PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dove Selbstbräunungslotion-hilfe o.O

Skye
08.06.2010, 08:04
Hab sie gestern abend das erste Mal ausprobiert, weil ich nur gutes drüber gehört hab. Ganz gleichmäßig aufgetragen und dann 2h lang nix angezogen:o, damits keine Abdrücke gibt. Und jetzt bin ich total fleckig:durchgeknallt: Und schau aus, als hätte ich Selbstbräuner drauf und keine Bodylotion, die nach 3-5 Tagen sichtbar sein soll. In 5 Tagen würd ich aussehen wie 2 Wochen Afrika-Urlaub. Dabei bin ich gar nich mal so der hell Hauttyp und vorgebräunt war ich auch schon:( Und gaaanz sorgsam aufgetragen, weil ich sowas sonst nie benutz und den Rücken eincremen lassen.
Wie mach ich das denn am besten wieder gleichmäßig/weg:suspekt:?

Inaktiver User
08.06.2010, 08:15
mist.
bei mir klappts ohne probleme und ich bin eher hell. evtl das nächste mal mit einer normalen bodylotion mischen?? bzw erst "normal" eincremen, dann mit der drüber?
ja, jetzt hilft wohl nur warten... ;) und peelen?

Skye
08.06.2010, 08:19
mist.
bei mir klappts ohne probleme und ich bin eher hell. evtl das nächste mal mit einer normalen bodylotion mischen?? bzw erst "normal" eincremen, dann mit der drüber?
ja, jetzt hilft wohl nur warten... ;) und peelen?

ok, danke dir schonmal für die schnelle Antowort:D
War jetzt mal im Bad und hab mit nem Frottee-Handtuch bisschen gerubbelt und jetzt is schon bisschen besser. Aber noch nich so wirklich das gelbe vom Ei.
Das nächste Mal eincremen davon werd ich glaub ich echt probieren.
Wie geh ich denn jetzt am besten weiter vor? Also Samstag heiratet meine Schwester, bis dahin muss es gut sein:mrnerd:
Aber wenn ich heute abend in der Wanne nochmal komplett peel mich dann eincrem und dann die Dove-Lotion drauf tu, obs dann besser wird?

LaStella
08.06.2010, 16:57
bei mir wird das ergebnis am schönsten, wenn ich folgendes programm starte:
- baden und peelen
- mit normaler bodylotion eincremen
- mit bräunungslotion eincremen
- mit gesichtswasser über trockene stellen, die zu flecken neigen (bei mir hals, knie, ellbogen).
- hände waschen und nochmals überall gut einmassieren

ist mit viel zeit verbunden, aber besondere anlässe gibts ja nicht jeden tag ;)