PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets bei eventim bestellen

BaDa
07.01.2010, 00:40
Hat dort schon mal wer bestellt?
Leider verkauft keine Ticketbörse aus Ö Kelly Clarkson Tickets. Deshalb wollte ich sie bei eventim bestellen.
Sind die o.k.? Die HP schaut schon seriös aus, aber das will nix heissen.

Jane-Lane
07.01.2010, 03:15
ist halt einer der gängigen massenticketanbieter.
kannst also ohne dir sorgen machen zu müssen, dort bestellen.

BaDa
07.01.2010, 19:27
Danke für die Antworten!

Inaktiver User
08.01.2010, 12:29
Kann ich auch nur nachträglich noch bestätigen. Hab da schon viel bestellt.

Noa*
30.01.2010, 23:40
ich muss auch nochmal nerven:
als versandoptionen werden standard- und expressversand für 4.90 und 9.90 angeboten.
der standardversand ist aber keine nachnahme, oder? die wäre ja normalerweise teurer. wie kommts, dass die keine nachnahme anbieten? was passiert, wenn der brief verloren geht? oder sind das einschreiben?
nicht dass ich mal eben so über 100€ auf dem postweg verliere :suspekt:

Noa*
31.01.2010, 11:58
ach kommt leute, mal kurz erfahrungen dazu ;) verschicken die wirklich tickets im unterschiedlichsten wert, teilweise ja auch richtig viel, als normale post?
doch lieber bei scorpio bestellen?

b.luna
31.01.2010, 13:42
Ich glaub das sind Einwurf-Einschreiben. Also schon Einschreiben, aber nix was Du persönlich in Empfang nehmen und unterschreiben mußt.

Ananasringi
31.01.2010, 13:42
Nein, Standardversand ist keine Nachnahme und kein Einschreiben, sondern ein stinknormaler Brief.

(edit: Zumindest war's bei mir immer nur mit 55ct frankiert.)

chiefette
31.01.2010, 13:43
ich hab vor weihnachten da tickets bestellt und die sollten dann auch bis zum 24.12. geliefert werden. die sind dann aber nicht angekommen. also hab ich denen ne mail geschrieben und mich nach dem verbleib der tickets erkundigt. daraufhin hab ich dann (nach weihnachten) die versandbestätigung bekommen und zwei tage später waren auch die tickets in der post.

Lucaa
31.01.2010, 13:56
ich hab da schon 100 mal bestellt und es ist nie was schiefgegangen. allerdings vermeide ich es, dort zu bestelln, wenn die nicht grade nen exklusiven vorverkauf haben oder man die tickets direkt beim "venue" bekommt, weil die gebühren einfach ne frechheit sind.

Noa*
31.01.2010, 14:30
hm, ich glaub, ich hab vor ewigkeiten auch schon mal dort bestellt, finds nur grad so komisch, dass ich vorher bezahle? und die tickets (107€) einfach so per brief verschickt werden....
doch lieber scorpio mit nachnahme für nen € mehr, hm? :wirr: