PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mixtape/CD/Musik-Tauschen - mal wieder?



Inaktiver User
04.11.2010, 01:40
Hat jemand Lust? Gabs hier ja schon lange nicht mehr.

Ich kann zwar leider nur noch Cds wäre aber sofort dabei.

Jane-Lane
04.11.2010, 08:31
auja, hätte auch lust auf einen tausch.
auch nur cds (aber ist inzwischen fast klar oder?)

finessa
05.11.2010, 00:21
Ich mag.

la-petite-princesse
06.11.2010, 18:32
Also ich bin dabei! :-)

**loca**
06.11.2010, 23:26
jaa, ich will auch!

Citronella
06.11.2010, 23:44
oh, ich würd auch gern mal wieder, glaube ich :)

aber ich hab so wenig neues entdeckt in der letzten zeit, ich hoffe man würde mir das verzeihen.

sommerkind
07.11.2010, 12:29
Ich hab auch nicht so viel Neues, aber würde gern mitmachen. Mit Thema?

nikara
07.11.2010, 12:38
jaaa, ich mach auch mit!

**loca**
07.11.2010, 13:32
Soll das dann "neues" im Sinne von neue Band etc. sein oder tauschen wir Lieder, die wir persönlich gerne hören, die aber nicht unbedingt bekannt sind und somit für den anderen "neu"?

Letzteres fänd ich ja ehrlich gesagt schöner. :-)

Ariadne
07.11.2010, 13:48
Ich hätte auch Lust mitzumachen :)

Inaktiver User
07.11.2010, 13:53
.

Níniel
07.11.2010, 15:26
Ich mach auch mit. :)

Jane-Lane
07.11.2010, 16:27
ja einfach für einen aktuelle gerne-hör-lieder, fänd ich auch am tollsten.

aktuelle teilnehmer:
níniel
la llovizna
ariadne
**loca**
nikara
sommerkind
citronella
la petite princesse
finessa
jane-lane

huch, kuma ist gelöscht?

Lamb
07.11.2010, 17:35
ich möchte auch!

SisterDew
07.11.2010, 17:39
Ich würde auch gerne mitmachen.

sessùn
07.11.2010, 17:51
Ich würd auch gerne mitmachen.

Bei mir gäbs auch Kasetten, aber CDs sind auch in Ordnung...

warwithwalls
07.11.2010, 18:14
ich möcht auch mitmachen und würd voll gern auf kassette aufnehmen, da ich so ein tolles neuesaltes tapedeck hab und mich freu, wenn das mal zum einsatz kommt.

aber cd ginge auch.

**loca**
07.11.2010, 21:06
ich fänd CD besser, weil ich im Auto z. B. nur CD-Player habe.

Aber wir könnten es ja z. B. so machen, dass wir zwei Gruppen bilden, die CD-Wichtler und die Kassettenwichtler, dann bekommt jeder dass, was er lieber möchte :-)

franzithestar
07.11.2010, 23:58
Ich würde auch gern mitmachen - CD aber nur :)

Jane-Lane
08.11.2010, 08:48
wow, so viele.
wieviele wollen denn überhaupt MCs tauschen?
ansonsten heute abend um 19h deadline mit anmeldungen?
auslosen kann ich im übrigen gerne, wenn das niemand anderes machen mag?!

nikara
08.11.2010, 09:57
das wäre toll, wenn du auslosen magst :rose2:

ich würde gerne mit jemandem cd tauschen.

sommerkind
08.11.2010, 11:06
Och schade, ich kann leider auch nur CD im Moment. :(

Und dann nochmal die Frage nach dem Thema: das ist jetzt einfach Lieder, die wir gerade toll finden?

Jane-Lane
08.11.2010, 11:20
@sommerkind: ja, wir machen ja auch cds, aber ich hatte es so verstanden, daß 2-3 leute auch gerne mcs machen würden, entweder lose ich diejenigen separat oder wir einigen uns darauf, daß komplett alle cds machen?!

sommerkind
08.11.2010, 11:22
Ja ich weiß, ich würde halt nur auch gerne ein Tape machen. ;)

Níniel
08.11.2010, 16:34
Um mal zusammenzufassen:

CD:
- Kuma (?)
- Jane-Lane
- **loca**
- franzithestar
- nikara
- sommerkind
- Níniel

Keine Angabe:
- finessa
- la-petite-princesse
- Citronella
- Ariadne
- la llovizna
- Lamb
- SisterDew

Kassette, CD geht aber auch:
- sessùn
- warwithwalls

sessùn
08.11.2010, 18:35
und tauschen wir eigentlich kreuz und quer oder paarweise?


paarweise fänd ich irgendwie besser, weil ichs immer interessant finde, was derjenige eigentlich für musik mag, dem man selbst etwas zusammengestellt hat...

Jane-Lane
08.11.2010, 21:46
so, da bin ich.
ich hätte es jetzt eigentlich kreuz und quer gelost, so daß der empfänger den absender nicht vorher kennt, aber wenn euch lieber ist, daß in paaren zu machen, ists natürlich auch in ordung.

sessùn
08.11.2010, 22:18
achso, ja. nur meinetwegen soll sich dein plan jetzt nicht ändern. kreuz und quer finde ich auch gut! (;

Inaktiver User
08.11.2010, 22:26
.

Jane-Lane
08.11.2010, 22:42
naja, mir isses irgendwie auch gleich :)

an die beiden kassettenmädchen: wollt ihr dann im paar tauschen?

Jane-Lane
08.11.2010, 22:43
es sind halt 13 teilnehmer (cd bzw. keine angabe, die ich aber auch mal zu cd dazurechne), da wäre paarweise dann eher schlecht..

Jane-Lane
09.11.2010, 11:02
hach mist, irgendwie finde ich paare auch gerade besser :D :D

nikara
09.11.2010, 11:39
paare fänd ich auch mal ganz spannend :)

Jane-Lane
09.11.2010, 11:40
wie gesagt, zu dreizehnt isses halt nur doof oder es gibt halt ein trio.
wenn alle einverstanden sind, dann los ich heute abend endlich aus.
ja oder ja? :P

nikara
09.11.2010, 11:46
vielleicht meldet sich ja noch jemand bis heute abend
:musik:

ansonsten wäre es für mich auch ok als teil eines trios mit 2 personen zu tauschen...

Jane-Lane
09.11.2010, 11:54
ich würd dann einfach so losen, daß drei übrig bleiben, mitgehangen, mitgefangen ;)

nikara
09.11.2010, 12:08
ja das ist gut

Jane-Lane
09.11.2010, 12:12
:daumenhoch:

finessa
09.11.2010, 16:45
Ich kann momentan leider weder Tapes machen noch abspielen, also nur CDs bei mir.

Wie wäre es, wenn jede Person zwei zugelost bekommt? Bei früheren Tauschaktionen war das doch meistens so und grade bei CDs ist der Aufwand ja eigentlich um nichts größer.

Jane-Lane
09.11.2010, 16:55
also kein paar-hin-und-her tauschen?

finessa
09.11.2010, 17:12
Paarweise fände ich schon auch gut, aber das geht sich dann bei einer ungeraden Zahl nicht aus, wenn jeder etwas an zwei Personen verschickt. Wobei ich auch mit drei CDs kein Problem hätte.

Jane-Lane
09.11.2010, 17:30
naja, wir könnten ja, wie gesagt, paare plus eine dreiergruppe losen, in der dann jeder an die beiden anderen den sampler verschickt. ;)

einverstanden?

finessa
09.11.2010, 17:43
Dann will ich bitte Teil des Trios sein ;-)

Jane-Lane
09.11.2010, 18:19
alright, dann los ich mal aus, wenn niemand weitere einwände hat?!

Jane-Lane
09.11.2010, 18:29
Citro - Níniel
Jane-Lane - Nikara
Franzithestar - La Llovizna
Ariadne - La Petite Princesse
Sommerkind - **Loca**
Finessa - Sister Dew - Lamb

Kassetten:
Warwithwalls - Sessún

Lamb
09.11.2010, 19:37
baaaasst. also hab ich das nu richtig geschnallt,ich schick meinen beiden (bin trio) einfach jeweils die selbe cd?!allright

sessùn
09.11.2010, 20:01
super jane lane, danke fürs auslosen!

finessa
09.11.2010, 20:30
Danke Jane-Lane! :rose2:

Jane-Lane
09.11.2010, 20:33
:danke1:

gerne ;)

@lamb: ja, genau

nikara
09.11.2010, 21:15
danke jane-lane und schön, dass du meine tauschpartnerin bist :rose2:

regeln wir die abschickzeit jeweils mit dem tauschpartner oder sollen wir hier allgemein eine festlegen?

franzithestar
10.11.2010, 00:51
Danke fürs auslosen!

Jane-Lane
10.11.2010, 08:46
mir egal mit der zeit, ich glaub, ich werd meinen sampler heute schon fertig machen, da ich in den nächsten zwei wochen sehr viel unterwegs sein werde..

sessùn
10.11.2010, 17:02
Und wie wärs dann mit einer Veröffentlichung der Tracklists?




Ach, ich hab jetzt in meinem ganzen Enthusiasmus eine wunderhübsche CD zusammengestellt und gebrannt und gestern dann bemerkt, dass mein Tauschmädel sich ja auf eine Kassette freut, also: Irgendjemand Interesse an einer eher folklastigen Mix CD?

finessa
10.11.2010, 17:16
Und wie wärs dann mit einer Veröffentlichung der Tracklists?




Ach, ich hab jetzt in meinem ganzen Enthusiasmus eine wunderhübsche CD zusammengestellt und gebrannt und gestern dann bemerkt, dass mein Tauschmädel sich ja auf eine Kassette freut, also: Irgendjemand Interesse an einer eher folklastigen Mix CD?

Wenn du so fragst: Ja ;-)

sessùn
10.11.2010, 17:50
: D

her mit der adresse!

finessa
10.11.2010, 18:34
:danke1:

Danke!

**loca**
10.11.2010, 20:20
huih, die CD hätte ich bestimmt auch cool gefunden :-)

Werd mich am WE ans CD mixen machen.

sommerkind
10.11.2010, 21:18
Ich auch so gegen Wochenende. :)

sommerkind
12.11.2010, 14:29
Und wie wärs dann mit einer Veröffentlichung der Tracklists?

Oh ja, das fänd ich auch toll!

blubb.

Jane-Lane
18.11.2010, 13:16
Liebe Nikara, danke für deine CD, gestern angekommen :rose2:

Ich bin leider noch nicht zum Hören gekommen und auch noch nicht zum selber zusammenstellen, weil ich so viel unterwegs war und bin ab heute schon wieder weg, aber ab Montag dann wieder da und dann wirds wieder ruhiger.

sommerkind
18.11.2010, 22:17
Ich habe auch eine tolle CD bekommen! DANKE dafür!! Mich würden noch die Interpreten interessieren. :rose2:

**loca**
18.11.2010, 22:18
Ich habe heute meine CD von Sommerkind bekommen. Dankeschön!! :rose: :)

Habe sie gerade zum ersten Mal gehört und sie gefällt mir auf den ersten Hörer (:D) schon mal gut!

**loca**
18.11.2010, 22:18
Ich habe auch eine tolle CD bekommen! DANKE dafür!! Mich würden noch die Interpreten interessieren. :rose2:


Dreh einfach die CD mal um, hinten auf der Hülle stehen sie ;) :)

sommerkind
18.11.2010, 22:36
Dreh einfach die CD mal um, hinten auf der Hülle stehen sie ;) :)

Haha ohgott :o ich hab nur die Vorderseite angeschaut, herrjee!

**loca**
23.11.2010, 21:29
Und, hat schon jemand von Euch wieder eine CD bekommen?

Ach Sommerkind, was ich noch erzählen wollte, zwei Lieder hängen bei meinem Player übrigens auch, aber ist nicht so schlimm. :-)

warwithwalls
24.11.2010, 23:58
ich hab mich heut auch endlich drangemacht und werd meins morgen abschicken.

wollen die bereits beschenkten die tracklists posten?
:rose2:

Jane-Lane
25.11.2010, 11:46
bei mir auch, sampler geht morgen endlich raus und rezension des samplers den ich bekommen hab, gibts dann auch zum wochenende..

SisterDew
26.11.2010, 09:54
Ich bin eigentlich auch schon fertig, jetzt am Wochenende aber nicht zuhause, und schicke dann nächste Woche los.

finessa
30.11.2010, 13:04
Noch nichts bekommen und noch nichts verschickt, sollte aber entweder der Freitag oder kommender Montag werden. Versprochen!

sessùn
30.11.2010, 18:07
das gibts doch nicht. ich hab das alles vor über einer woche abgeschickt... und immerhin wohnen wir im selben land! ah!

crazy mary
30.11.2010, 22:09
mögt ihr dann die playlists posten? :rose2: wäre sehr interessiert, wenn ich doch schon aus zeitmangel lieber außen vor geblieben bin.

Ariadne
05.12.2010, 11:48
Die CD von mir ist gestern rausgegangen : )

sommerkind
05.12.2010, 15:19
Ich poste mal die Playlist. Also die, die ich bekommen habe!? Moment.

Jane-Lane
07.12.2010, 13:55
habe meinen sampler freitag verschickt, müsste also mittlerweile angekommen sein.
verzeihung, hab die tracklist des samplers, den ioch bekommen hab, leider immer noch nicht gepostet..

sommerkind
07.12.2010, 19:29
Huch, auch voll vergessen! Hier jetzt also:

Von loca. :-)

01. The Pogues: Love You Till the End
02. Lenka: Knock Knock
03. Hairspray Musical: Du bist zeitlos für mich
04. The Puppini Sisters: Wuthering Heights
05. Mumford & Sons: Dustbowl Dance
06. Bon Iver: Roslyn
07. Jimmy Kelly: Rivers
08. Kings of Leon: Notion
09. The Jackson Singers: Soon I Will Be Done
10. Rosenstolz: Das verkaufte Lachen
11. Gisbert zu Knyphausen: Erwischt
12. Udo Lindenberg: Hinterm Horizont live
13. Emiliana Torrini: Me and Armini
14. Wicked Musical: Frei und schwerelos

nikara
07.12.2010, 20:20
jane-lane:
deine cd war gestern im briefkasten, vielen dank dafür! :rose2:
ich hatte leider noch keine zeit zum reinhören, werde ich aber auf jeden fall morgen machen und dann auch die trackliste posten.

crazy mary
07.12.2010, 23:02
merci, sommerkind! :rose2:
noch mehr playlists bitte! können natürlich auch eure eigenen sein.

sessùn
10.12.2010, 19:53
ach, ich versteh das einfach nicht. da verschicke ich extra früh und es dauert megalange... ist wirklich noch nichts angekommen, warwithwalls? (oder finessa?)

damn.

finessa
15.12.2010, 21:30
Ich habe leider noch immer nichts bekommen :-/

Und leider auch noch nicht abgeschickt, aber gerade die CDs gebrannt -also vor Weihnachten kommen sie dann sicher noch an!

SisterDew
15.12.2010, 22:31
Ich habe leider noch immer nichts bekommen :-/

Huch, ich hatte vor einer Woche abgeschickt eigentlich :/

finessa
15.12.2010, 23:31
Huch, ich hatte vor einer Woche abgeschickt eigentlich :/

Hmm, das beunruhigt mich jetzt :-/
Weil sessùns CD ist auch nicht bei mir angekommen und die hat sie schon vor Ewigkeiten geschickt.

SisterDew
16.12.2010, 17:48
Ja, sehr komisch. Müsste ja eigentlich schon da sein.

Ist denn meine andere CD angekommen?

Níniel
16.12.2010, 19:38
Bei uns gibt's auch Post-Verzögerungen. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.

sessùn
20.12.2010, 14:22
ach... ich glaube, jetzt isses wirklich schon ein monat her... :{

finessa
21.12.2010, 18:23
Noch immer nichts.