PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne unternehmungen rund um stuttgart...

Inaktiver User
28.12.2009, 12:20
hat jmd. gute tipps?

auto ist vorhanden :-)

mein freund und ich wollen die 4 tage nach silvester gerne jeden tag was schönes unternehmen.

Leni4561
28.12.2009, 12:56
Tübingen, Ulm, wenns Schnee hat: Schwäbische Alb, Schwarzwald (jedoch auch ohne Schnee schön ;)), Esslingen, Bodensee und seine netten Städtchen, Rothenburg ob der Tauber (allerdings n Stückchen zum Fahren und sehr viele Touris)...
Wollt ihr eher Städte anschauen oder Unterhaltungstipps in Stuttgart?

Inaktiver User
28.12.2009, 14:24
ich bin für jegliche art von tipps dankbar ;)

wir wohnen beide seit über 4 jahren in stuttgart. also in stuttgart selbst kennen wir uns gut aus und haben sowohl kulturell als auch in sachen unterhaltung schon viel gemacht (aber falls du da einen insidertipp hast - immer gerne)

meine eltern wohnen am bodensee, also fällt das schonmal auch weg.

da wir 3 ganze tage immer was unternehmen wollen, machen wir bestimmt kultur und auch mal was entspannendes wie therme oder so.
nur immer in stuttgart zu bleiben ist auf die dauer doch ein bisschen eintönig.

Benny
30.12.2009, 13:29
Wanderung auf der Schwäbischen Alb (z.B. von St. Johann nach Burg Hohenurach) danach in die Therme mit toller Saunalandschaft nach Bad Urach.

Burg Hohenzollern bei Hechingen.

Eine der Höhlen auf der Alb. Nebelhöhle oder Bärenhöhle.

Da es ja jetzt über den Jahrewechsel kälter werden soll, müsste es zu Jahresanfang eigentlich tolle Winterlandschaften auf der Alb geben. Das ist dann besonders schön. Und die Sauna macht noch mehr Spaß. :-)

Inaktiver User
01.01.2010, 22:15
Als Kind war ich gerne im Märchenwald in Ludwigsburg. Das sind schöne Erinnerungen, wobei ich nicht weiß, ob ich das heute immer noch so faszinierend finden würde.