durchläuft usw. Würde gerne U Feldstraße aussteigen, kann mich erinnern dass da gegenüber ein Flomarkt war?! Und dann? Wo lang gehen? Gibt es mehrere besonders interessante Strassen oder eine Hauptstrasse? Sonstige Tipps?

Interessiere mich besonders für Läden mit ausgefallener Kleidung, Kleinkrams von Jungdesignern, Musikläden usw

Paulinsche
02.09.2009, 08:50
Meinst Du vielleicht das Karolinenviertel? Das ist gegenüber der Feldstraße. Da mußt Du dann über die Straße gehen und dann schräg rechts. Die Straße die Du meinst, ist wahrscheinlich die Marktstraße.

Im Schanzenviertel gibt es auch solche Läden, da müßtest Du aber Sternschanze aussteigen.

Inaktiver User
06.09.2009, 12:58
feldstraße aussteigen geht auch, vor allen dingen wenn du zum flohmarkt willst. der ist dann da direkt gegenüber. wenn du dann in die schanze willst musst du dich etwas links halten, dann kommst du zum neuen pferedemarkt und kannst von da zum schluterblatt/schanzenstraße/susannenstraße laufen. ist nicht so weitläufig da. einfach rumlaufen und überall rein... schanze ist toll :)

lasol
07.09.2009, 16:05
Danke sehr euch beiden :-)