PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silbermond-Fans sollten sie unterstützen



mela87
13.04.2010, 18:40
Ihr wisst ja schon dass ich begeisterter Silbermond Fan bin. :-) Krieger des Lichts war ja auch wirklich eines der besten deutschen Lieder seit langem finde ich.
Jetzt sind Silbermond dreimal beim COMET nominiert!!!! Man kann per Internet abstimmen und seinen Lieblingskünstler wählen:
Viva.tv - Events - COMET 2010: Voting "Beste Band" (http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/2237850)

Von den anderen die dort mitmachen (Blueberry, Rammstein usw.) sind Silbermond auf jeden Fall am besten, und es sollte auch mal einigermaßen anspruchsvolle Musik bei sowas gewinnen,oder?

Inaktiver User
13.04.2010, 18:44
.

mela87
13.04.2010, 19:32
Echt?? Queensberry?
Die sind doch gar nicht richtig ernstzunehmen was Musik angeht.

Inaktiver User
13.04.2010, 20:15
Ja Silbermond sind super :lof: Hab gerade abgestimmt :)

SunburntParanoid
14.04.2010, 16:15
ich stimm für rammstein!:mrnerd:

hut100
14.04.2010, 16:16
immer diese musikwerbung... bis auf queensberry sind doch davon alle besser als silbermond

SunburntParanoid
14.04.2010, 16:23
ich stimm für rammstein!:mrnerd:
verdammte kacke, rammstein gibts net zur auswahl :(
dann nehm ich halt fettes brot:mrnerd:

Lucaa
14.04.2010, 16:24
Von den anderen die dort mitmachen (Blueberry, Rammstein usw.) sind Silbermond auf jeden Fall am besten, und es sollte auch mal einigermaßen anspruchsvolle Musik bei sowas gewinnen,oder?


merke: im forum ist chartsmusik niemals ernst zu nehmen :mrnerd:

SunburntParanoid
14.04.2010, 16:36
verdammte kacke, rammstein gibts net zur auswahl :(
dann nehm ich halt fettes brot:mrnerd:
oke bei liveact haben rammstein meine stimme kassiert. :mrnerd:

mela87
15.04.2010, 14:16
Silbermond sind für mich jetzt nicht die typische Charts-Musik.

Rammstein auch nicht, aber da find ich halt schon den Touch der denen anhaftet schwierig... Mag sie nicht.

SunburntParanoid
15.04.2010, 15:09
Rammstein auch nicht, aber da find ich halt schon den Touch der denen anhaftet schwierig... Mag sie nicht.

was für ein "touch" haftet ihnen denn an?

mela87
20.04.2010, 14:26
Will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen aber Rammstein haben für mich durch die Musik, den Gesang und ihre Show irgendwie einen rechten Beigeschmack. Ob das nun stimmt oder nicht will und kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall sind sie mir nicht so sympathisch.Jedenfalls gibts da ja durchaus Debatten dazu. Rammstein ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein)

Herzlos
20.04.2010, 14:36
Ihr wisst ja schon dass ich begeisterter Silbermond Fan bin. :-) Krieger des Lichts war ja auch wirklich eines der besten deutschen Lieder seit langem finde ich.
Jetzt sind Silbermond dreimal beim COMET nominiert!!!! Man kann per Internet abstimmen und seinen Lieblingskünstler wählen:
Viva.tv - Events - COMET 2010: Voting "Beste Band" (http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/2237850)

Von den anderen die dort mitmachen (Blueberry, Rammstein usw.) sind Silbermond auf jeden Fall am besten, und es sollte auch mal einigermaßen anspruchsvolle Musik bei sowas gewinnen,oder?


:suspekt:

SunburntParanoid
21.04.2010, 08:38
Will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen aber Rammstein haben für mich durch die Musik, den Gesang und ihre Show irgendwie einen rechten Beigeschmack. Ob das nun stimmt oder nicht will und kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall sind sie mir nicht so sympathisch.Jedenfalls gibts da ja durchaus Debatten dazu. Rammstein ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein)
wenn man den speziellen humor der band und ihren hang zur selbstironie gänzlich aussen vorlässt, mag das auf laien so erscheinen... aber in anbetracht des humors, der selbstironie und dem gewissen hintergedanken den man einfach bei der band miteinbeziehen muss (weil man sonst echt ihre musik verkennt) ist dem nicht so.

aber klar, jeder darf seine meinungen haben... es gibt ja leider auch genug leute, die behaupten die böhsen onkelz seien nicht rechts, sondern links und ihre platten wie blöde kaufen...

melody.
22.04.2010, 20:22
Echt?? Queensberry?
Die sind doch gar nicht richtig ernstzunehmen was Musik angeht.

aber silbermond :suspekt:

Tigerente99
22.04.2010, 21:47
aber silbermond :suspekt:
Was genau ist jetzt das Kriterium für "ernstzunehmend"?

-kasmodiah
27.04.2010, 14:40
ich stimm für rammstein!:mrnerd:
ja ! ich auch.
oh, ok - hab nicht weitergeguckt und - gelesen. aber ich WÜRDE für sie stimmen ;)

SunburntParanoid
27.04.2010, 21:53
ja ! ich auch.
oh, ok - hab nicht weitergeguckt und - gelesen. aber ich WÜRDE für sie stimmen ;)
du kannst unter "bester live-act" für rammstein stimmen :D

Inaktiver User
06.05.2010, 01:35
okai, abstimmen für das edelmetallgestirn fiel leicht, da anna+peter ja leider nicht dabei sind

mela87
08.05.2010, 11:47
Anna und Peter? :suspekt:Da musst du mich jetzt aufklären.

Inaktiver User
08.05.2010, 12:18
.

Inaktiver User
08.05.2010, 21:54
Bingo.
Jetzt müssen wir wegen Silbermond nur noch den 21.5. abwarten^^