PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Nachtleben

Inaktiver User
01.05.2010, 13:49
ich zieh nun bald nach münchen wegen ausbildung. nun würd ich gern wissen was und ob was in münchen weggehmässig abgeht...

obs wircklich eher so schicki micki ist ?;) und von den preisen und so ?

also ich geh zu house, electro weg...und ganz so nobel mag ichs au net...

natürlich freue ich mich über geheimtipps jeglicher art...:-).

Wüstenhexe
19.05.2010, 17:44
Hey das würd mich auch mal interessieren. Mag die gleiche Musik! Bei mir steht es zwar noch nicht fest, ob ich sicher nach München ziehe, aber ich hoffe es sehr! Ab wann wirst Du da sein?

Inaktiver User
19.05.2010, 22:28
august..

und du wann vlt..?

na dann könnten wir ja zam das nachtleben entdecken ? ;)

Wüstenhexe
20.05.2010, 11:46
...wenn dann auch ab August... aber ist nicht sicher ob ich den Job bekomme. Wo kommst Du ursprünglich her? Freust Du Dich auf München?

Inaktiver User
20.05.2010, 21:35
na ich hoff du kriegst den job.. was ist das für eins ?

ich wohne jetz in augsburg, nich so weit weg von münchen ( ca 80 km ) aber deutlich kleiner.

ja ich freu mich. auf ein neues leben. hoffentlich ohne liebeskummer.

Wüstenhexe
21.05.2010, 16:11
hahaha! Das ist ja super. Wir scheinen noch mehr Gemeinsamkeiten zu haben. Ich will auch ein neues Leben. Und bitte auch ohne Liebeskummer... denn das ist zur Zeit genug. Wohne zur Zeit in Dresden und wie gesagt das mit dem Job ist noch unsicher. Aber wäre sicher nicht verkehrt. Will aber noch nicht zu viel verraten (abergläubig und so ;) )
Was fängst Du für ne Lehre an? Hast Du schon ne Wohnung? MIr krauts vor der Wohnungs- / Zimmersuche!

Inaktiver User
21.05.2010, 19:28
ich fang bei peek&cloppenburg als handelsfachwirt an. sone abi-ausbildung..

war heut wohnungen anschauen, waren mir zu weit weg von der arbeit.. naja es geht schon...meine grenze liegt bei 450 ( warm) und mit 25-30qm.. hab ich scho was finden können... such aber jetz noch was näheres !

und weißt du was ? mein " freund " hat sich nun 5 tage nach seiner gewollten auszeit nich mehr gemeldet, d.h ich bleib jetz heut noch spontan in münchen und geh weg,will nich nach hause und heulen.

hab jetz den harry klein-club entdeckt...

so heute feiere ich mich ! ja ich hoff doch sehr dass des klappt mit der arbeit, dann kömma ja mal schauen was die münchner so zu bieten haben:bier:

Wüstenhexe
22.05.2010, 00:03
Hey das machst Du auf alle Fälle richtig! Ich wünsch Dir viel Spass heute und lasses richtig krachen... und check schon mal die Lage vor. ;-)

p&c hört sich gut an. Ich hab auch jetzt seit 1,5 Wochen keinen Kontakt mehr, aber ich kann ihn guten Gewissens EX nennen. :(
Na ja....

MÜNCHEN - wir kommen.

Hey aber wo sind die Münchner, die uns noch Tipps hier geben???

kilauea
24.05.2010, 13:43
ehemalige münchnerin hier, aber leider ohne tipps für genannte ansprüche. ;)

schickimicki ist schon vieles und teuer auch. ;) aber generell lässt es sich schon aushalten. =)

Inaktiver User
24.05.2010, 21:13
war im harry klein und wenn du echten, nicht kommerziellen electro magst, wirst du denm club lieben. war sehr geil und auch gleich kontakte knüpfen können hehe.

Inaktiver User
24.05.2010, 22:10
bist auch an der akademie handel, oder?
was dir noch gefallen könnte ist rote sonne, erste liga, und registraturpartys (oft in der alten konkresshalle)

Inaktiver User
24.05.2010, 22:28
mhh die akademie ist in österreich.. ja von der roten sonne hab ich auch scho was gehört..

war scho zuerst überrascht dass in münch eds electro mässig doch was abgeht, nicht so überhäuft ist vom hiphop-einfluss :)

Inaktiver User
24.05.2010, 22:47
ehrlich? das find ich komisch...

female
24.05.2010, 22:56
oh, du warst im neuen harry klein? erzähl mal, wie das jetzt so von der location is. ich kenn nur noch das alte. (ist vor kurzem umgezogen)
warst du in augsburg elektronisch weg?

Inaktiver User
25.05.2010, 13:55
also ich war jetz letzten fr dort und es war noch nich umgezogen...soll ja in die sonnenstraße kommen..?

ja klar war und bin ich in meiner heimstadt elektronisch weg... ich muss sagen, augsburg hat sich gut entwickelt in der szene:-)

empfehlenswert ist das kesselhaus bei größeren events ( monika kruse, moonbootica, chris liebing z.b waren au scho da ), after hours in der kantine....also wenn du mal augsburg unsicher machen willst, sag vorher bescheid:D

Wüstenhexe
31.05.2010, 11:19
ich habe am fr das vorstellungsgespräch - drückt mir die daumen!

female
31.05.2010, 19:48
toi toi toi :daumenhoch:

Inaktiver User
01.06.2010, 14:33
ich drück dir gaanz besonders die daumen ;) hab scho das münchner nachtleben getestet - top ;) sag dann sofort bescheid !

Wüstenhexe
02.06.2010, 09:35
Oh, erzähl. Wo warst du und wie war es? Warst Du allein unterwegs?
Ich bin dieses WE in MUC, weiß aber noch nicht, ob ich am Samstag weggehen werde… also so partymäßig. Wohl eher gemütlich was Trinken in ner netten Bar. Irgendwelche Tipps von Euch?

unintended
02.06.2010, 11:29
ich empfehle für bars das glockenbachviertel.

V.a. die "Bank" (Müllerstraße 42) oder K&K (Reichenbach 22), Trachtenvogel, ...

Und weggehmäßig schließ ich mich Pogo an, Erste Liga, Rote Sonne, Registratur..

Wüstenhexe
02.06.2010, 12:11
Glockenbachviertel *notiert*

Inaktiver User
02.06.2010, 21:09
ja ich war allein weg :)

wo ist denn das glockenbachviertel genau ?

unintended
03.06.2010, 01:15
glockenbachviertel is die gegend rund um den gärtnerplatz. Reichenbachstr. und so.

Wüstenhexe
07.06.2010, 10:27
Soooo, zurück vom Münchenwochenende und es war ganz ganz toll. Jetzt hoff ich noch mehr den Job zu bekommen und bald ne fashe Münchnerin zu werden.
Essen und trinken waren wir 2x in der Nähe der Uni. Da gabs echt hübsche Sachen und dann waren wir auch 2x in nem Club... Bissel mainstream - aber war okay... und man ey... es gibt ja echt hübsche Männer in München... also zumind. ist die Quote besser als hier ;)

unintended
07.06.2010, 10:50
in welchen clubs wart ihr denn?

Wüstenhexe
07.06.2010, 10:57
Also - nech - ihr dürft jetzt nicht lachen - wenn ich die euch sage... und ich wette wenn man sich auskennt, gibt es 1000 bessere sachen, aber für das we wars okay:
Wir waren in der 089 bar und dem Babys.

Inaktiver User
07.06.2010, 18:45
joa die männer fand ich auch ganz gut bis jetzt :) aber hab nun jmd. aus der nähe münchen kennengelernt....:D

ja wüstenhexe, wann kriegst bescheid wegen den job ?:rose2:

violet burning
08.06.2010, 00:15
Rote Sonne, klar, wer auf Rockmusik steht 59:1 oder Backstage...
Für guten Kaffee/Bier/Wein Melchers, Frenzy, Trachtenvogl (klar, wegen dem Kakao) :-) Im Glockenbachviertel findet sich immer was, da schließe ich mich an.
Und zum Essen natürlich Cooperativa.

Wüstenhexe
08.06.2010, 09:29
joa die männer fand ich auch ganz gut bis jetzt :) aber hab nun jmd. aus der nähe münchen kennengelernt....:D

ja wüstenhexe, wann kriegst bescheid wegen den job ?:rose2:

In max. 2-3 Wochen. Maaaaan und ich will diesen Job wirklich. Die Stadt hat sich am WE von ihrer besten Seite gezeigt.

Wo hast Du denn den Fast-Münchner kennengelernt Ela? Mensch, noch nicht mal da und schon den ersten Mann am Start. Nicht schlecht!