PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quatschen während Konzerten

caleida
30.09.2010, 09:59
Gibt es das bei euch oft? Stört euch das?
Redet ihr selbst auch bei Konzerten? Und wenn ja... worüber dann, nur übers Konzert? Oder wenn es langweilig wird auch über Hinz und Kunz?

Habt ihr ne interessante Geschichte zu dem Thema?
Oder ist das in Deutschland einfach ganz andes?

Hier in Holland labern immer alle... Ist teilweise schon ganz extrem. Ich bin in Deutschland nicht soo häufig bei Konzerten gewesen und an die kann ich mich auch nicht mehr so gut erinnern, deshalb meine Frage :P

Jane-Lane
30.09.2010, 11:00
Ich stehe leider zimelich oft vor Konzertquatschern und finde es ganz schlimm. Wieso geht man aufs Konzert, wenn man sich unterhalten möchte? Macht mich derbe aggressiv.

the bee
30.09.2010, 13:14
ich kann auch gar nicht verstehen wieso man sich während einem konzert unterhalten muss/will.
vor allem bei eher ruhigen konzerten stört das einfach wahnsinnig

Inaktiver User
02.10.2010, 22:34
ich kann mich den anderen nur anschließen. gerade bei festivals ist es blöd, wenn man gezwungener weise weiter hinten steht.
und nein, ich unterhalte mich nicht auf konzerten. und wenn, dann ist es nur ein kommentar zum konzert oder sonst was. keine diskussion.

finessa
03.10.2010, 12:17
Mich nervt das vor allem bei ruhigen Konzerten sehr und ich sag dann auch mal, man möge doch bitte den Mund halten.

SunburntParanoid
11.10.2010, 12:21
Ich stehe leider zimelich oft vor Konzertquatschern und finde es ganz schlimm. Wieso geht man aufs Konzert, wenn man sich unterhalten möchte? Macht mich derbe aggressiv.
oh gott ja... ich steh auch öfter vor so quatschern... ich quatsch bei konzerten etwa genausoviel wie im kino. also allerhöchstens mal nen kurzen minikommentar zu einer situation, die auf der bühne passiert ist oder so. aber sonst nix weiter.