PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benutzt ihr eigentlich babykosmetik???

Inaktiver User
02.05.2010, 21:50
weil hier ja so viele die babylove wunschutzcreme bei unreinheiten so toll finden würde ich gerne mal wissen, ob ihr noch andere babyprodukte ausprobiert oder benutzt. ich habe früher häufig cremes und lotions von penaten gekauft aber der parfümgeruch war mit irgendwann zu stark. die ultra sensitve serie von babylove mag ich aber sehr gerne. am besten gefällt mir das die panthenol wunschutzcreme (macht trockene beine und füße über nacht wieder weich).

Inaktiver User
02.05.2010, 21:54
.

tigress
02.05.2010, 22:53
ich nehm das babyöl, um augen-makeup zu entfernen und früher hab ich ab und an babypuder nach dem rasieren benutzt.

Alexa87
02.05.2010, 23:34
Ich benutze neben der Wundschutzcreme von Babylove (auch bei mir wirkt sie bei Unreinheiten wahre Wunder) noch das Babylove "Kopf bis Fuß"-Waschgel. Das entfernt Make-up bei mir wirklich seeehr gut

Inaktiver User
02.05.2010, 23:44
JA!
ich hatte schon die babylove calendula gesichtscreme, die bübchen calendula gesichtscreme, die babysmile ultra sensitiv pflegecreme + hautschutzcreme (war mir allerdings bissl zu "leicht") und momentan benutze ich mit begeisterung die babylove ultra sensitiv pflegecreme.

für den körper benutze ich regelmäßig das hipp pflegeöl und die hipp körpermilch. riechen beide super und pflegen wirklich streichelzart.

Inaktiver User
02.05.2010, 23:45
und natürlich ebenfalls die babylove wunschutzcreme in der grünen dose gegen pickel :-)

EmilyErdbeere
03.05.2010, 19:20
- Ich nehm die Penaten Wind und Wetter-Creme im Winter, wenn ich Ski fahre oder länger draußen in der Kälte bin, als Gesichtscreme.
- und seit einiger Zeit verwende ich auch die Babylove Wundschutzcreme bei Pickeln
- eine Zeit lang hab ich auch die Baby Gute Nacht Lotion von Penaten benutzt

sleeping-sun
03.05.2010, 19:30
-Ich benutze manchmal Shampoo von Babylove, wenn meine Kopfhaut arg strapaziert ist
-Das Penaten Babypuder hab ich auch für nach dem Rasieren oder gegebenenfalls als Trockenshampoo
-Drei Wundschutzcremes besitz ich außerdem, eine mit hohem Zinkgehalt, die ich bein Unreinheiten nehme; die anderen sind von Hipp und gut bei wunden Nasen oder sowas

Inaktiver User
03.05.2010, 19:43
ich benutze
- kinderkaufmannscreme
- manchmal wundschutzcreme von egal
- das penaten babypuder

silberseestern
03.05.2010, 21:40
ich hab von pepanten aus der naturals serie das duschgel und die bodylotion ist bisher das einzige was ich vertrage

Chisa
03.05.2010, 23:59
wenn meine haut am körper mal etwas trockener ist (im winter), benutz ich ab und an die milch-lotion von hipp. pflegt toll, zieht schnell und ohne zu kleben ein und riecht recht angenehm.

LaNuit
04.05.2010, 12:10
ich nehm manchmal Haarshampoo für Babys wenn ich stark strapaziertes Haar habe

Inaktiver User
04.05.2010, 12:20
Ich liebe den Geruch der Hipp-Produkte. Die Duschcreme kaufe ich mir öfter, manchmal auch die Lotion.

Und meine Lieblingsbodylotion ist die Massagecreme für Schwangere von der dm-Eigenmarke, weiß nicht, ob das für Schwangere dann auch babylove ist. Die hat für trockene Haut eine super Konsistenz und Geruch und Inhaltsstoffe sind auch gut.

kittystar
04.05.2010, 14:01
Kaufmanns Kindercreme als Handcreme
Penaten Babyöl, Kopf- bis Fußwaschgel (oder so ähnlich), die Seife, normale Penatencreme und die Gesichts- und Körpercreme, weil die so unfassbar lecker und sauber riecht.

Inaktiver User
04.05.2010, 14:04
ich nehme z.B. ein Babyshampoo ab und zu zum duschen. ansonsten Penaten bei Entzündungen oder Wunden.

Habe die Babylove von DM übrigens letztens als ich nen Pickel habe getestet. Es wurde nur noch schlimmer. Außerdem finde ich die Konsistenz sehr bahhh.

Sophie-Marie
04.05.2010, 22:00
wo gibt es denn babylove?

Inaktiver User
04.05.2010, 22:03
wo gibt es denn babylove?

dm - eigenmarke.

Siziliana
04.05.2010, 22:08
Die Bübchen Babylotion riecht ganz toll, so rein und ja, erinnert halt an Baby.

ozelot
04.05.2010, 22:22
die bübchen-sachen riechen wirklich toll :lof:

- babylove feuchte waschtücher: unterwegs mal praktisch, oder zum abschminken
- penaten babyöl mit aloe: hab ich eine zeit lang gerne als körperöl verwendet, das riecht soooo fein
- babylove puder: früher für alles mögliche. im sommer für die füße, dann reiben sie weniger in den schuhen; für strapazierte hautstellen, nach dem rasieren … leider assoziiere ich den geruch mittlerweile mit einer sehr schlimmen zeit, seitdem mag ich es nicht mehr verwenden.

mit den "forumslieblingen" kaufmanns kindercreme und der zinksalbe kann ich leider gar nichts bis wenig anfangen, die wirken bei mir einfach nicht.

Inaktiver User
04.05.2010, 22:27
Die Bübchen Babylotion riecht ganz toll, so rein und ja, erinnert halt an Baby.

fand ich vor dem relaunch auch... jetzt mag ich den duft nicht mehr :wirr:

herz
05.05.2010, 11:51
- die babylove calendula gesichtscreme hab ich ne zeitlang als nachtcreme benutzt und fand sie sehr gut, kaufe ich vermutlich auch wieder
- babylove brustwazensalbe als nagel(haut)pflege, haarspitzenpflege, sonstige trockene stellen

exakt so hab ich die sachen auch immer benutzt, aber das gibts doch beides nicht mehr, oder? die waren beide in so metalltuben und ich such immer danach und hab die schon seit über nem jahr nirgendwo mehr gesehen. vor allem die gesichtscreme, die war perfekt. :wein:

milchmaus
05.05.2010, 12:33
Entfernt Babyöl eigentlich auch wasserfeste Mascara?
Ich liebe nämlich den Geruch und ich stelle es mir viel sanfter vor.

Heliumxenon
05.05.2010, 12:49
@ herz

Also die Brustwarzensalbe gibts noch, steht bei den Schnullern - hab ich mir vor zwei Wochen oder so noch gekauft.

Vielleicht hat sich die Verpackung verändert? (Bild (http://www.arsano.de/wp-content/uploads/2010/02/babylove-mama-brustwarzensalbe-237x420.jpg))

susiklub
05.05.2010, 12:50
-

Chisa
05.05.2010, 13:53

ja, das entfernt jede art von wasserfestem make-up super. ich selbst kann das allerdings nicht für die augen nehmen, da es mir dann zu sehr in die augen kriecht und die dann tränen und gereizt sind. und ich mag da auch diesen öligen film danach nicht so gern. muss man aber einfach mal ausprobieren, ich kenne einige, die sich damit abschminken ohne probleme.

milchmaus
05.05.2010, 14:16
ja, das entfernt jede art von wasserfestem make-up super. ich selbst kann das allerdings nicht für die augen nehmen, da es mir dann zu sehr in die augen kriecht und die dann tränen und gereizt sind. und ich mag da auch diesen öligen film danach nicht so gern. muss man aber einfach mal ausprobieren, ich kenne einige, die sich damit abschminken ohne probleme.

Danke für deine Antwort! Ich werde es mal austesten!

Siziliana
05.05.2010, 18:18

Ich wusste gar nicht, dass der verändert wurde. Schade. Es ist jetzt auch schon länger her als ich das benutzt habe zuletzt.

neroli
05.05.2010, 18:32
das waschgel ¨bademaus¨ von bellybutton ist super als gesichtswaschgel. ganz mild, aber gruendlich.

ansonsten mag ich gerne das bellybutton spray mit aeth. oelen...sehr beruhigender duft. :lof:

kilauea
05.05.2010, 22:00
das penaten gute-nacht bad find ich gut und ein duschdings hatte ich von denen auch, aber die sehen jetzt alle anders aus und ich weiß nicht mehr, welches es war. ;) außerdem findet sich auch bei mir kaufmanns haut- und kindercreme. und die babylove wundschutzcreme kommt auf den wunschzettel. :D

noir
05.05.2010, 22:36

dito. der alte duft war soooo soooo toll, es gab keine creme, die besser gerochen hat. :lof: und jetzt ist der duft nur noch okay (ich hab leider nur eine flasche gebunkert, ich depp :( ).

tigress
05.05.2010, 22:39

ich nehme auch babyöl zum abschminken, aber wasserfeste mascara krieg ich damit nicht runter.

maude.
05.05.2010, 22:51
Gibts die Penaten Softcreme nicht mehr? :(

Schlumpfinchen
06.05.2010, 00:51
ich liebe penaten kopf bis fuß waschgel benutze ich fürs gesicht und die hände

babypuder nach der rasur und im sommer auf füße und hände

uupsi
06.05.2010, 09:17
- die zinkcreme für pickel, funktioniert mal mehr, mal weniger gut ;)
- zinkcreme oder babypuder nach der rasur und babypuder im sommer für die füße, vor allem bei flip flops zwischen die zehen, hilft bei mir super gegen blasen
- aktuell neuer liebling: babylove natural waschbalsam :lof: benutz den für's gesicht. reinigt gründlich (einige babysachen fand ich da nicht stark genug) und trotzdem super mild, trocknet meine haut auch null aus, sodass ich danach oft komplett auf creme verzichten kann :)

Sternchen23
06.05.2010, 09:21
Ich benutze neben der Wundschutzcreme von Babylove (auch bei mir wirkt sie bei Unreinheiten wahre Wunder) noch das Babylove "Kopf bis Fuß"-Waschgel. Das entfernt Make-up bei mir wirklich seeehr gut

Hatte gestern mal im DM geguckt und zwei verschiendene Wundschutzcremes gefunden. Einmal die Dose und dann nochmal was in der Tube. Welche meint ihr genau?

Alexa87
06.05.2010, 14:26
Ich glaube die, die die meisten hier meinen, ist in der grünen dose, von babylove (zumindest benutz ich die ;))

Inaktiver User
06.05.2010, 16:56
JA! die in der grünen Dose.

Emily
06.05.2010, 18:14
JA! die in der grünen Dose.

ich hab die letztens auch mal gekauft, wiel in verschiedenen foren viele die so toll fanden und die auch bei ökotest gut abgeschnitten hat.
aber die hat so übel nach plastik/künstlich gestunken, dass ich die nicht nehmen konnte. wollte sie als beruhigende creme nach der intimrasur nehmen, aber ich hab es echt nicht über mich gebracht, die überhaupt irgendwo hinzuschmieren.

riecht die bei euch gut?

Inaktiver User
06.05.2010, 19:51
die riecht normal. so wie eigentlich alle babylove produkte riechen.
ich stehe eher auf den vanilligen hipp geruch, deshalb mache ich bei dem geruch der babylove sachen keine luftsprünge, aber nach plastik oder künstlich riecht die eigentlich nicht. also auf jeden fall nicht unangenehm.
das problem bei der creme ist, dass sie eine super dicke konsisitenz hat und wegen des hohen anteils von zinkoxid extrem weiselt. wenn du sie im intimbereich anwedest, musst du echt mit der dosierung aufpassen, weil du sie sonst nicht verreiben kannst und die creme nur schlecht wegzieht.
genau deshalb find ich sie ideal um sie punktuell auf entzündete pickel aufzutragen. ich schmier mir abends immer nen dicken klecks auf den pickel und am nächsten morgen ist der pickel SEHR zurückgegangen und eben die wundschutzcreme noch nicht eingezogen. find ich gut. aber größere flächen sind damit, echt nicht sooo ideal zu "bearbeiten"^^

Emily
06.05.2010, 20:48
hm ok, danke. hatte so eine wundschutzcreme nämlich auch mal von hipp und die konsistenz war toll und der geruch auch ganz lecker. aber dann haben sie die geändert und den geruch weggemacht :wirr:

Inaktiver User
06.05.2010, 21:17
hm ok, danke. hatte so eine wundschutzcreme nämlich auch mal von hipp und die konsistenz war toll und der geruch auch ganz lecker. aber dann haben sie die geändert und den geruch weggemacht :wirr:

es gibt auch noch eine wundschutzcreme mit zinkoxid von der babylove ultra sensitiv serie, die ist von der konsistenz her, wie die von hipp und wäre für die anwendung in der bikinizone wirklich besser geeignet als die wundschutzcreme in der grünen dose. die riecht nach gar nichts und die inhaltsstoffe sind super.

herz
06.05.2010, 21:26
ich hab mir die wundschutzcreme in der grünen dose auch mal gekauft, als ich so unglaublich trockene hände hatte. schön dick raufgeschmiert, gewundert, dass das so schwer geht, gewartet, dass es einzieht, zink gegooglet, festgestellt, zink ist wasserabschirmend bzw austrocknend, versucht, creme abzuwischen, gescheitert, versucht, creme abzuwaschen, gescheitert, creme mit peeling entfernt, gelungen, hände danach blutig und rissig und noch trockener. NIE WIEDER: VON WEGEN WUNDSCHUTZ EH: *HASS

Inaktiver User
06.05.2010, 21:51
ich hab mir die wundschutzcreme in der grünen dose auch mal gekauft, als ich so unglaublich trockene hände hatte. schön dick raufgeschmiert, gewundert, dass das so schwer geht, gewartet, dass es einzieht, zink gegooglet, festgestellt, zink ist wasserabschirmend bzw austrocknend, versucht, creme abzuwischen, gescheitert, versucht, creme abzuwaschen, gescheitert, creme mit peeling entfernt, gelungen, hände danach blutig und rissig und noch trockener. NIE WIEDER: VON WEGEN WUNDSCHUTZ EH: *HASS

jou, genau deswegen find ich sie so toll um sie punktuell auf pickel anzuwenden. Hier empfielt ja auch niemand die creme, weil sie so besonders feuchtigkeitsspendend ist, sondern weil sie auf unreinheiten austrocknend und entzündungshemmed wirkt :-)

(zumindest bei mir...)

herz
06.05.2010, 21:54
ich hab sie mir gar nich wegen der empfehlungen hier gekauft. aber egal. ich weiß es jetzt ja. und falls ich ma nen pickel hab, weiß ich jetzt, was ich damit mach :-)

Inaktiver User
08.05.2010, 13:01
Penaten Lotion aus dieser naturals-Serie.

Nijntje
08.05.2010, 19:05
bübchen calendula gesichtscreme

eubos haut ruhe creme für alles was in richtung "richtig trocken, aufgesprungen, aua, trockenheitsekzem" geht.

Inaktiver User
09.05.2010, 18:37
ich finde die wundschutzcreme von bübchen sehr gut und ihre konsistenz auch.

Lamb
10.05.2010, 09:25
hab die bübchen pflege lotion
,babylove babypuder
und die bübchen calendula gesichtspflegecreme, als nachtcreme.

emiliana
11.05.2010, 01:34
ich bin ziemlich angetan von der penaten gute nacht lotion, weil sie wunderbar pudrig riecht.
und kaufmanns haut- und kindercreme ist auch super! macht weiche lippen, riecht gut und ich komme mit dem 99cent-tiegel sehr lange hin.
ansonsten benutze ich das penaten babypuder für gereizte haut nach der rasur.

und dann hatte ich mir irgendwann mal die hipp wundschutzcreme gekauft (ich weiß gar nicht mehr, wofür genau), die mich überhaupt nicht überzeugt hat. ich benutze sie mittlerweile nur noch für rauhe ellbogen oder besonders trockene hautstellen, denn die ist mir zu reichhaltig und klebrig.

Gutelaunemonster
16.05.2010, 11:00
äh, helft mir mal.
ich glaub, ich bin zu doof, den deckel vom penaten babypuder abzukriegen :augenroll: der läßt sich bei mir nur ein kleines stück drehen, dann passiert gar nichts mehr... habs mit drücken, drehen, ziehen probiert und war letzten endes nur mit viel gewalt erfolgreich :D

also, wo ist der trick dabei?

detta
17.05.2010, 08:46
Benutzt jemand von euch auch Baby-Haarshampoo oder würdet ihr davon eher abraten?

Gutelaunemonster
17.05.2010, 11:15
der ist wie bei nem salzstreuer. ein kleines stück drehen und dann treffen die löcher des deckels auf die der "flasche".

ah danke, gefunden :D
aber wieso verstecken die solche minilöcher auch unter nem klebedings ohne abpulhinweis? :o

detta
17.05.2010, 12:52
Soooo ... angesteckt durch euren Thread habe ich mir vorhin bei dm Pröbchen von folgenden Sachen geholt:

-Penaten Bad & Shampoo (http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/965989_1.jpg)
-Bübchen Shampoo 2in1 Prinzessin Rosalea (http://shop.edeka24.de/out/1/html/0/dyn_images/1/shampoo2in1_p1.bmp)
-Bübchen Kamille Wasch Gel
-Babylove reichhaltige Milk (http://www.babylove.de/webEdition/_bilder/babys_pflegekoefferchen/babys_pflege/product_lotion_mandeloel.jpg)

Meinungen dazu? :rose2: Werde die Sachen erst nachher bzw. morgen ausprobieren.

sleeping-sun
17.05.2010, 17:27
Benutzt jemand von euch auch Baby-Haarshampoo oder würdet ihr davon eher abraten?

Ich manchmal, aber nie nie durchgehend. Meine Kopfhaut macht sehr viele Probleme, und manchmal ist alles andere einfach zu viel und zu aggressiv. Aber wie geschrieben: maximal in zwei aufeinander folgenden Haarwäschen. Sonst werden die Haare eher unschön.
Wobei ich sagen muss, das Shampoo, das du bestellt hast, fand ich gut. Der Geruch ist zwar... gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt hab ich das gut vertragen.

sommerfrische
17.05.2010, 21:56

habe ich mal wegen trockener kopfhaut getestet, aber meine haare werden davon zu "schlapp"

detta
18.05.2010, 10:46
Sooo, ich habe gestern Abend bzw. gerade die Sachen ausprobiert.

Das Waschgel finde ich ganz toll, das Bübchen-Shampoo machte auch einen guten Eindruck :-) Das Penaten Bad & Shampoo habe ich als Duschgel benutzt und mir hat's persönlich zu wenig geschäumt, aber damit hätte ich wohl rechnen müssen.
Nicht so angetan bin ich von der Babylove Milk, die lässt sich ganz schlecht verteilen :wirr: Könnt ihr mir irgendeine andere tolle Bodylotion empfehlen?

Ach ja, generell finde ich bei allen Sachen, dass die gar nicht so typisch babymäßig riechen :( Da hatte ich mir mehr von versprochen.

herz
18.05.2010, 10:59
penaten naturals. die ist super. aber sehr reichhaltig, ich benutz die im sommer nur für die beine nach dem rasieren. aber da ist die super!

meinst du die? (http://picnica.ciao.com/de/47025688.jpg) die ist tatsächlich grandios, die rettet meine haut immer. und riecht auch echt angenehm!

Inaktiver User
18.05.2010, 18:35
oh dann teste ich die penaten naturals auch mal.

detta
31.07.2010, 08:10
Neulich gekauft & für gut befunden:

Hipp Duschcreme und Lotion ... die riechen beide sehr angenehm und die Lotion lässt sich auch gut verteilen :-)

Und gestern entdeckt: Babydream Natural Lotion (http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/420/977548_1.jpg) (Eigenmarke von Rossmann) ... die riecht genau so, wie ich mir Babylotion vorgestellt habe :lof: Sobald ich meine 83492734 Flaschen Bodylotion aufgebracht habe, kaufe ich die :D

*jogi*
31.07.2010, 10:56
Detta, benutzt du die Hipp Duschcreme auch im Gesicht?

detta
31.07.2010, 11:15
Nein, nur als Duschgel :-)

stubentigerin
31.07.2010, 11:39
hat irgendjemand in letzter Zeit von Hipp die Lotionstücher gesehen? Also nicht die "normalen" Feuchttücher, sondern welche, die ganz ausdrücklich "Lotionstücher" hießen. Die waren ganz toll zum Abschminken aber ich kann sie nicht mehr finden.

keisha
31.07.2010, 18:44
habe mir auf eure empfehlung hin penaten naturals zugelegt und die riecht gut.. habs eben kurz getestet...

:musik: