PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sachen, die jeder depp bei youtube kann und ICH NICHT!

sternenmädchen
30.04.2010, 14:00
haare toupieren. ich werde das niemals kapieren. französische zöpfe flechten. ich kann so vieles nicht...

parapioggia
30.04.2010, 14:05
Man sollte eine Kampagne starten: "Tutorials nur noch von Leuten, die es nicht können, damit man sich nicht mehr so unfähig vorkommt" ;)

Bitbit
30.04.2010, 14:28
haare toupieren. ich werde das niemals kapieren. französische zöpfe flechten. ich kann so vieles nicht...

Ich auch nicht.
Hab da glaub zwei linke Hände was sowas anbelangt.

Inaktiver User
30.04.2010, 14:29
wenn ich mir versuch nen französischen zopf zu flechten bekomm ich ne halbe sehnenscheidenentzündung... und es sieht immer sehr unstraff/scheiße aus.^^

melody.
30.04.2010, 15:00
ich kann auch nix, auch beim schminken nicht unbedingt :D

ozelot
30.04.2010, 16:31
lidstrich. katastrophe bei mir.

greeneyedsoul
30.04.2010, 17:10
ich kann auch nicht gut fingernägel lackieren. ich brauch immer mindestens 2 anläufe bis es so aussieht, dass man damit rausgehen kann und nicht wie von einer 3jährigen gemacht.

toupieren und einen französ. zopf kann ich übrigens auch nicht. was auch gut aussieht ist so ein zopf seitlich am kopf entlang. kann ich aber auch nicht.
richtig gut rouge auftragen finde ich auch schwierig...

Inaktiver User
01.05.2010, 11:43
ich kann auch nicht gut fingernägel lackieren. ich brauch immer mindestens 2 anläufe bis es so aussieht, dass man damit rausgehen kann und nicht wie von einer 3jährigen gemacht.

das ist bei mir auch wirklich immer ein akt. wobei ich da auch total perfektionitisch veranlagt bin und jedes mal mindestens zwei nägel neu lackiere weil sie mir nicht gefallen:D.

was ich auch nicht kann: mit lidschatten arbeiten die nicht braun,schwarz oder nude sind.

neonblond
01.05.2010, 11:54
kann ich auch alles nicht, besonders das nägellackieren. sieht bei mir immer verboten aus und ich brauche mindestens 2 versuche und ne menge nagellackentferner ;)

Splash2811
01.05.2010, 12:30
bei mir sehen smokey eyes nicht schön aus. da hab ich kein talent für das richtig hinzubekommen :/

anouk van houdt
01.05.2010, 12:40
haare hochstecken.
ich bin auch schon mehrfach verzweifelt an diesen ganzen videos. habs letztens erst wieder versucht. weil ich demnächst zu einer hochzeit muss und mir das geld für den frisör echt gern sparen würde, aber ich bekomm es einfach nicht hin ;(

EmilyErdbeere
01.05.2010, 17:20
Richtig schöne Lidstriche bekomm ich auch nie hin und Fingernägel lackieren klappt auch nie auf Anhieb und ist mehr Glückssache als Können :D

egoistique
01.05.2010, 17:29
ich war letztens wohl der stolzeste mensch der welt, als ich gelernt hab, wie die youtube-tusn ihre locken mit nem glätteisen machen. :D
wenn mans einmal kann, gehts ja.. aber dat meiste haartechnische krieg ich auch so gar nich hin. jedn tag das gleiche.

coshima
01.05.2010, 19:41
lidstrich. ich würd den echt echt echt gern können, weils mal ne nette alternative zu lidschatten ist. aber... no way.

sternenmädchen
01.05.2010, 19:45
lidstrich kann ich inzwischen wieder. ich bin auch sehr stolz auf mich :-)

coshima
01.05.2010, 19:47
der thread hier hat mich auch dran erinnert, dass ich das echt mal wieder in angriff nehmen könnte. die letzten jahre hab ichs einfach gelassen. resigniert...
ich habs aber auch noch hie gekonnt... :-/

sternenmädchen
01.05.2010, 20:02
es kommt aber auch ganz auf das richtige "werkzeug" an.
ich kann's sehr gut damit (http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/EYELINER_KAJAL/Liner_Express.aspx)

coshima
01.05.2010, 20:28
oh okay. muss ich mir mal merken, danke. ;) ich habs damals immer nur mit so pinseln versucht...

Jackybaby
02.05.2010, 09:00
Ich kann weder Lidstrich noch Nägel noch Haare. Für Lidstrich und Nägel keine ruhige Hand und nicht genug Geduld, lackier mir jetzt nur noch die Zehen richtig farbig, da gehts.
Und die Haarsachen hab ich aufgegeben. Das liegt nicht an meinen Händen, sondern an meinen Haaren. Die Sachen sehen auch scheiße aus, wenn andere Leute sie für mich machen. Meine Haare sind einfach zu dünn dafür und zu kurz und überhaupt.

ozelot
02.05.2010, 09:53
mein lid zittert immer so beim lidstrich-malen. wenn ich das mal unter kontrolle hab und ein auge hinbekomme, wird das andere garantiert nicht identisch :D
und WENN das mal ansatzweise klappt, dann bemerke ich, dass mir ein akkurater lidstrich eh gar nicht steht, hrrrrr.

EmilyErdbeere
02.05.2010, 12:29
Für den Lidstrich hab ich einfach keine ruhige Hand. Das ist grausam. Ab und zu bekomm ich so einen stinknormalen hin, aber alles, was ein bisschen kunstvoller oder ausergewöhnlicher wäre (z.b. würde ich gern mal so einen Audrey Hepburn-Lidstrich können) klappt nie, ich verpatz das dann immer an irgendeiner Stelle und dann schauts total verschmiert.

puppetz
02.05.2010, 13:45
Mein Talent hört nach Wimperntusche benutzen, Zopf machen oder ggf. mal zwei Zöpfe flechten schon wieder auf.
Null Talent oder Ideen für irgendwas :]

Arimal
02.05.2010, 13:58
Ich kann auch keinen schönen Lidstrich und auch mit Lidschatten wird es schon schwer. Nägel lackieren geht auch meistens erstmal daneben. Aber ich mache es trotzdem und lasse es dann auch drauf in der Hoffnung, dass es doch einigermaßen ok aussieht:D.
Nur bei Frisuren ist es tatsächlich hoffnungslos. Als meine beste Freundin damals Abiball hatte, hat mich ihre Mutter gefragt ob ich ihr nicht mit den Haaren helfen könnte, dann müsste sie auch nicht zum Friseur. Und meine Freundin hat ganz entsetzt nein geschrien. Das sagt irgendwie alles:suspekt:
Dabei würde ich es echt gerne können. Wenigstens ein paar einfache Hochstecksachen.

Anathema
02.05.2010, 15:59
ich schaffe es nicht Rouge richtig schön aufzutragen.........und ich würde gerne einen geschwungenen Lidstrich ziehen können, bin da aber auch zu unbegabt dazu

Zuckersucht
03.05.2010, 21:25
Locken mit dem Glätteisen machen. Links siehts total toll aus, rechts lockt es sich kaum:augenroll:

Inaktiver User
03.05.2010, 21:28
Ich hab mir nen echt teuren Keramik-Lockenstab gekauft, mir 10000 Tutorials dazu angeschaut, aber ich bekomm einfach keine Locken damit hin...
wenn sich da überhaupt was lockt, seh ich aus wie ein begossener Pudel. Bei den youtube-mädchen sieht das soo leicht aus.

Inaktiver User
03.05.2010, 21:34
mein lid zittert immer so beim lidstrich-malen. wenn ich das mal unter kontrolle hab und ein auge hinbekomme, wird das andere garantiert nicht identisch :D
und WENN das mal ansatzweise klappt, dann bemerke ich, dass mir ein akkurater lidstrich eh gar nicht steht, hrrrrr.

ich finde sowieso, dass den allermeisten mädels ein lidstrich NULL steht. und wenn ich mir die augenmakeups der mädels an der uni so anschaue, können das auch die wenigsten.
keine ahnung, warum zur Zeit jeder meint, zu einem perfekten Augenmakeup müsste ein Lidstrich am oberen Augenlid gehören, aber ich finde (außer zu roten Lippen, im Pinup-Girl- Style) sieht es allermeistens echt nicht so toll aus. sicher gibt es auch Mädels (vor allem Asiatinnen) bei denen ein Lidstrich super aussieht, aber irgendwie denke ich bei 95% der Mädchen die ich so sehe, dass sie ohne Lidstich echt besser aussehen würden.