PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : songs gegen heimweh?

crazy mary
15.01.2010, 20:29
meine beste freundin sitzt gerade deprimiert im ausland (erasmus). drum möchte ich ihr ein kleines paket zusammenstellen mit dingen, die sie aufmuntern.
und da soll auch eine cd dabei sein. was würdet ihr da draufmachen? soll in etwa folgende botschaft vermitteln:
# ich denke an dich & bin für dich da
# der liebeskummer wird auch bald wieder vergehen
# es gibt nicht nur oberflächliche partymenschen auf der welt
# die welt ist nicht so schlecht, wie sie es gerade zu sein scheint
# hier hast du ein stück heimat (ähm ja, keine ahnung.)

wäre sehr nett, wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet!

--

ansonsten noch etwas (wenn auch off-topic): was würdet ihr alles in so ein paket schmeißen? hab schon an sachen wie seifenblasen, puddingpulver, tee & buch gedacht. fehlt da noch was?

Inaktiver User
21.01.2010, 18:44
heimatlied sportfreunde stiller :D :lof:
wo fängt dein himmel an- philipp poisel
öhm

Jane-Lane
22.01.2010, 13:05
The Whites - Keep on the Sunny Side (http://www.youtube.com/watch?v=e4vAKzO6hvw)

*petite~avril*
23.01.2010, 10:44
oh, so eine cd hab ich auch schonmal zusammengestellt....... ist allerdings schon was länger her, ich versuch mcih mal zu erinnern, was ich da alles draufgemacht hab...

I'll be there for you - das ist die Friends-Titelmelodie, ka mehr wie der Interpret heißt...
Friends will be friends - Queens (?)
You'll never be alone - Anastacia
Juli-Geile Zeit
Juli- Wir beide
Pur-Freunde

hm...mehr fällt mir jetzt nimmer ein...

und was du da noch reinpacken kannst:
schokolade
tee
dann gibts da doch bei hussel immer so gute laune drops und liebeskummerschokolade oder ich weiß nicht was noch alles, vllt. ist da auch was gegen heimweh dabei:-)
wenn gerade kirmes oder so ist - ein lebkuchenherz mit was passendem drauf

crazy mary
23.01.2010, 15:45
also, mittlerweile ist das päckchen natürlich abgeschickt.
danke trotzdem für eure ideen! :rose2: