PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste ... in Hamburg

Magenta*
14.10.2009, 17:25
... das beste Cafe:
... das beste Viertel zum Schlendern, bummeln usw.:
... die beste Kneipe/Bar:
... der beste Ort zum feiern:
...die beste Adresse zum shoppen:

log.lady
15.10.2009, 00:18
... das beste Cafe: herr max, mathilde, eiszeit
... das beste Viertel zum Schlendern, bummeln usw.: schanze, st. georg, hübsch ist es auch um die uni rum in eimsbüttel, altona...oder halt am hafen entlang....da gibts viele schöne ecken
... die beste Kneipe/Bar: mh schwer zu sagen...sofabar, haus 73, grüner jäger, mutter, rosies bar, astrastube, egalbar, down under, omas apotheke...
... der beste Ort zum feiern: mh für gute musik knust, übel und gefährlich, fundbureau, prinzenbar, docks...aufm kiez der hamburger berg und da dann nachtlager, headcrash, roschinsky und so. und später am abend pudel club. wer mehr so jahrmarkts-atmosphäre haben will, große freiheit...ist aber nicht wirklich toll da.
klamotten schanze oder um den jungfernstieg rum (teuer halt), mönckebergstraße und so...was bücher/cds/filme angeht, grindelallee bei der uni

sweet-janey
23.10.2009, 16:35
... das beste Cafe: Unter den Linden in der Schanze
... das beste Viertel zum Schlendern, bummeln usw.: ganz klar, Ottensen!!!
... die beste Kneipe/Bar: Freundlich & Kompetent in Winterhude
... der beste Ort zum feiern: der ganze Hamburger Berg
...die beste Adresse zum shoppen: je nachdem, was du suchst, aber generell das AEZ (Alstertaleinkaufszentrum), da gibts alles. Sonst natürtlich immer Schanze und Innenstadt

Inaktiver User
25.10.2009, 22:27
... das beste Cafe: herr max

... das beste Viertel zum Schlendern, bummeln usw.: schanze, ottensen oder eben innenstadt, wenn man die normalen sachen will

... die beste Kneipe/Bar: billige cocktails zum vorglühen gibt es im lousiana im mundsbrug center. ist nichts besonderes und nicht so toll, aber man kann gut weiterziehen. für gute kneipen bars natürlich auf die schanze. dort mag ich den dschungel wo es leckeren white russian für 2,80 gibt oder das goldfischglas oder die sofabar. haus 73

... der beste Ort zum feiern: auf der schanze: mandalay, haus 73, bar nouar. alle läden auf dem hamburger berg abklappern. oder hörsaal und sommersalon auf dem kiez

alstertal einkaufszentrum (aez) da gibt es alles normale, ansonsten natürlich auch innenstadt oder schanze

sweet-janey
30.10.2009, 10:48
louisiana... ;-)
da wohn ich doch gleich dahinter... ich finde aber das cocktrail besser unten in der mundsburg u-bahn-station. die cocktails gehören zu den besten in hamburg, sind aber nicht ganz billig, aber in der happy hour (vor 21 uhr in der woche) 5 eur glaub ich.

Inaktiver User
30.10.2009, 19:44
wir gehen da auch nur hin, weil ein freund von mir auch gleich um die ecke wohnt ;) um einen gewissen pegel zu bekommen, ist es da super. 2 zombies und es kann losgehen :D

gestern waren wir in der sand's bar (da zwischen stephansplatz und dammtor, früher milchbar). da kosten die cocktails unter der woche vor 20:30 uhr auch nur 5,50 € und die finde ich echt mega gut.