PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönes Cafe in Bonn

Inaktiver User
18.01.2010, 18:54
Ich hab leider noch keins gefunden... :( tipps?

Rückspiegel
18.01.2010, 18:56
Wo warst du denn bis jetzt ;) ?

parapioggia
18.01.2010, 18:58
Was verstehst du unter "schön"?
Günstig, gemütlich, für-mit-Oma-weggehen, ...?

Inaktiver User
18.01.2010, 19:12
gemütlich, nicht für Oma ;) und am besten mit Torte :) War noch nicht in vielen, außer innenstadt... täglich (oder göttlich, oder wie heißt das?), dieses gegenüber von C&A und dieses bistro hinten bei mango...

MarieS
19.01.2010, 01:50
Tut jetzt nichts zur Sache, aber: ich finde hier tummeln sich ziemlich viele aus Bonn. Zumindest stolper ich immer über Threads, in denen nach etwas in Bonn gefragt wird... Oder es liegt einfach daran, dass ich jetzt auch hier wohne?
Kenn mich aber bis jetzt selber überhaupt nicht aus, verfolge darum mal die Beiträge hier, kann ich vielleicht noch was lernen..

plectrude
20.01.2010, 12:46
ich mag:
café göttlich
café blau
café pendel

torten gibts in der brasserie, dort ist es aber auch allgemein teurer als z.b. im göttlich.

curlyyy
20.01.2010, 16:41
ich mag:
café göttlich
café blau
café pendel

torten gibts in der brasserie, dort ist es aber auch allgemein teurer als z.b. im göttlich.

und außerdem ist es in der brasserie auch ungemütlich, es sei denn man sitzt draußen. dann ists ok da ;).

ansonsten kann ich mich plectrude anschließen.
ich gehe am liebsten ins "göttlich"! :-) (das meinte newzealand* glaube ich auch, oder?)

"cafe blau" ist auch ok, wenn auch dank des schwimmbads nicht so sonderlich gemütlich, aber es sind halt viele studenten/junge leute da.

ansonsten gibt es auch noch das "pathos" oder das "extro" in der südtstadt.
in der innenstadt fällt mir sonst noch das giaccomo ein, aber das hat die threadstellerin ja auch schon genannt. wobei mir das zu stylish und weniger gemütlich ist.
sonst gibt es auch noch das "roses" und das "ente" sowie das "cafe spitz". ebenfalls sehr zentral. allerdings ist die bedienung im roses scheiße :D.
starbucks, einstein sind natürlich auch vorhanden. ich mag zB die obere etage vom cafe einstein ganz gern...
und in der münsterstraße gibts noch den "schokoladen". das ist auch ganz süß.

so richtig viele kleine, schnuckelige cafes gibt es in bonn (zumindest in der city) leider nicht wirklich :(.

ich wäre ja mal für ein bonner-bym-treffen :mrnerd:

plectrude
20.01.2010, 16:48
stimmt. und draussen sitzen ist ja in jedem café ok, also die brasserie kann echt nichts tolles ;)

Inaktiver User
21.01.2010, 17:23
oh, echt viele Tipps, Danke! ;)
Ich werd mich durchprobieren...
und wär wohl dabei, bei nem Treffen ;)