PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie am günstigsten nach Mannheim bzw. Ludwigshafen?!

Sina86
22.02.2010, 19:36
Also ich kann entweder ab Münster fahren oder Osnabrück.
Die Zugverbindungen finde ich mit den Tickets die angezeigt werden sehr teuer. Weil die 29 Euro Tickets gibts nicht für den Zeitraum.
Gibt es irgendwelche Ticket Kombinationen, die günstig sind, aber von der Bahn nicht angezeigt werden? z.B. NRW Ticket mit irgend nem anderen Ticket kombinieren?!
Danke

Tigerente99
23.02.2010, 10:32
Mitfahrgelegenheit! Für die Strecke gibt es eigentlich immer ziemlich viele Angebote.

buschi
23.02.2010, 11:24
Bis Ende März gibt’s gelten noch die Lidl Tickets, wenn du nicht unbedingt an einem Freitag fahren willst kannst du ja mal schauen ob das nicht günstiger ist.

*Flower*Power*
26.02.2010, 10:59
Durch ganz NRW würd ich erstmal mit dem NRW-Ticket (du meinst doch das von der Uni, oder?), damit kommt ja bis nach Bonn und rechtsrheinisch sogar bis knapp vor Koblenz.
Würd mir dann von da unten eine MFG suchen oder mit der Bahn fahren (vielleicht gibts ab da ja gute Angebote)

Inaktiver User
02.03.2010, 06:45
NRW-Ticket und danach Rheinland-Pfalz-Ticket. Das Rheinland-Pfalz-Ticket gilt noch bis Mannheim rein.