PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der exorzismus von emily rose

entegut allesgut
22.02.2010, 12:35
kann ich mir den heute abend anschauen ohne danach eine eine schlaflose nacht zu haben?

Johnny Fan
22.02.2010, 13:40
Kommt drauf an.
Bist du allein?
Ich hab nen im Kino angeschaut und konnt danach net schlafen (bzw. bin um 3 aufgewacht :durchgeknallt:) und dann im fernsehen und konnt wunderbar schlafen.
Is ein guter Film, aber halt net so Splatter-Horror, wo man eigentlich nur noch lachen kann vor ekel und angst, sondern halt irgendwie "realer".
Lass ein Licht an und versuchs...

Inaktiver User
23.02.2010, 11:19
?? Wieso konntest du denn nicht schlafen? ich fand den Film eher langweilig und unrealistisch... :suspekt:

Johnny Fan
23.02.2010, 13:11
ich war glaub ich 15...
Entegut, hast du geschlafen oder bist du auch schinkenspikker?

entegut allesgut
23.02.2010, 15:41
ich hätte ihn mir besser nicht angeschaut.. (obwohl ich mir die ca. erste halbe h nur dachte, wie langweilig..).
wenn ich dran denke, was ich mir früher so alles angeschaut habe - aber mitterlweile hab ich dafür echt keine nerven mehr :ups1:

Johnny Fan
23.02.2010, 15:52
:troesten:
oh je... hihi, ich bin zuufällig um 3.24 aufgewacht.
ja komisch, manche filme verträgt man, und manche nicht...

tragedy
23.02.2010, 20:59
ich hätte ihn mir besser nicht angeschaut.. (obwohl ich mir die ca. erste halbe h nur dachte, wie langweilig..).
wenn ich dran denke, was ich mir früher so alles angeschaut habe - aber mitterlweile hab ich dafür echt keine nerven mehr :ups1:

ich hätte ihn mir gern angeschaut weil ich neugierig war. aber ich war allein und trau mich sowas dann nicht.

ich kann mir leider gar keine psychofilme, horrorfilme etc. anschauen... mich beschäftigen die so lang. ich kann das nicht abhaken, so das war jetzt nur ein film sondern denk dann ständig dran. :durchgeknallt:
also außer jetzt so filme wo dann kleine grüne männchen kommen wo man halt schon wieder lachen kann.

entegut allesgut
25.02.2010, 15:34
ich kann mir leider gar keine psychofilme, horrorfilme etc. anschauen... mich beschäftigen die so lang. ich kann das nicht abhaken, so das war jetzt nur ein film sondern denk dann ständig dran. :durchgeknallt:

ja genau so geht's mir auch. war besonders krass nach "the ring" (da hatte ich mir das japanische original angeschaut..)

Waverley
25.02.2010, 21:47
the ring, emily rose und the descent.
das waren alles keine guten ideen...

Lady Janie
26.02.2010, 21:56

Ja, das ist bei mir auch so.
Nach dem Emily Rose Film konnte ich monatelang nicht gut schlafen und hatte teilweise sowas wie Panikattacken im Bett.
Das war schon extrem...