PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes gesichtswasser

ozelot
07.04.2010, 21:59
nennt mal einfach eure und welchen hauttyp ihr habt :-) ich brauch inspiration für ein neues (möglichst wenig alkohol, aber gerne mit einem deutlichen erfrischungs-effekt).

ich hab das alverde rose gern gemocht, aber irgendwie finde ich eh fast … es muss was noch besseres geben. und wenn das neue so erbärmlich stinkt, ist das ein schöner anlass, sich nach was neuem umzusehen ;)
das von l'oreal mit hyaloronsäure hatte ich in der hand, ist das gut? abgesehen davon, dass es halt leider von l'oreal ist :/

Inaktiver User
07.04.2010, 22:11
.

ozelot
07.04.2010, 23:54
ich nehm meines ja auch nur nach dem waschen zum erfrischen, reinigen muss es von daher nicht. aber nur wasser ist mir dann doch eindeutig zu wenig :D ein paar wirkstoffe hätte ich dann doch ganz gerne mit drin.

tigress
08.04.2010, 00:00
ich mag das aok gesichtswasser aus der haut ab 20 serie sehr gerne. ich bin aber generell von der ganzen linie sehr begeistert und kann jetzt nicht genau sagen, wie das gesichtswasser alleine wirkt, aber zusammen mit der waschlotion ist es:lof:

ozelot
08.04.2010, 00:03
das hab ich mir heute auf der lush-site schon angeschaut, wurst :D am freitag bin ich nämlich in einem laden. dann wird das genauer angeguckt und v.a. angerochen :]

ozelot
08.04.2010, 00:09
meer ist ok. teebaumöl nicht.

aber die haben auch irgendwas mit lavendel und rose. ich probier einfach schnell alle durch, solange die nase nicht im lush-koma liegt :D

greeneyedsoul
08.04.2010, 00:26
Ich hab das Lavendel Gesichtswasser von Alterra und bin damit voll zufrieden. Meine Haut ist an den Wangen sehr trocken und in der T-Zone leicht fettend. Und damit hab ich das "Problemchen" ganz gut in den Griff bekommen und ich habe seitdem auch ein sehr viel klareres Hautbild. Ich habe jetzt kaum noch Pickel. Ab und zu mal einen, aber nix schlimmes.

Ich kann es empfehlen. :-)

MissVerstanden
08.04.2010, 01:11
Ich mag ja pures Rosenwasser als GW sehr gern. Gibts von Tautropfen und wesentlich günstiger in der Apotheke. 100ml 2-3 Euro glaube ich.

detta
08.04.2010, 09:49
Ich hatte bisher "Alverde Meeresalge" und nachdem mir die Kosmetikerin gesagt hat, was für fürchterlich trockene Haut ich habe, werde ich jetzt wohl auf das Gesichtswasser für trockene Haut umsteigen. Wildrose müsste das sein.

*apple*
08.04.2010, 17:27
Ich habe auch Alverde Meeresalge und es ist eines der wenigen Nachkaufprodukte bei mir.
Ich habe Mischhaut.
Ich habe auch das Gefühl, dass das meine Haut weit weniger austrocknet als das mit Rose, das hatte ich auch mal von Alverde, finde das Meeresalge aber viel besser.

Inaktiver User
08.04.2010, 18:11
für das frischegefühl finde ich das von clinique toll, die enthalten aber glaube ich alle alkohol und sind für die inhaltsstoffe auch überteuert.täglich würde ich es auch nicht anwenden. ich mag das aloe vera gesichtswasser von lavera total gerne zusammen mit der reinigungsmilch, das macht wirklich total tolle haut.das ist aber alkoholfrei und man hat diesen frischkick dann eben nicht so wie bei alkoholhaltigen produkten.

Vancouver-Girl
08.04.2010, 19:58
Avène Cleanance :lof:

Splash2811
09.04.2010, 12:21
ich habe mischhaut und nehme das von nivea seit längerem. ist für mich ein nachkaufprodukt..