PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher, auch Uni (Jura)

sunflower_25
29.09.2010, 16:45
So, ich brauche Platz im Regal, deswegeb gibts mal wieder nen Verkauf. Alle Preise sind inklusive Versand und verhandelbar!

Unibücher (Jura):

1. Schwabe/Fink (2005): Allgemeines Verwaltungsrecht und Verwaltungsprozessrecht(Materielles Recht & Klausurenlehre)
außen leichte Stoßmacken, keine Anstreichungen etc. im Buch, 5 €

2. Pieroth/Schlink (2003, 19. neubearbeitet Auflage):
Grundrechte. Staatsrecht II. Stoßmacken und gelbe Markierungen im Text, deshalb 3 €

3. Schapp (1998): Methodenlehre des Zivilrechts. Kleiner Knick im Buchdeckel, keine Anstreichungen etc. 3 €

4. Schwabe (Hrsg./2000):Entscheidungen des BVerfG. guter Zustand, gegen Porto zu verschenken

5. Braunschneider (2002/7. Auflage): Das Skript. ö-Recht, leichte Stoßmacken, keine Anstreichungen, 5 €

6. Braunschneider (2004/10. Auflage): Das Skript. BGB AT leichte Stoßmacken, keine Anstreichungen, 5 €

7. Schapp/Schur (2003/3. Auflage): Einführung in das Bürgerliche Recht äußere Gebrauchspuren, keine Anstreichungen etc. 4 €

8. Ipsen (2003/15. Auflage): Staatsrecht I. Staatsorganisationsrecht, leichte Stoßmacken, keine Anstreichungen etc. 4 €

Sprachkurs

9. Spanisch schnell & leicht, Anfängerkurs mit Buch und 2 Audio-CDs 5 € (Versand als Warensendung ohne den Karton außendrum)

sunflower_25
29.09.2010, 16:46
Taschenbücher meine Bücher sind alle gelesen und haben deswegen auch normale Gebrauchsspuren (außer wenn anders angegeben)
Preise inklusive Versand als Büchersendung: 3 € / Mängelexemplare 2,50 €
(bei mehreren Büchern müsste ich dann nochmal gucken, wie es am billigsten wird mit dem Versand)

10. Judith Lennox: Der einzige Brief
11. Judith Lennox: Picknick im Schatten (sieht von außen nicht mehr so doll aus: 1,50 €)
12. Judith Lennox: Die Mädchen mit den dunklen Augen
13. Martha Grimes: Still ruht der See (Mängelexemplar)
14. Steinunn Sigurdardóttir: Herzort (Mängelexemplar)
15. Nancy Pickard: Schneeblüte (Mängelexemplar)
16. Mary Ryan: Muschelherz
17. Yrsa Sigurdardóttir: Das gefrorene Licht (Mängelexemplar)
18. V.S. Naipaul: An der Biegung des großen Flusses [verkauft]
19. Ken Follett: Eisfieber (Mängelexemplar)
20. Ines Veith: Im Inneren des Bernsteins (1 €)
21. Ian Rankin: Die Kinder des Todes
22. Krystina Kuhn: Die vierte Tochter
23. Andreas Franz: Jung, blon, tot (Weltbildausgabe)
24. Patricia Cornwell: Defekt
25. Ann Cleeves: Die Nacht der Raben
26. Hans Eichner: Kahn & Engelmann (Mängelexemplar)
27. Alan Watt: Die Musik der Wüste (Hardcover)
28. Augusta Trobaugh: Die Kranichbraut (Hardcover)

sunflower_25
08.10.2010, 16:16
:musik:

sunflower_25
10.01.2011, 16:08
:lesen:

miracolina
04.02.2011, 19:01
Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als unerlaubte Werbung, aber...

Warum verkauft ihr eure Bücher nicht über Amazon?
Ich mache das jetzt schon seit fast zwei Jahren, und es läuft ganz gut.

sunflower_25
04.02.2011, 19:08
Ich hab auch schon erfolgreich Bücher über Amazon verkauft und hatte auch die Unibücher, die hier drin stehen, dort im Angebot. Ebenso bei Bookya. Leider gabs da bisher kein Interesse, deswegen hab ichs dann auch hier mal versucht. Grad bei den Taschenbüchern sind ja viele Mängelexemplare dabei und bei Amazon muss man ja dann immer noch diese Provision zahlen, das lohnt sich bei den geringen Preisen dann nicht mehr wirklich. Aber wie gesagt,bei höherwertigen Büchern hab ich mit Amazon auch schon gute Erfahrungen gemacht. :-)

Da der Thread jetzt wieder oben ist. Ich lass auch mit mir handeln. :mrnerd:

miracolina
07.02.2011, 23:07
Hm, vielleicht schließe ich mich dann hier mal mit meiner Liste an? :)
Sobald ich Zeit habe... *g*

sunflower_25
08.02.2011, 08:28
Mach lieber nen eigenen Thread auf, sonst wird es unübersichtlich. Und in meinen haben schon soviele reingeschaut und wollten nichts. Da hast du bestimmt größere Chancen mit nem neuen Thread. ;)